Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.54
 
Am Boden  8.01
Check In 9.56
Lounge 6.11
Boarding 9.33
Gepäck 7.22
Pünktlichkeit 9.44
 
In der Luft  8.93
Sitzkomfort 9.78
Unterhaltung 8.11
Sauberkeit 9.33
Service 9.00
Speisen 7.44
Getränke 9.67
Toiletten 8.33
Extras 7.56
 
Sonstiges  8.67
Preis/Leistung 7.33
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Lounge ist völlig überfüllt, es gab keinen Platz. Essen war eher mager sowohl Auswahl als auch Qualität. Für Premium Economy ok, aber definitiv nicht auf first level.Schade, dass Swiss in GRU keine bessere Lounge anbietet, ist wohl dem Sparkurs zuzuschreiben. Sao Paulo (GRU) Zürich  (ZRH) 11.2022 LX093 3.00 TandTSwit... 823
Die Lounge ist leider nicht mehr so gut wie früher, zudem viel zu voll. Ich hatte Mühe einen Platz zu finden. Das Essen war eher unterdurchschnittlich für eine Business Lounge. Zudem wurde sehr langsam aufgeräumt.Das ganze war weit von First Class entfernt, schade dass die LHG hier so sparen muss. Sao Paulo (GRU) Zürich  (ZRH) 09.2022 LX093 6.00 TandTSwit... 916
Die ehemalige Star Alliance Lounge wurde vor einiger Zeit durch Safra übernommen. Leider hat sich das nicht positiv ausgewirkt auf die Lounge: da jeder in diese Lounge gehen kann, wenn er bezahlt, ist sie oft überfüllt. Als ich ankam, gab es praktisch keinen freien Sitzplatz mehr. Es war sehr unruhig und laut, am Buffet war es auch sehr hektisch und die Speisen waren schon recht aufgebraucht. Die Qualität der Speisen überzeugte leider auch nicht. Schade, diese Lounge war zu Beginn sehr gut, hat sich aber deutlich verschlechtert - hoffentlich wird dies wieder mal besser. Sao Paulo (GRU) Zürich  (ZRH) 04.2022 LX093 5.00 TandTSwit... 1030
Ich wusste, dass die Salsa-Lounge geöffnet war für Star-Alliance-Gäste. Am Weg dorthin musste ich mir ein paar Tränen verdrücken. Ich kam an der großen schönen LATAM-Lounge vorbei, dort war ich vor rund 2 Jahren mit meinem lieben Freund Maustravel 2 mal zu Gast auf unserer verrückten Reise zur Osterinsel. Die Salsa-Lounge war für eine Business Class Lounge in Corona-Zeiten durchaus in Ordnung. Großzügig und mit angenehmer moderner Ausstattung. Es gab einte bediente Bar mit kleinem aber ausreichendem Angebot. Der Buffetbereich war abgesperrt, die Speisen und Getränke wurden ausgegeben. Sehr angenehm war, dass man mittels QR-Code die Menükarte abrufen konnte und somit wusste, was angeboten wurde. Es gab einige warme Gerichte und ausreichende kalte Optionen wie auch Salate. Ich versuchte Rind mit Salat und hielt mich sonst in Anbetracht des kommenden Fluges zurück. Auch hatte ich am Abend zuvor in einer Churascaria kräftig zugeschlagen und mein Hunger hielt sich daher in Grenzen. Alles in Allem ein angenehmer Aufenthalt. Sao Paulo (GRU) Zürich  (ZRH) 06.2021 LX93 7.00 wolfsgrab... 1847
Sehr grosse und schöne Lounge, diese war jedoch etwas überfüllt. Der Bereich für Essen und Getränke war abgesperrt, das Personal reichte die Speisen. Auswahl und Qualität war eher bescheiden, auch der kleine abgetrennte Bereich für First war eher unterdurchschnittlich. Doch immerhin war die Lounge offen im Gegensatz zu anderen Standorten Sao Paulo (GRU) Zürich  (ZRH) 03.2020 LX093 7.00 TandTSwit... 2148
Sehr hübsches Design, sehr grosse Lounge, Hohe Räume, gibt ein Gefühl von Platz. Relativ grosse Auswahl an Speisen, Qualität durchschnittlich. Es gibt eine Bar mit Drinks (natürlich auch Caipirinha etc), Weinauswahl ok. Für First Class gibt es ein sehr kleines Abteil, das jedoch gar keine zusätzlichen Annehmlichkeiten bietet. Die Lounge wird von sämtlichen Star Alliance Airlines besucht, deshalb kann es sehr voll und etwas laut werden. Fazit: Business Lounge gut, First Lounge knapp Durchschnitt. Sao Paulo (GRU) Zürich  (ZRH) 09.2018 LX093 7.00 TandTSwit... 2494
Sao Paulo (GRU) Zürich  (ZRH) 02.2017 LX93 9.00 Mhuette 2866
American Airlines Partnerlounge. Sehr unterdurchschnittlich, aber es gibt in SP-GRU kaum bessere (etwas besser: United Red Carpet und TAM (beides Business)).\r\nLounge nach Ankunft in Zürich für den Weiterflug dagegen excellent. Sao Paulo (GRU) Zürich  (ZRH) 02.2011 LX93 2.00 LanciaThesis 2266
Sao Paulo (GRU) Santiago  (SCL) 12.2006 LX 096 9.00 PhillipAS 2933

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra