Amenity Kit von Bally, sehr schönes Design und etwas mehr Inhalt als auch schon (neu dazu kam ein Vanity Kit). Die Schweizer Schoggi wurde dieses Mal nicht verteilt…..aber habe ich auch nicht vermisst.
Ich vermisste heiße Tücher vor dem Start, das war aber wohl eine der wenigen merkbaren Corona-Auswirkungen. Der bequeme und hochwertige Schlafanzug wurde rasch geliefert, das Amenity-Kit enthielt fast alles was man brauchen kann und dazu noch 3 sehr schöne schwarze Stoff-Masken mit Schweizer Logo darauf. Leider kann ich damit in Österreich nicht viel anfangen derzeit. Schade, dass es weder im Amenity Kit noch auf Anfrage einen Rasierer gibt obwohl dies in der Beilage zum Kit von Bally sogar ausdrücklich erwähnt wird.
Der Welcome Service in Zürich klappte nicht, was Mal vorkommen kann. Was jedoch gar nicht geht, ist das äusserst unfreundliche Personal. Auch der Manager war nicht sehr freundlich und sah nicht ein, dass eine Entschuldigung seitens Swiss angebracht wäre (anstatt zu versuchen mir den Fehler zuzuschieben nach dem Motto \\\\\\\'wir haben alles richtig gemacht\\\\\\\'). Da versteht Swiss leider das Wort Kundenorientierung etwas falsch...SQ, Emirates etc haben da halt einfach ein ganz anderes Verständnis!