Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.54
 
Am Boden  8.01
Check In 9.56
Lounge 6.11
Boarding 9.33
Gepäck 7.22
Pünktlichkeit 9.44
 
In der Luft  8.93
Sitzkomfort 9.78
Unterhaltung 8.11
Sauberkeit 9.33
Service 9.00
Speisen 7.44
Getränke 9.67
Toiletten 8.33
Extras 7.56
 
Sonstiges  8.67
Preis/Leistung 7.33
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Extras

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
AK und Pyjama sehr angenehm Sao Paulo (GRU) Zürich  (ZRH) 11.2022 LX093 9.00 TandTSwit... 822
Angenehmes Pyjama und amenity kit. Sao Paulo (GRU) Zürich  (ZRH) 09.2022 LX093 9.00 TandTSwit... 916
Amenity Kit von Bally, sehr schönes Design und etwas mehr Inhalt als auch schon (neu dazu kam ein Vanity Kit). Die Schweizer Schoggi wurde dieses Mal nicht verteilt…..aber habe ich auch nicht vermisst. Sao Paulo (GRU) Zürich  (ZRH) 04.2022 LX093 9.00 TandTSwit... 1030
Ich vermisste heiße Tücher vor dem Start, das war aber wohl eine der wenigen merkbaren Corona-Auswirkungen. Der bequeme und hochwertige Schlafanzug wurde rasch geliefert, das Amenity-Kit enthielt fast alles was man brauchen kann und dazu noch 3 sehr schöne schwarze Stoff-Masken mit Schweizer Logo darauf. Leider kann ich damit in Österreich nicht viel anfangen derzeit. Schade, dass es weder im Amenity Kit noch auf Anfrage einen Rasierer gibt obwohl dies in der Beilage zum Kit von Bally sogar ausdrücklich erwähnt wird. Sao Paulo (GRU) Zürich  (ZRH) 06.2021 LX93 8.00 wolfsgrab... 1847
AK ist eher schwach. Zudem wurden sämtliche Zeitungen und Zeitschriften verbannt. Aber auch hier Verständnis infolge der doch speziellen Situation. Sao Paulo (GRU) Zürich  (ZRH) 03.2020 LX093 9.00 TandTSwit... 2148
Der Welcome Service in Zürich klappte nicht, was Mal vorkommen kann. Was jedoch gar nicht geht, ist das äusserst unfreundliche Personal. Auch der Manager war nicht sehr freundlich und sah nicht ein, dass eine Entschuldigung seitens Swiss angebracht wäre (anstatt zu versuchen mir den Fehler zuzuschieben nach dem Motto \\\\\\\'wir haben alles richtig gemacht\\\\\\\'). Da versteht Swiss leider das Wort Kundenorientierung etwas falsch...SQ, Emirates etc haben da halt einfach ein ganz anderes Verständnis! Sao Paulo (GRU) Zürich  (ZRH) 09.2018 LX093 1.00 TandTSwit... 2494
Sao Paulo (GRU) Zürich  (ZRH) 02.2017 LX93 8.00 Mhuette 2866
Sao Paulo (GRU) Zürich  (ZRH) 02.2011 LX93 0.00 LanciaThesis 2266
Sao Paulo (GRU) Santiago  (SCL) 12.2006 LX 096 10.00 PhillipAS 2932

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra