Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.66
 
Am Boden  6.62
Check In 6.50
Lounge 5.00
Boarding 10.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.36
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 9.50
Getränke 10.00
Toiletten 7.50
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Wie schon befürchtet, ist das Catering beim Rückflug nie auch nur annähernd so gut wie beim Hinflug. Warum gibt es in den USA kein Unternehmen, das in entsprechender Qualität kochen kann? Das wäre ja fast eine Geschäftsidee *gg* … Der Gruß vor dem Start war trocken und geschmacklos. In Zürich ist das immer ein geschmackliches Erlebnis… ein kleines Detail war erfreulich, im Olivenöl waren Kräuter und diese Kombination schmeckte sehr lecker. Das ab Zürich meist angebotene Knoblauchbrot war ex-USA leider nur geschmackloses Weißbrot. Die Vorspeisen waren perfekt … der berühmte Balik Lachs kam ja aus der Schweiz mit … dazu Krabbenfleisch mit würziger Ananas-Papaya-Salsa und eine Auswahl an kalten Fleischspezialitäten. Die Panzanella-Timbale mit Basilikumpesto haben suspekt ausgesehen und wurden daher von mir ausgelassen. Der folgende Salat war lecker und einwandfrei obwohl er wohl in den USA gewachsen ist. Danach folgte eine Tomatensuppe welche perfekt im heißen Teller serviert wurde. Auch meiner Frage nach Tabasco wurde sofort entsprochen. Der Hauptgang (Wolfsbarsch mit Kräuterkruste, Sauce Hollandaise mit sonnengetrockneten Tomaten und Spargeln) war aber trotz der Herkunft einfach nur perfekt. Der Käse war auch einwandfrei obwohl, wie mir gesagt wurde, 2 Käsesorten in den USA geladen wurden und 2 aus der Schweiz mitgebracht waren. Das Frühstück war ok; nur der Toast mit Rührei und Lachs leider sehr trocken… San.. (SFO) Zürich  (ZRH) 03.2015 LX39 9.00 wolfsgrab... 5252
Einfach perfekt; ich will nicht zu sehr ins Detail gehen aber von meinen Asien-Flügen war ich gewöhnt dass das Catering ex ZRH einfach deutlich besser war als retour; heute hat aber alles perfekt gepasst … Gruß aus der Küche … Tomaten Mozarella GENIAL … und (neben dem gewohnt guten Balik-Lachs) ein Hummer der seinesgleichen sucht … Suppe einwandfrei … Hauptspeise Fisch – hervorragend zubereitet, Dessert Käse in guter und großer Auswahl. Auch beim Frühstück alles kalt und warm da was man sich wünschen kann. San.. (SFO) Zürich  (ZRH) 04.2013 LX039 10.00 wolfsgrab... 4946

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra