Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.77
 
Am Boden  8.61
Check In 8.55
Lounge 8.27
Boarding 9.45
Gepäck 8.18
Pünktlichkeit 9.36
 
In der Luft  8.64
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 8.73
Service 8.82
Speisen 8.55
Getränke 8.27
Toiletten 8.18
Extras 8.18
 
Sonstiges  9.05
Preis/Leistung 8.27
Sicherheitsempfinden 9.82



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Sehr lecker, siehe Fotos. man kann problemlos zu zweit essen, da der Tisch riesig ist. Frühstück habe ich verschlafen. Los Angeles (LAX) Zürich  (ZRH) 12.2019 LX041 8.00 meilensam... 1679
Der Service im Speisebereich war ebenfalls hervorragend. Alles wurde zur richtigen Zeit Perfekt serviert. Der Lachs vom Wagen wie immer ein Top Produkt. Gut Gewürzte Suppe. Das Kalbsfilet noch leicht rosa. Das Gemüse nicht zerkocht und noch heiss , was leider oftmals im Flieger daneben geht. Dessert habe ich ausgelassen. Dafür noch ein Glas Portwein. Los Angeles (LAX) Zürich  (ZRH) 09.2018 LX041 10.00 Jucker 2810
siehe Bilder. Los Angeles (LAX) Zürich  (ZRH) 11.2017 41 10.00 mapas 3496
Das essen war gut, jedoch nicht so gut wie auf dem hinflug. Denke hier merkt man den Unteschied ob das Essen aus CH oder den USA beladen wurde!? Los Angeles (LAX) Zürich  (ZRH) 03.2017 LX41 9.00 mapas 3134
Vorspeisenvariaton mit vielen handwerklichen Fehlern. Hummersalat mit Schale. Überfetteter, durchwachsener Schinken. Rinderfilet außen trocken, innen eiskalt / gefroren. Los Angeles (LAX) Zürich  (ZRH) 01.2013 LX041 3.00 HFI 2953
Die Speisen waren von hervoragender Qualität. Die Vorspeisen wurden auf einem Trolley aus serviert und schauten einfach nur toll aus von der Optik her. Auch vom Geschmack mehr als überzeugend. Die Suppe, die anschliessend serviert wurde, liess ich aus, da ich schon von den vorspeisen gesättigt war. Die Hauptspeise wurde wie auch das Dessert direkt von der der Galley aus serviert. Den käse liess ich aus. \r\n\r\n2 Stunden vor der Landung wurde ein Frühstück serviert. Hierbei wurden sämtliche Joghurts und Früchte angeboten wie auch eine Auswahl an Cornflakes und Müsli. Rührei und Omelette gab es auch, habe ich aber nicht probiert, da ich noch von dem Abendessen gesättigt war. Los Angeles (LAX) Zürich  (ZRH) 10.2012 LX 41 10.00 betaepo2 5425
Fabelhafte Auswahl von Speisen, von Top-Köchen zubereitet. Keine Erinnerung mehr an "Airline-Food". Sehr schön präsentiert.
Nespresso-Maschinen liefern eine Kaffeequalität, wie man sie von zuhause kennt.
Los Angeles (LAX) Zürich  (ZRH) 03.2011 LX041 10.00 mschuette 3468
nicht so toll Los Angeles (LAX) Zürich  (ZRH) 12.2007 LX41 5.00 douggyhef... 2818
Los Angeles (LAX) Zürich  (ZRH) 11.2007 LX41 9.00 HAM2007 2844
Sehr gut vom Geschmack, sehr ansprechend von der Präsentation und auch ein weiteres Gericht hat man ohne Probleme erhalten. Es war auch für jede Geschmacksrichtung etwas dabei. Von deftigen Filetsteak bis zu einem leichten vegetarischen Gericht. Los Angeles (LAX) Zürich  (ZRH) 02.2007 LX 41 10.00 Flynn 3503
Los Angeles (LAX) Zürich  (ZRH) 04.2003 LX41 10.00 gekko27 2592

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra