Top Leistung auch diesmal. Besser geht es eigentlich nicht. Persönlich und aufgestellt mit der nötigen Zurückhaltung. Die Swiss investiert wirklich viel Arbeit in eine professionelle First Crew. Die sich optimal jedem Gast anpasst. Auch Lufthansa ist da top. Dennoch aus meiner Sicht , einen Punkt mehr für LX.
Der Service war von Freundlichkeit geprägt. Eine weibliche und ein männlicher Flugbegleiter kümmerten sich um die ausgebuchte First class. \r\nIm Gegensatz zur Lufthansa wurde man nicht von oben herab behandelt.\r\nDie Maitre de cabine hat sich bei jedem Fluggast persönlich vorgestellt und kurz gefragt, ob man bis jetzt zufrieden sie mit dem Service. \r\n\r\nWährend des Fluges kamen die Flugbegleiter oft vorbei und fragten, ob man einen Snack oder was zu trinken haben wollte.
Absoluter Top Service. Echter "à la carte" Service - man isst, wann man möchte, und welche Gerichte von der Karte man möchte. Keine vorgegebenen "'Essenszeiten" - das macht das ganze sehr viel persönlicher. Jeder Wunsch wurde von den Augen abgelesen.
Drei Flugbegleiter für acht Passagiere. Sie waren die ganze Zeit sehr aufmerksam, sehr freundliche und wussten einen perfekten Service zu bieten. Auch ausgefallenere Wünsche wurden erfüllt.