Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.77
 
Am Boden  8.61
Check In 8.55
Lounge 8.27
Boarding 9.45
Gepäck 8.18
Pünktlichkeit 9.36
 
In der Luft  8.64
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 8.73
Service 8.82
Speisen 8.55
Getränke 8.27
Toiletten 8.18
Extras 8.18
 
Sonstiges  9.05
Preis/Leistung 8.27
Sicherheitsempfinden 9.82



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die Star Allianz First Lounge in Los Angeles besteht nur aus einem kleinen Raum, bietet aber eine nette Einrichtung und sogar einen kleinen Restaurantbereich mit 4 Tischen für je 2 Personen. A la carte Dining sowie ein kleines Büffet mit leckeren Kleinigkeiten und hochwertiger Getränkeauswahl. Insgesamt nett aber als First Lounge für einen Airport wie LAX nicht ganz angemessen. Es gibt eine Verbindungstür zur Star Allianz Business Lounge die eine fantastische Aussenterrasse mit großartiger Aussicht bietet. Los Angeles (LAX) Zürich  (ZRH) 12.2019 LX041 7.00 meilensam... 1679
Es reichte nur noch für einen kurzen Abstecher in die Star Allianz Lounge. Besuchte aber nicht den First class Bereich da ich ein Bierchen auf der Terrasse einnehmen wollte. Das ist schon toll, mit Aussicht aufs Flugfeld bei milden Temperaturen die Abendstimmung zu geniessen. Los Angeles (LAX) Zürich  (ZRH) 09.2018 LX041 8.00 Jucker 2810
es hat eine Business und eine Firstlounge. Diese sind miteinander verbunden. Lounge ist schön eingerichtet. Los Angeles (LAX) Zürich  (ZRH) 11.2017 41 9.00 mapas 3496
Für die USA ist die Staralliance First Lounge sehr gut. Klein aber fein. Essen habe ich nur ein paa Snacks probiert da ich um Flugzeug essen wollte. Duschen sind sehr gross und sauber. Los Angeles (LAX) Zürich  (ZRH) 03.2017 LX41 10.00 mapas 3134
08/15 F/SEN Lounge in LAX, schlechte Qualität der Speisen ( Surimi-Sushi und Instant-Suppen ) - dann aber F Lounge in ZRH. Gutes Speisenangebot im Restaurant - aber nur 60 Min Internet Access. Los Angeles (LAX) Zürich  (ZRH) 01.2013 LX041 9.00 HFI 2952
Star Alliance First class Lounge, die im Gegensatz zur Star Alliance Business class Lounge sehr leer war. Es waren nur noch einige Swiss Passagiere meines Fluges und die der beiden Lufthansa Flüge nach München und Frankfurt anwesend. Sehr positiv ist, dass zur Star Alliance First class Lounge ausschliesslich First class Gäste Zutritt haben. Das heisst, dass auch Hons keinen Zutritt haben und somit die Lounge immer überschaubar besucht ist. \r\nFür amerikanische Verhältnisse sehr schöne Lounge mit einer grossen Auswahl an Getränken sowie Champagner. Zudem gab es eine Auswahl an Sushi, Käse und Suppen. Ein Mitarbeiter der Lounge kam oft vorbei und fragte, ob man zufrieden sei. \r\nDer Arbeitsbereich war mit 3 Computern zur Selbstnutzung ausgestattet. \r\nDuschen sind direkt von der Tür am Buffet der First class Lounge erreichbar. Diese werden geteilt mit der Business class Lounge und befanden sich wie auch die Tolietten in einem tadellosen Zustand. ich habe diese jedoch selbst nicht genutzt.\r\nErfreulicherweise lagen die Frankfurter Allgemeine und die Zürcher Zeitung in der First Lounge aus. es gab auch einige Deutsche Illustrierte. Los Angeles (LAX) Zürich  (ZRH) 10.2012 LX 41 8.00 betaepo2 5425
Swiss und LH nutzen die Star Alliance First Class Lounge in LAX. Bestens ausgestattet, WiFi, gute Auswahl an Getränken und Essen, Lesestoff etc.

Mitarbeiter vom Bodenpersonal begleiten die First Class Gäste bis zum Flieger, wenn das Boarding stattfindet.
Los Angeles (LAX) Zürich  (ZRH) 03.2011 LX041 9.00 mschuette 3468
Los Angeles (LAX) Zürich  (ZRH) 12.2007 LX41 8.00 douggyhef... 2818
Los Angeles (LAX) Zürich  (ZRH) 11.2007 LX41 9.00 HAM2007 2844
International First Class Lounge. Eine Übergangslösung. Viel zu voll, keine Toiletten in der Lounge und auch das Angebot an Speisen und Getränken war einer First Class Lounge nicht würde. Typisch amerikanisch mit Plastikbechern und Coladosen. Zum Essen gab es Cookies, Sushi und die eine oder andere Kleinigkeit. Die Lage war ebenso eine Katastrophe. Nach der Lounge kam der Security Check wo es zwar eine Fastlane für First und Businessclass gab, eber von fast war hier nichts zu spüren. Dieser Flughafen ist typisch amerikanisch schlecht. Los Angeles (LAX) Zürich  (ZRH) 02.2007 LX 41 5.00 Flynn 3503
Los Angeles (LAX) Zürich  (ZRH) 04.2003 LX41 9.00 gekko27 2592

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra