Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.78
 
Am Boden  7.36
Check In 8.60
Lounge 6.40
Boarding 6.20
Gepäck 7.50
Pünktlichkeit 8.60
 
In der Luft  7.47
Sitzkomfort 7.30
Unterhaltung 5.30
Sauberkeit 8.90
Service 8.20
Speisen 8.20
Getränke 9.00
Toiletten 5.60
Extras 7.90
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.90
Sicherheitsempfinden 9.10



Flugbewertungen im Detail für Unterhaltung

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Meine Frau fand das Angebot auch besser als in der LH-First, ich habe nur kurz durchgeschaltet und dann über meine Bose Musik gehört. Johannesburg (JNB) Zürich  (ZRH) 08.2022 LX283 9.00 Aeroperu... 1202
Einwandfreies IFE mit großem Monitor – selbst wenn der Flug stattgefunden hätte, hätte ich wohl keine Zeit gehabt um mehr als die Flugshow zu sehen. Zeitschriften und Magazine wären zum großzügigen Download verfügbar gewesen. Internet gibt es an Bord, allerdings zu mehr als unverschämten Preisen. Ein Voucher für 50MB für die First Class ist lächerlich und knausrig – die Erwartungshaltung wäre ein kostenloser Zugang für den gesamten Flug in First Class. Johannesburg (JNB) Zürich  (ZRH) 09.2021 LX289 6.00 wolfsgrab... 1402
Den kleinen Bildschirm habe ich in der Armlehne belassen, da ich die Flugstrecke auf dem allgemeinen Bildschirm in der Kopfwand so halbwegs verfolgen konnte. Internet war auf diesem A 340 noch nicht vorgesehen. Johannesburg (JNB) Zürich  (ZRH) 04.2019 LX 289 6.00 maustravel 2896
Leider auch hier kein Internet an Bord – da hat Swiss den Anschluss verpasst. Lesematerial war auch in gedruckter Form vorhanden. Der unscharfe Mini-Bildschirm wäre für den Genuss eines Filmes ungeeignet, die Flugshow konnte ich halbwegs gut erkennen darauf. Was sehr nervt und einen Abzug bringt, ist die permanent zwischendurch eingeblendete Werbung eines Schweizer Uhrenherstellers. Eine solche Zwangs-Berieselung muss in der First Class wirklich nicht sein. Johannesburg (JNB) Zürich  (ZRH) 04.2019 LX 289 4.00 wolfsgrab... 2919
Johannesburg (JNB) Zürich  (ZRH) 12.2018 LX289 3.00 hansmuehle 2120
Veraltetes System, sehr kleiner Bildschirm Johannesburg (JNB) Zürich  (ZRH) 12.2016 LX 289 5.00 TandTSwit... 3505
Johannesburg (JNB) Zürich  (ZRH) 03.2016 LX289 0.00 hansmuehle 2998
Monitor zu klein und nicht zeitgemäß. Johannesburg (JNB) Zürich  (ZRH) 12.2015 LX289 3.00 GL 2706
sehr kleiner Monitor, wenig Auswahl an Filmen im Vergleich zu anderen Airlines Johannesburg (JNB) Zürich  (ZRH) 01.2013 LX289 7.00 DavideLuigi 2828
Johannesburg (JNB) Zürich  (ZRH) 01.2010 LX 289 0.00 hansmuehle 3108

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra