Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.78
 
Am Boden  7.36
Check In 8.60
Lounge 6.40
Boarding 6.20
Gepäck 7.50
Pünktlichkeit 8.60
 
In der Luft  7.47
Sitzkomfort 7.30
Unterhaltung 5.30
Sauberkeit 8.90
Service 8.20
Speisen 8.20
Getränke 9.00
Toiletten 5.60
Extras 7.90
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.90
Sicherheitsempfinden 9.10



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Soll ich mit der LH-First vergleichen...lieber nicht. Die beiden Damen hatten uns sechs Paxe ausserordentlich gut im \'Griff\', immer anwesend und aktiv. Wenn ich bestimmt ein halbe Flasche Wiskey (schweizer) getrunken habe, dann lag das nicht an mir, das Glas wurde einfach nie leer, selbst, wenn man aus dem Waschraum kam, war es wieder aufgefüllt. Meine Tochter wurde umsorgt wie selten auf einen Flug, mit Charisma und Charme. So sollte es eigentlich immer sein, unaufdringlich, immer anwesend, nett, charmant. Johannesburg (JNB) Zürich  (ZRH) 08.2022 LX283 10.00 Aeroperu... 1218
Die Crew war grundsätzlich flott und gut organisiert. Der Service erfolgte vielfach gleichzeitig, so bekamen wir unseren Hauptgang gemeinsam serviert. Eine der Damen ließ während des Fluges deutlich nach. Sie war wohl beleidigt weil wir den Käse nicht zu dem von ihr bestimmten Zeitpunkt haben wollten sondern zwischendurch noch ein süßes Dessert. Danach war sie kaum mehr in der Kabine zu sehen und die Gläser blieben lange leer. Als wir zu dem Desserts ein Glas Grappa und ein Glas Etter Williams bestellten fragte sie ganz erstaunt ob wir den Schnaps wirklich jetzt haben möchten. Das geht so gar nicht und es war tatsächlich der einzige Schnaps während unseres Fluges da wir frisch und munter ankommen wollten. Johannesburg (JNB) Zürich  (ZRH) 09.2021 LX289 3.00 wolfsgrab... 1414
Die beiden für die First zuständigen Damen machten mit langjähriger Flugerfahrung einen tollen Job. Man hatte das Gefühl, an Bord willkommen und ein gern gesehener Gast und nicht nur ein notwendiges Übel zu sein. Für diese gelebte, herzliche Gastfreundschaft und den sehr persönlichen Service, der mich locker über die in der Folge geschilderten kleinen Mängel des Abendmahles hinweglächeln ließ, an dieser Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank (und natürlich 10 Punkte). Johannesburg (JNB) Zürich  (ZRH) 04.2019 LX 289 10.00 maustravel 2915
Extrem freundlich und aufmerksam. Eine gute eingespielte Crew von 3 Damen – so hat der ganze Flug wirklich Spaß gemacht. Unmöglich, hier Kritik anzubringen. Johannesburg (JNB) Zürich  (ZRH) 04.2019 LX 289 10.00 wolfsgrab... 2934
Johannesburg (JNB) Zürich  (ZRH) 12.2018 LX289 10.00 hansmuehle 2139
Freundlich und zuvorkommend. Bei voller Kabine jedoch zeitweise etwas langsam Johannesburg (JNB) Zürich  (ZRH) 12.2016 LX 289 8.00 TandTSwit... 3519
Absolute Spitze! Alle drei Flugbegleiter haben sich sehr um uns bemüht, fast schon \'bemuttert\' Bei der Landung 1 FL Champagner und die La Prairie Cremes geschenkt.1A für Swiss. Eine solche Herzlichkeit und Natürlichkeit sucht man bei LH vergebens! Johannesburg (JNB) Zürich  (ZRH) 03.2016 LX289 10.00 hansmuehle 3016
Der Crew war das Sitzdebakel sichtlich peinlich. Der netten Dame, die sich trotz der Umstände ausgesprochen professionell und freundlich um uns bemühte, hätte ich gerne 10 Punkte gegeben.\r\nDie schlechte Bewertung steht vor allem für die kleinliche Handhabung der Angelegenheit durch den Customer Support. Johannesburg (JNB) Zürich  (ZRH) 12.2015 LX289 2.00 GL 2719
nicht wie beim Hinflug, das Gegenteil: Sehr zuvorkommender, hilfsbereiter Service. Sehr freundlich, stets ein Lächeln... Johannesburg (JNB) Zürich  (ZRH) 01.2013 LX289 10.00 DavideLuigi 2841
Swiss Flugbegleiter sind nicht top, Johannesburg (JNB) Zürich  (ZRH) 01.2010 LX 289 9.00 hansmuehle 3121

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra