Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.78
 
Am Boden  7.36
Check In 8.60
Lounge 6.40
Boarding 6.20
Gepäck 7.50
Pünktlichkeit 8.60
 
In der Luft  7.47
Sitzkomfort 7.30
Unterhaltung 5.30
Sauberkeit 8.90
Service 8.20
Speisen 8.20
Getränke 9.00
Toiletten 5.60
Extras 7.90
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.90
Sicherheitsempfinden 9.10



Flugbewertungen im Detail für Extras

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Über den Schlafanzug und AK möchte ich hier keine Worte verlieren, viel lieber über die Abholung nach der Landung an der Flugzeugtür in Zürich. Trotz separaten Ticket nach Frankfurt wurden wir abgeholt und im Auto zur Passkontrolle gebracht und von dort zum Lift zur First Class Lounge gebracht. Hier ist das Angebot hervorragend. da unser Flug nach Frankfurt eine Aussenposition hatte, wurden wir wieder gefahren, besser geht es nicht. Johannesburg (JNB) Zürich  (ZRH) 08.2022 LX283 10.00 Aeroperu... 1202
Sehr angenehmer Schlafanzug, das Amenity Kit ist sehr gut und brauchbar ausgestattet. Die größte Freude habe ich mit den 3 wunderschönen verstellbaren und praktischen Stoffmasken mit der Schweizer Fahne aufgedruckt. Johannesburg (JNB) Zürich  (ZRH) 09.2021 LX289 9.00 wolfsgrab... 1402
Neben der Aufbettung (für mich dieses Mal auf dem Nebensitz 1G) gab es ein geschlechtsspezifisches AK und einen Bordanzug von Zimmerli, der leider dieses Jahr keine Knopfleiste mehr hatte, womit sich mir die Frage stellte, wo ich das Süssenguth-Loch in der Serviette hätte einknöpfen sollen (kleine Erläuterung für die jüngeren Leser: Hans Süssenguth war in den frühen siebziger Jahren Vertriebsvorstand der Lufthansa und ärgerte sich stets über die dauernd herunterrutschenden Servietten. So „erfand“ er das dann nach ihm benannte Knopfloch in der Serviette – genug geklugscheißert ;-) ). Johannesburg (JNB) Zürich  (ZRH) 04.2019 LX 289 10.00 maustravel 2896
Kleines Amenity Kit mit allen wichtigen Dingen. Die Ohrenstöpsel waren nicht sehr hochwertig und keinerlei Duftwasser etc. vorhanden. Auch gab es keine unterschiedliche Version für Männer und Frauen. Das geht besser. Der Schlafanzug hat eine gute Qualität und lässt sich lange weiter verwenden Johannesburg (JNB) Zürich  (ZRH) 04.2019 LX 289 8.00 wolfsgrab... 2919
Johannesburg (JNB) Zürich  (ZRH) 12.2018 LX289 9.00 hansmuehle 2120
Gutes AK mit La Prairie sowie Zimmerli-Pyjama. Johannesburg (JNB) Zürich  (ZRH) 12.2016 LX 289 9.00 TandTSwit... 3505
Johannesburg (JNB) Zürich  (ZRH) 03.2016 LX289 9.00 hansmuehle 2997
Johannesburg (JNB) Zürich  (ZRH) 12.2015 LX289 5.00 GL 2706
Johannesburg (JNB) Zürich  (ZRH) 01.2013 LX289 0.00 DavideLuigi 2828
Bogner täschchen mit ein paar cremes, aber nichts besonderes; Schlafanzug nur noch in XL zu haben Johannesburg (JNB) Zürich  (ZRH) 01.2010 LX 289 5.00 hansmuehle 3108

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra