Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.78
 
Am Boden  7.36
Check In 8.60
Lounge 6.40
Boarding 6.20
Gepäck 7.50
Pünktlichkeit 8.60
 
In der Luft  7.47
Sitzkomfort 7.30
Unterhaltung 5.30
Sauberkeit 8.90
Service 8.20
Speisen 8.20
Getränke 9.00
Toiletten 5.60
Extras 7.90
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.90
Sicherheitsempfinden 9.10



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Wir wurden in der Lounge wieder abgeholt und auch hier mit unserer kleinen Tochter (5 Jahre) vorbei an der Menschentraube bis in das Flugzeug gebracht, die nette Dame hatte darauf bestanden den Handkoffer meiner zu nehmen und hat diesen sogar noch in den Overhead-Bin verstaut. Johannesburg (JNB) Zürich  (ZRH) 08.2022 LX283 10.00 Aeroperu... 1202
Das Boarding begann eigentlich zu früh, zur Boardingzeit war schon Final Call ausgeschrieben. An Bord eine freundliche Begrüßung, das Wohlfühlprogramm begann etwas holprig. Auf meine Bitte, zum Champagner ein Glas stilles Wasser erhalten zu dürfen wurde mir gesagt, dass ja eh eine Flasche stilles Wasser am Platz stünde. Keine Begrüßung durch den Piloten – die gibt es normalerweise immer. Johannesburg (JNB) Zürich  (ZRH) 09.2021 LX289 4.00 wolfsgrab... 1402
Die Abholung aus der Lounge und Begleitung zum Gate war angekündigt. Wir hatten ein frühes Boarding vereinbart, leider kamen die Damen zu spät und hatten dann Probleme, uns an den bereits einsteigenden Passagieren vorbeizuschleusen. Bordkarte und Pass wurden dann mindestens noch drei Mal kontrolliert. An Bord angekommen (Einstieg erfreulicherweise durch Tür 2L) begann aber bald der erfreuliche Teil des Fluges, schnell stand ein Glas Champagner mit warmen gewürzten Nüssen auf dem Tisch und ich konnte noch vor dem Start den Bordanzug anlegen. Das Wohlfühlprogramm First konnte beginnen. Johannesburg (JNB) Zürich  (ZRH) 04.2019 LX 289 8.00 maustravel 2896
Unsere persönliche Begleiterin holte uns 3 Minuten nach der vereinbarten Zeit von der Lounge ab. Der Weg zum Gate war holprig. Dort angekommen waren jede Menge Menschen an einer Eco und Business Reihe. Sie meinte, wir mögen hinten warten – sie ging nach vorne und deutete uns dann das wir uns zu ihr durch quetschen mögen. Danach zwischen anderen Gästen zum Flieger marschiert – in Summe nicht optimal organisiert. An Bord dann die übliche freundliche Begrüßung mit Vorstellung, Überreichung des Schlafanzuges sowie Begrüßung durch den Kapitän. Johannesburg (JNB) Zürich  (ZRH) 04.2019 LX 289 8.00 wolfsgrab... 2919
Bustransfer bei schwerem Gewitter. Chaotisch und man wurde auf dem Vorfeld pitschnass! Johannesburg (JNB) Zürich  (ZRH) 12.2018 LX289 3.00 hansmuehle 2120
Gut: Abholung in der Lounge und bis zum Flugzeug gebracht, somit kein Anstehen Johannesburg (JNB) Zürich  (ZRH) 12.2016 LX 289 8.00 TandTSwit... 3505
Von der Lounge in den Flieger in 5 Minuten Johannesburg (JNB) Zürich  (ZRH) 03.2016 LX289 10.00 hansmuehle 2998
Priority Line vor Gate war mit Passagieren versperrt.\r\nBetreuung erst ab Gate. Johannesburg (JNB) Zürich  (ZRH) 12.2015 LX289 3.00 GL 2706
Horror, Busgate da Flugzeit sehr kurz war und Gate andersweitig gebraucht wurde. unser Escort erschien um 19.40 nicht, wie abgemacht, typisch Africa Zeiten....um 20.00 kam dann mal jemand. Gang zum Busgate, dort eingestiegen, in den \'normalen\' PAX Bus. Find ich nicht so First Class like, aber naja Johannesburg (JNB) Zürich  (ZRH) 01.2013 LX289 2.00 DavideLuigi 2828
Johannesburg (JNB) Zürich  (ZRH) 01.2010 LX 289 6.00 hansmuehle 3108

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra