Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qatar Airways First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.52
 
Am Boden  8.72
Check In 8.50
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.82
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 9.50
Sauberkeit 9.50
Service 10.00
Speisen 9.50
Getränke 9.50
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Meine Wahl bestand aus einer Karotten-Ingwer-Suppe, dem traditionellen Kaviar, Rind mit Senfkruste und einem Chili-Küchlein. Das Positive zur Suppe: sie war heiß und schmeckte ein wenig nach Karotte. Das Steak war genießbar und gerade noch am Rande des „Überbratenen“. Eine Senfkruste habe ich leider in keiner Form entdeckt (obwohl man mir zusicherte, alles nach Vorgabe zubereitet zu haben). Das Küchlein war ok, ohne dass ich entdecken konnte, warum es den Zusatz „Chili“ führte. Extra abgefragt wurde der „Öl zum Brot-Wunsch““ (gesonderter Einhänger in der Speisekarte mit diversen Sorten) – das Öl hätte wirklich ein anders Backwerk verdient gehabt. Diese thailändische Teigware war nun wirklich für sehr alte Menschen ohne Zähne geeignet (und ließ sich auch nicht durch nochmaliges Aufbacken wesentlich optimieren). So: und jetzt kommt der Knaller – endlich einmal ein zufriedener maustravel! Ich fragte bescheiden nach, ob ich vielleicht meinen Nachtisch gegen einen zweiten Kaviar eintauschen könnte – und ich bekam ein zweites Gläschen Kaviar. Und weil mir dieser so gut gemundet hatte (und ich eigentlich überhaupt sehr nett bin ;-) ) sogar noch ein drittes Gläslein. Bleibt mir nun etwas anders übrig, als für dieses sonst eher mittelmäßige Mahl eine 10 zu geben? Ich bin bestechlich – also nein ;-). Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 04.2017 QR 833 10.00 maustravel 3206
Oliven und Käse zum Begrüßungsgetränk vor dem Start. Warme Nüsse zum Aperitif. Auf meinen Wunsch dann Beginn mit dem Kaviar mit traditionellen Beilagen, danach ein Gruß aus der Küche (Garnelen in schwarzem Semas, mit Gemüserelish – sehr lecker!). Die Kürbissuppe war leider ein richtiger Reinfall. Optisch ansprechend aber geschmacksneutral und fast nicht essbar. Wenn ich da an die großartigen Suppen auf CAI – DOH – BKK denke… auch das gereichte Brot war zwar aufgewärmt aber trocken und hart. Als Hauptgang wählte ich das Lamm – dieses war perfekt gegart, butterweich und ein Gedicht. Obwohl mich dann noch Käse und Früchte angelacht hätten, musste ich dies doch leider auslassen um nach einem Bar-Besuch in das Land der Träume zu entschwinden. Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 02.2017 QR833 9.00 wolfsgrab... 3011

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2022 NextEra