Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qatar Airways First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.52
 
Am Boden  8.72
Check In 8.50
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.82
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 9.50
Sauberkeit 9.50
Service 10.00
Speisen 9.50
Getränke 9.50
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Getr��nke

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ich denke, an dieser Stelle wird mich jeder bedauern, wenn ich mitteile, dass der First Class Champagner von Krug schlichtweg nicht an Bord war und ich mich stattdessen mit dem schnöden Billecart-Salmon aus der Business begnügen musste ;-). Immerhin war dieser gut gekühlt ausreichend vorhanden, und der Flug war ja nicht so lang. Also hält sich auch der Punktabzug bei ansonsten vollem Angebot in Grenzen. Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 04.2017 QR 833 9.00 maustravel 3207
2 Champagner (Krug und Billecart Salmon Rosé), 3 Weißweine (Frankreich, Neuseeland und zu meiner großen Freude wieder ein Österreichischer Veltliner… der war natürlich meine erste Wahl…), 3 Rotweine (Frankreich, Australien, Chile), ein französischer Süßwein und ein Portwein, dazu jede Menge Spirituosen… ich bewerte die Bar jetzt mal bei den Getränken – diese nennt sich bei Qatar Lounge und ist anders aufgebaut als bei Emirates. Mir gefällt sie besser als bei Emirates, die Qatar-Bar dominiert den Raum und stellt ein zentrales Element dar. Außerdem hat man bei Emirates durch die dahinter befindliche riesige Galley ein dauerndes kommen und gehen… natürlich ein schönes und hochwertiges Getränkeangebot, auf Wunsch wird einem auch jedes Getränk gebracht, welches nur in der First Class verfügbar ist. Viele nette Snacks, Bangkok (BKK) Doha  (DOH) 02.2017 QR833 10.00 wolfsgrab... 3011

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2022 NextEra