Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qatar Airways First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.05
 
Am Boden  6.39
Check In 6.00
Lounge 5.00
Boarding 7.75
Gepäck 6.50
Pünktlichkeit 9.25
 
In der Luft  8.14
Sitzkomfort 7.75
Unterhaltung 8.75
Sauberkeit 8.50
Service 8.25
Speisen 7.50
Getränke 9.50
Toiletten 7.75
Extras 8.50
 
Sonstiges  9.62
Preis/Leistung 9.25
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Pünktlichkeit

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
pünktlich Cairo (CAI) Doha  (DOH) 04.2017 QR1304 10.00 maustravel 3356
Tja, irgendwie war das Boarding ein paar Minuten nach der eigentlichen Startzeit abgeschlossen – los ging es aber nicht. Nach einiger Zeit klärte uns der Kapitän über den doch einigermaßen skurrilen Grund auf: ein Passagier hatte seinen Pass verloren und musste (mit Gepäck) von Bord gehen. Auch nach dieser Aktion erfolgte kein Start – die Ägypter weigerten sich offenbar, den armen passlosen Tropf zurückzunehmen – ich kann mir gut vorstellen, dass nun das übliche arabische Palaver begann. Der Kapitän informierte immer wieder über die aktuelle Situation – irgendwann kam die Fluggastbrücke wieder ans Flugzeug, und der „Passlose“ durfte wieder einsteigen. Sein Pass war – wie ich später erfuhr – 5 Reihen hinter seinem Sitz auf dem Boden gefunden worden – eigentlich nahe liegend, dass er (der Pass) im Flugzeug sein musste, da kurz vor dem Betreten desselben noch ein Passkontrolle erfolgt war. Ergebnis des ganzen Spuks: 75 Minuten Abflugverspätung = 60 Minuten Ankunftsverspätung. Cairo (CAI) Doha  (DOH) 04.2017 QR1304 7.00 maustravel 3732
pünktlich Cairo (CAI) Doha  (DOH) 02.2017 QR1304 10.00 wolfsgrab... 4032
Der Flug war pünktlich. Cairo (CAI) Doha  (DOH) 11.2016 QR 830 10.00 highexpec... 2884

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra