Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Emirates First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.49
 
Am Boden  7.61
Check In 7.62
Lounge 8.08
Boarding 8.23
Gepäck 7.08
Pünktlichkeit 6.31
 
In der Luft  8.68
Sitzkomfort 9.23
Unterhaltung 9.23
Sauberkeit 9.15
Service 8.00
Speisen 7.23
Getränke 9.38
Toiletten 9.08
Extras 8.23
 
Sonstiges  9.19
Preis/Leistung 8.69
Sicherheitsempfinden 9.69



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Auf dem Hinflug hatte ich auf dieser Strecke eine absolut herausragende Crew.... Gemessen an dieser Erfahrung kann es hier leider nur weniger Punkte geben. Der Service war in Ordnung, jedoch nicht so fantastisch, wie es eben manchmal ist Melbourne (MEL) Dubai  (DXB) 11.2015 EK 407 8.00 Diri33 3438
Normalerweise erfreue ich mich auf diesem kurzen letzten Teilstück immer sehr an der ausgeruhten und - ob des kurzen Fluges - entspannten Crew. Diese hier versah leider ihren Dienst nach Vorschrift und war wenig erpicht darauf, den Gästen einen besonderen Service angedeihen zu lassen. Schade um die verpasste Gelegenheit, meinen vorherigen Flug in der selben Maschine qualitativ zu schlagen... Melbourne (MEL) Auckland  (AKL) 10.2015 EK 406 5.00 Diri33 3337
crew sah mann beim begruessung zum essen bringen und wieder nehmen ( nach 1.5 std) sehr sparsam.. first class bar wurde erst gar nicht augebaut Melbourne (MEL) Auckland  (AKL) 09.2015 EK 406 2.00 dirkgarmisch 3083
Es scheint immer eine Freude zu sein, diese Strecke zu fliegen. Die Crews haben einen vergleichsweise kurzen Arbeitstag, sind ausgeruht und dann meistens super freundlich und bemüht. Mein Purser wie auch die zuständige Kollegin waren schnell, humorvoll, locker und so, wie es man sich immer wünschen würde. Das war wundervoll! Melbourne (MEL) Auckland  (AKL) 06.2015 EK 406 10.00 Diri33 3540
...Ich wäre froh gewesen, hätte ich diese Crew auf den beiden Flügen von Deutschland nach Melbourne gehabt. Freundlich, gut gelaunt, sehr aufmerksam und immer bemüht, einem ein klein wenig mehr zu bieten, als es Vorschrift ist. Das war Spitzenklasse und hat große Freude bereitet! Melbourne (MEL) Auckland  (AKL) 03.2015 EK 406 10.00 Diri33 3434
Typisch für ein Nachtflug. Der Service wurde rasch beendet , war aber auch o.k , durch die Verspätung war es mitten in der Nacht. Freundlich. Melbourne (MEL) Auckland  (AKL) 06.2013 EK409 8.00 Jucker 2934
Etwas überfordert. Ausgebucht. Beliebte Route ( recht günstig ) um einmal First zu Fliegen. Seit der Partnerschaft mit Qantas sei diese Route meist Ausgebucht , da viele in die First upgraden ( jetzt auch mit Qantas Meilen möglich) wie ein Flugbegleiter mir erzählte. Melbourne (MEL) Auckland  (AKL) 05.2013 EK406 7.00 Jucker 2897
Auf diesem leg wird nur ein Frühstück serviert. Das macht es für die Besatzung einfach und sehr bequem. Die Damen waren nett - saßen dann allerdings auch für alle sichtbar in der Galley. Persönliche Ansprache war gut. Melbourne (MEL) Auckland  (AKL) 02.2013 EK406 9.00 Diri33 3816
Melbourne (MEL) Dubai  (DXB) 02.2013 EK407 9.00 yes123 3187
außergewöhnlich gut, laufend namendliche Ansprache Melbourne (MEL) Dubai  (DXB) 12.2012 EK 407 10.00 detlefbrandt 2623
Melbourne (MEL) Auckland  (AKL) 12.2012 EK 406 9.00 detlefbrandt 2496
Melbourne (MEL) Auckland  (AKL) 11.2009 406 10.00 Reisetiger 2684
Entsprach nicht dem, bis dato bekanntem Standard. Teilweise kam man sich vor, wie ein lästiges Übel. Dennoch freundlich, aber nicht wirklich immer Aufmerksam...... Melbourne (MEL) Dubai  (DXB) 12.2008 EK407 7.00 Dion_DTM 2705

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra