Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Emirates First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.49
 
Am Boden  7.61
Check In 7.62
Lounge 8.08
Boarding 8.23
Gepäck 7.08
Pünktlichkeit 6.31
 
In der Luft  8.68
Sitzkomfort 9.23
Unterhaltung 9.23
Sauberkeit 9.15
Service 8.00
Speisen 7.23
Getränke 9.38
Toiletten 9.08
Extras 8.23
 
Sonstiges  9.19
Preis/Leistung 8.69
Sicherheitsempfinden 9.69



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Das Boarding fing verspätet an, obwohl wir mit der Maschine (fast) pünktlich in Melbourne gelandet waren. Die Begrüßung an Bord war sehr flink und freundlich, ein heißes Tuch, Wasser und Champagner (Maustravels Welt: Nach dem Einstieg Moët&Chandon-dann aber wieder Dom Pérignon Vintage 2005), Kaffee und Datteln, Zeitungen und Zeitschriften, Jackenservice. Immer wieder wird auch aktiv angeboten, die Suite sowie das Spa zu erklären. Ich lehnte jedoch freundlich ab, da mir alle Funktionen hinlänglich bekannt waren ;-) Melbourne (MEL) Dubai  (DXB) 11.2015 EK 407 9.00 Diri33 3438
Melbourne ist nicht unbedingt mein favorisierter Flughafen. Per Treppe konnte man nur in das Erdgeschoss gelangen von welchem man erst nach Start und Vorkontrolle des Boardings in das Untergeschoß kommt. Nimmt man allerdings den Lift von der Lounge, so kann man direkt nach unten fahren und dort nach einer einzelnen Kontrolle einsteigen. Das Boarding erfolgte wieder 20 Minuten zu spät obwohl wir überpünktlich in MEL gelandet waren Melbourne (MEL) Auckland  (AKL) 10.2015 EK 406 5.00 Diri33 3334
delay!.... unorganisiert..dauerte ewig eco vor allen andren Melbourne (MEL) Auckland  (AKL) 09.2015 EK 406 2.00 dirkgarmisch 3082
Ich ging eher zum Gate um ein wenig Ablenkung zu haben. Es ist immer wieder spannend, wie jeder Flughafen seine eigenen Abläufe hat, um der Massen Herr zu werden. Das Boarding selber wurde aus mir unerfindlichen Gründen um fast eine halbe Stunde verspätet. Dies geschah ohne Information Melbourne (MEL) Auckland  (AKL) 06.2015 EK 406 7.00 Diri33 3540
Nach dem Aufruf in der Lounge machte ich mich wieder zurück auf meinen Weg. Hierbei benutzt man den Lift, um dann nochmals den Pass geprüft zu bekommen. Die Begrüßung an Bord war extrem gut gelaunt und freundlich. Diese Crew wirkte sehr ausgeruht und bestens aufgestellt - kein Wunder bei einem so kurzen Arbeitstag ;-) Melbourne (MEL) Auckland  (AKL) 03.2015 EK 406 10.00 Diri33 3434
Gut Organisiert. Zügig und an Bord Begleitung zum Sitz. Melbourne (MEL) Auckland  (AKL) 06.2013 EK409 8.00 Jucker 2934
Gut koordiniert für so viele Passagiere. Die haben es da im griff. Fast zeitgleich hatte eine weitere A 380 von Qantas und eine A380 von Singapore Air Boarding. Melbourne (MEL) Auckland  (AKL) 05.2013 EK406 8.00 Jucker 2896
Nach dem Aufruf in der Lounge ging es zügig wieder in die Maschine. Begrüßung durch die neue Crew war freundlich, Willkommendrinks und Tücher wurden gereicht. Melbourne (MEL) Auckland  (AKL) 02.2013 EK406 10.00 Diri33 3815
Melbourne (MEL) Dubai  (DXB) 02.2013 EK407 8.00 yes123 3187
bevorzugestes Boarding on demand Melbourne (MEL) Dubai  (DXB) 12.2012 EK 407 10.00 detlefbrandt 2623
separates Boarding nach Sektionen und Klassen, persönliche Abholung aus der Lounge Melbourne (MEL) Auckland  (AKL) 12.2012 EK 406 10.00 detlefbrandt 2496
Melbourne (MEL) Auckland  (AKL) 11.2009 406 10.00 Reisetiger 2684
Zur Bordingzeit wurde der Flug in der Lounge aufgerufen und beim borden wurde priorisiert - somit keine Wartezeiten und freier Weg von der Lounge zum Sitzplatz Melbourne (MEL) Dubai  (DXB) 12.2008 EK407 10.00 Dion_DTM 2705

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra