Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Emirates First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.10
 
Am Boden  8.86
Check In 8.77
Lounge 9.54
Boarding 8.15
Gepäck 8.31
Pünktlichkeit 9.23
 
In der Luft  9.16
Sitzkomfort 9.62
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 9.92
Service 9.08
Speisen 8.00
Getränke 9.08
Toiletten 9.46
Extras 8.85
 
Sonstiges  9.27
Preis/Leistung 9.08
Sicherheitsempfinden 9.46



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
F-Class Lounge war sehr leer aber mit extrem viel Personal bestückt. Das essen war hervorragend und das ständige Nachfragen war schon fast too much. Boarding ging direkt aus der Lounge Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 04.2022 EK57 10.00 balou2904 1487
Zu diesem Zeitpunkt war nur die First-Lounge im Concourse B geöffnet, die aber herrlich geräumig und wie immer sehr sauber war. Service am Tisch perfekt. Eine riesige Auswahl an Speisen stand zur Verfügung, aufgrund der geringen Wartezeit bis zum Boarding (40 Minuten) hatte ich erst darauf verzichtet. In dem Augenblick kam die Nachricht, dass der Abflug sich um eine Stunde verspätet, was mich dann aber nicht störte und dann doch den Wagyu-Burger probiert habe. Dubai (DXB) Amsterdam  (AMS) 11.2021 EK149 10.00 MyKell 1668
First Lounge im Concourse B, welche zeitgleich auch Ankunfts- und Abfluggate war. Dadurch sehr kurze Strecken zu gehen. Da wir etwas später aus AMS ankamen, war die Zeit mit einer knappen Stunde allerdings begrenzt. Die gesamte Lounge war sehr großzügig ausgelegt, reichlich Möglichkeiten sich erneut zu stärken. Der Service war sehr aufmerksam und schnell mit Getränken am Platz. Im hinteren Teil der Lounge sehr großer Raucherbereich. Dubai (DXB) Plaisance  (MRU) 11.2021 EK701 10.00 MyKell 1404
Der Weg zur F-Lounge im Bereich B war weit – aber ich hatte ja Zeit. Eigentlich hatte ich die Nachmittagsmaschine nach Cairo gebucht, jedoch auch hier war ein Flugzeugwechsel auf eine Zweiklassenversion erfolgt. Also flog ich abends und nahm die Qual eines längeren Lounge-Aufenthaltes auf mich ;-). Es gibt wahrlich schlimmeres – wäre nicht diese doch störende Geräuschkulisse (draußen Lautsprecheransagen, Kindergeschrei und hupende Elektrowagen – drinnen lautstarke Dauertelefonierer und ein wackerer Bohnermann, der mit seiner Maschine unverdrossen seine Kreise zog) gewesen. Ansonsten gab es zu essen, zu trinken, und die Zeit verging an diesen langen Nachmittag problemlos. Im Restaurant gönnte ich mir zwischendurch noch ein sehr leckeres Essen à la carte mit einem hervorragend nach Wunsch gebratenen Steak.\\r\\n Dubai (DXB) Cairo  (CAI) 01.2019 EK 925 9.00 maustravel 3425
Die F-Lounge im Terminal B hatte eigentlich nur einen größeren Fehler: es war bedingt durch die offene Bauart recht laut. Ansonsten war die Einrichtung nobel und der Service superb. Der Moet&Chandon wurde am Platz serviert, die Schuhe hätten geputzt werden können und auch eine Massage wäre möglich gewesen. Da war es kein Problem, wesentlich länger dort ausharren zu müssen, als bei der Buchung geplant. Eigentlich wollte ich einen Tagesflug nehmen; den hatte EK erst von A 380 auf B 777 umgestellt und danach auch noch auf eine 777 in Zweiklassenkonfiguration – und das war nun wirklich nicht die Intention dieser Reise. So genoss ich also etwas länger den Komfort der Lounge und nahm auch das Abendmahl dort im Restaurant ein. Dubai (DXB) Singapore  (SIN) 12.2018 EH 404 10.00 maustravel 3395
Keine Zeit diesmal gehabt ..... Dubai (DXB) Johannesburg  (JNB) 11.2017 EK 763 0.00 ThWilmesi 2792
Benutzte die F Class Lounge im B Terminal - spacious, etwas aelter, schoenes separates Restaurant - fuer meinen Geschmack zu gross, die Duschen sind eine disgrace sind sehr eng fuer meinen Geschmack kein Vergleich z.B. mit dem F-Class Terminal der LH oder den Lounges von QR Dubai (DXB) Johannesburg  (JNB) 09.2017 EK 763 5.00 ThWilmesi 2596
C-Class Lounge genutzt, da das Upgrade erst später kam. Mir gefällt die Lounge im C-Terminal etwas besser. Ist ruhiger und hat nicht den Geräuschpegel eines Bahnhofes Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 07.2017 EK374 8.00 balou2904 3019
Die First-Lounge bei den A-Gates ist riesengroß, aber irgendwie hat mich die diesmal nicht begeistert. Eigentlich eine ganze Etage um überall direkt in den Flieger boarden zu können. Zunächst nützte ich die Duschen – die hatten maximal Business-Standard. Natürlich sauber, aber nicht sehr groß und die Produkte aus Spendern an der Wand. Keine Spur von hochwertigen Pflegeprodukten – die Badetücher waren selbst aus einer Plastiktüte auszupacken. Von Luxus keine Spur. Auch nicht so richtig First Class. Im Essensbereich gibt es ein Buffet mit recht guter Auswahl sowie eine umfangreiche Menükarte. Getränke waren zu bestellen, eine Getränkekarte oder gar Weinkarte fand ich nicht; eine eigene Bar um gemütlich sitzen zu können fand ich in der ganzen Lounge auch nicht, angeblich gibt es eine Champagner-Bar in der Business Lounge, das werde ich beim Rückflug testen. Champagner wurde eine Sorte Moet Chandon angeboten, wie auch auf dem Business Class Flug zuvor. Champagner ist nicht unbedingt das Maß aller Dinge (wie sieht mein Freund Maustravel das?), aber auch das ist nicht wirklich First Class. Die bestellten kleinen Vorspeisen waren einwandfrei, aber kein kulinarischer Höhenflug. Das Lachstartar auf VIE-CAI als Vorspeise des EUR 15.- - Essens von Austrian schmeckte besser als jenes in der First Lounge von Emirates. Alleine während meines kurzen Aufenthaltes fiel dem Personal 3 Mal laut scheppernd diverses Besteck auf den Boden. Benutzte leere Teller blieben längere Zeit stehen – von aktiver Aufmerksamkeit keine Spur. Ist Emirates zu groß oder haben dort zu viele Statuskunden Zutritt? Das kann die von mir in den Bewertungen so oft gescholtene LH und natürlich LX in den First-Lounges deutlich besser. Dubai (DXB) Hong Kong  (HKG) 06.2017 EK382 7.00 wolfsgrab... 3856
Emirates First Class Lounge. Großzügig und viele verschiedene Bereiche und Rückzugsplätze. Neben dem Hauptrestaurant diverse kleinere Buffets und Getränkeservice überall am Platz, Essen a la carte und vom Buffet – alles fein und hochwertig. Im Spa Bereich gibt es eine 15 – Minuten – Behandlung gratis, habe dies für eine Entspannungsmassage genützt. Schade, dass es keine Gepäckfächer gibt und man das Gepäck herumschleppen muss. Auch die Duschen sind enttäuschend. Ganz normale Duschen – nicht so schöne Badezimmer mit allem Drum und Dran wie es die sogar in mancher Senator Lounge gibt oder in Istanbul. Auch einfach nur 2 Spender mit Shampoo und Lotion in die Dusche zu hängen ist nicht First Class. Für Gepäckfächer, Duschen sowie den unkoordinierten Service (ich wurde dreimal doppelt gefragt, einmal wurde ein Getränk zweimal geliefert) wird hier ein Punkt abgezogen. Wir reden hier immerhin von der First Class Lounge am Home-Airport… Dubai (DXB) Athen  (ATH) 03.2016 EK105 9.00 wolfsgrab... 5603
Emirates First Lounge – eigentlich keine Lounge sondern eine riesige eigene Etage welche sich über den kompletten Bereich der A-Gates erstreckt. Restaurant mit großzügigem Buffet und guter á la carte Auswahl – viel Zeit zur Erkundung der Lounge bliebt nicht, das wird auf der Rückreise nachgeholt. Dubai (DXB) San..  (SFO) 03.2016 EK225 10.00 wolfsgrab... 6407
Die Lounge bei den A Gates ist immer wieder beeindruckend. Über Geschmack lässt sich streiten - meinen trifft diese Etage nicht wirklich. Aber mit den angebotenen Services kann sich Emirates in Dubai wahrlich sehen lassen. Ja - in Bangkok ist die Masssage eine Stunde lang, in Istanbul gibt es eine Spielecke oder in Doha gibt es beeindruckende Wasserspiele...All das bietet DXB nicht und trotzdem scheint diese Lounge wie aus einer anderen Welt. Neben der gigantomanischen Größe fällt mir immer wieder die Ruhe auf. Sehr angenehm Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 11.2015 EK 45 10.00 Diri33 4207
Diese Lounge im Concours A ist großartig, Restaurants a la carte, freie (wenn auch leider nur 15minütige) Massage, Schuhputzservice und aufgrund der überbordenden Platzverhältnisse nie ein Gefühl, dass da zu viele Menschen verweilen könnten. Aber das täuscht: Auf beiden Flügelseiten der Lounge gibt es nur jeweils 6 Duschen und am Morgen gegen um 8 gibt es eine doch beträchtliche Wartezeit, wenn man sich erfrischen möchte.... Dubai (DXB) Melbourne  (MEL) 10.2015 EK 406 9.00 Diri33 4024
Lecker Filet Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 10.2015 375 10.00 janausham... 3774
War in der C- Class Lounge da erst kurz vor Boarding das Upgrade gegeben wurde. Wie immer sehr groß und tolles Essen Dubai (DXB) Hong Kong  (HKG) 10.2015 EK380 8.00 balou2904 3694
kein wirklich grosser unterschied zu busienss ausser dem fine dining und dass weniger los Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 09.2015 EK 406 8.00 dirkgarmisch 3263
Dieses Mal kam ich im T3 an und flog auch von da weiter. Insofern waren die Wege kurz, bequem und der Weg in die riesige Etagenlounge schnell gefunden. Auch an diesem Morgen in Dubai (bereits um 5 Uhr lag die Aussentemperatur bei 36 Grad Celsius) war die Lounge ruhig und man begegnet nur ab und zu einem anderen Reisenden. Die komplementäre 15minütige Massage war dieses Mal sehr gut, der Schuhputzservice wie immer absolut herausragend Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 07.2015 EK 45 10.00 Diri33 4080
First-Lounge im A-Concourse. Wie immer fast leer mit allen Annehmlichkeiten, welche man sich vorstellen kann. Die kleine Massage, den hervorragenden Schuhputzservice und extrem freundliches Personal inklusive Dubai (DXB) Melbourne  (MEL) 06.2015 EK 406 10.00 Diri33 3971
Die Lounge im neuen Terminal ist bekanntermassen eine ganze Etage groß und sehr unpersönlich. Jedoch gibt es objektiv nichts auszusetzen. Alles ist im Überfluss vorhanden, das Personal sehr freundlich und es ist sehr ruhig. Der von mir geliebte Schuhputz-Service war leider nicht besetzt. Die 15 minütigen Massage war dieses Mal leider auch nur guter Durchschnitt. Die Qualität der von mir probierten Speisen im À-la-Carte-Restaurant waren sehr gut. Mein erster Versuch, am Helpdesk in der Lounge eine Beschwerde loszuwerden, endete mit folgendem Hinweis: Schreiben Sie Ihre Beschwerde an verschiedene Customer-Service-Adressen und senden sie diese dann mehrmals ab. So erhöhen sie die Chance, eine adäquate Antwort zu bekommen. Anmerkung: Heute ist Tag 13 nach der ersten Beschwerde und ich habe noch nichts gehört ;-) Dubai (DXB) München  (MUC) 04.2015 EK 51 8.00 Diri33 4549
nicht geschafft da sehr große Verspätung Dubai (DXB) München  (MUC) 04.2015 49 4.00 Haidst 3490
die neue inTerminal A \r\neiner der besten Lounges der Welt Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 03.2015 EK61 10.00 pipechief 1 3537
im \'alten\' Terminal - trotzdem Top ! da etwas gemütlicher und nicht so weitläufig und riesig Dubai (DXB) Cape Town  (CPT) 03.2015 770 10.00 Haidst 3277
Angekommen im neuen A-Concourse ging es diesmal trotz eines Anschlussfluges mit A 380 in das ältere B-Terminal. Dort ist es im Passagierbereich enger - die Lounges jedoch sind mir angenehmer. Die von Emirates angebotene 15 minütigen Massage war sehr gut. Den Schuhputzservice kann ich nur wärmstens empfehlen: Diese Menschen verstehen ihr Handwerk ganz vorzüglich! Dubai (DXB) Melbourne  (MEL) 03.2015 EK 406 5.00 Diri33 4123
Die neue First Lounge im A Terminal ( A380 Terminal ) ist schon beeindruckend. Mit eigenem Duty free Shop , verschiedenen Speiseangeboten , SPA Bereich , Ruhezonen und einer tollen feinen Zigarrenbar. Der Fine Dining Bereich ist klasse. Dort Speist man wie in einem Gourmetlokal. Viele Mitarbeiter die einem professionell umsorgen. Die Lounge ist in verschiedene Bereiche unterteilt und sehr weitläufig was alles ein wenig kühl und unpersönlich wirken lässt. Aber man findet überall ein ruhiges Örtchen. Dubai (DXB) Singapore  (SIN) 11.2014 EK354 9.00 Jucker 4425
Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 11.2014 061 10.00 janausham... 3452
Immer Top ! Dubai (DXB) München  (MUC) 04.2014 49 10.00 Haidst 3234
Eine riesige F - Lounge - habe mich in der Cigar - Lounge - Bar aufgehalten - alles vom feinsten - tolles Ambiente sehr großzügig gestaltet. Es wurde auch hier jeglicher Service angeboten ! Dubai (DXB) Kuala Lumpur  (KUL) 03.2014 EK408 10.00 Haidst 3174
gratis Massage und das übliche Verwöhnprogramm der eK in DXB, hier vergehen 3 1/2 Stunden Wartezeit wirklich wie im Fluge\r\n Dubai (DXB) Singapore  (SIN) 03.2014 EK354 10.00 detlefbrandt 3109
Wieder die Lounge im neuen A Concourse. Es wäre unangemessen, hier weniger als 10 Punkte zu vergeben. Ich mag sie trotzdem nicht. Viel zu gross und irgendwie unpersönlich. Massage war gut (15 min), Schuhputzservice herausragend, Service mehr als freundlich, Duschen sauber. Die Möglichkeit, direkt von der Lounge in das Flugzeug hinabzusteigen - ohne jeglichen Kontakt mit den Gästen der C oder Y ist surreal. Dubai (DXB) München  (MUC) 11.2013 EK 76 10.00 Diri33 5315
Alte Lounge in T 3. Ich mag diese etwas kleinere und offenere Lounge mehr als die Neue. Sie ist - selbst in der Nacht - lichter und überschaubarer. Der Service war wie eigentlich immer mehr als perfekt. Inklusive einer 20minütigen Massage und dem von mir sehr geliebten - weil grossartigen - Schuhputzservices Dubai (DXB) Adelaide  (ADL) 10.2013 EK 440 10.00 Diri33 4001
Eine der besten Lounges am Markt. Ungewöhlich groß mit eigenem A-la-carte-Restaurant. Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 10.2013 EK384 10.00 j.b. 3318
Ja, was soll man sagen? Die Lounge im neuen Terminal schlägt mir alles bekannte... unendlich gross. Sehr viele individuelle Bars und Restaurants, direkter Zugang von der Lounge zum Flugzeug, Massage, Raucherrestaurant mit herrlichem frisch gepressten O-Saft, für mich auf diesem Flug neu entdeckte Ruheoasen mit Liegen und vielen anderen Annehmlichkeiten. Dubai (DXB) München  (MUC) 08.2013 EK 49 10.00 Diri33 4306
Die alte F-Lounge. Obwohl das Wort diese halbe Etage nicht wirklich beschreibt. Um diese Zeit (22 Uhr) fast leer (wie eigentlich immer?!). Mir persönlich gefällt sie sehr gut. Ich nutzte die Massage, den hervorragenden Schuhputzservice und hatte sonst auch eine sehr gute Wartezeit. Dubai (DXB) Adelaide  (ADL) 07.2013 EK 440 10.00 Diri33 3891
Riesig groß. Eigenes Restaurant. Spitze! Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 04.2013 EK55 10.00 j.b. 3028
Neue Lounge im Concourse A - das A380 - Terminal - sehr weitläufig - alles nagelneu - es bleiben bishin zu SPA - Anwendungen keine Wünsche offen ! Dubai (DXB) München  (MUC) 04.2013 49 10.00 Haidst 4527
Wir kamen im neuen Terminal A an und fuhren dann mit der neuen und schnellen Verbindung zum \\\'alten\\\' Terminal B. Dort durfte ich das erste Mal die \\\'alte\\\' Firstclass \\\'Lounge\\\' in Augenschein nehmen. Diese Etage finde ich grandios und persönlich ist sie mir auf Anhieb lieber als die Etage im Terminal A. Sie ist nicht ganz so gross wie in A. Die freie Massage war sehr gut! Am Morgen wird hier in all den Restaurants Frühstück à la cart angeboten, man kann jedoch auch an einem der vielen kleinen Bars sich sein Mahl selber zusammenstellen. Ich habe den angebotenen Schuhputzservice genutzt - dieser Meister war einfach fantastisch und reparierte nebenbei noch das geschundene Leder meiner Schuhe ;-) Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 03.2013 EK 45 10.00 Diri33 4821
Super Service - schönes Ambiente inkl. Raucherbereich - sehr zuvorkommendes Service - Personal jedoch nicht aufdringlich Dubai (DXB) Johannesburg  (JNB) 03.2013 EK761 10.00 Haidst 3789
Es ist unglaublich! hierfür müßte man 20 Punkte vergeben können. Emirates hat eine komplette Etage nur für F-Paxe (desgleichen für C-Paxe ein Stockwerk höher) reserviert. Das Angebot beinhaltet mehrere A la carte Restaurants, Bars und ein Spa-Tempel. Jede Menge Sitzgelegenheiten im gespiegelt gebauten Bereich (siehe die Lageskizze) Da gibt es die jeweilig erste Anwendung gratis. Meine 15 minütige Rückenmassage war sehr gut! Dubai (DXB) Melbourne  (MEL) 02.2013 EK406 10.00 Diri33 4457
First Class Lounge in Terminal A. Erst 10 Tage geöffnet. Riesig und ich habe nicht mehr als 20 Gäste gesehen... Spa war leider noch nicht geöffnet. Man kann in der ganzen Lounge beim Personal Speisen und Getränke bestellen und wird dann alles am Sitzplatz serviert. 5 mal mehr Personal als Gäste Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 01.2013 EK412 10.00 yes123 3724
reichlich überfüllt und keine reine First Class Lounge, da die Business Class Lounge geschlossen war und diese Gäste auch die Lounge mit nutzen konnte, dazu kam, daß in der 1. Etage die Lounge für Raucher reserviert war Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 12.2012 EK 059 1.00 detlefbrandt 3527
vom feinsten. Dubai (DXB) Amsterdam  (AMS) 12.2012 147 10.00 janausham... 3654
sie läst einfach keine Wünsche offen, kostenlose Massage & Maniküre, Schuhputzservice; die angebotenen Speisen waren sehr lecker; nur die Duschen sind für eine First Class Lounge ärmlich ausgestattet. Dubai (DXB) Melbourne  (MEL) 11.2012 EK 406 10.00 detlefbrandt 2909
Leider ist die Leistung in DXB für First Paxe nicht richtig first würdig. 1. Keine Abholung der Fist Gäste (bei transit) 2. Keine Prio- Sicherheitskontrolle, 3. in der Lounge ist einzig und alleine das essen Gut, aber nicht perfekt, 4. die Dusch und Wasch räume sind die genau Gleichen wie in der C-Lounge und absolut nicht auf dem neuesten stand! .5. auch beim Boarding keine begleitung oder gar wie bei anderen Airlines ein Personal Assistend . Dubai (DXB) München  (MUC) 10.2012 EK49 2.00 rotblau 3141
Top: Sehr groß, mit Restaurant und, und, und..... Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 10.2012 EK384 10.00 j.b. 3283
Die First Lounge in DXB befindet sich oberhalb der Shopping Malls und ist nach oben hin offen. Dies stört etwas die Ruhe, aber es wurde bereits an der Akustik gearbeitet. Die Lounge ist sehr großzügig gehalten und weitläufig. Der Service ist hervorragend. Nachdem man etwas am Buffet ausgewählt hat, wird dieses durch das Personal zum Sitzplatz gebracht. Ebenfalls ist in der Lounge ein a la Carte Restaurant, welches keine Wünsche offen läßt. Man kann Ruhebereiche wählen und das Personal fragte nach der Abflugzeit, damit ich den Flug nicht verpasse. Dieses Service hatte ich per dato noch nicht. Die Zeitschriften sind leider ausschliesslich in Englisch oder Arabisch, hier besteht Nachholbedarf. Die sanitären Einrichtungen sind sauber und gepflegt, die Duschräume mit dem notwendigen Equipment ausgestattet. Der Business Bereich stellt Computer und Drucker zur Verfügung. Dubai (DXB) Hong Kong  (HKG) 09.2012 EK380 10.00 Cathy 5723
Dubai eben. Viel von Allem für Viele Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 08.2012 EK043 4.00 Gummo 3642
Riesige Lounge mit Restaurant Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 06.2012 EK55 10.00 j.b. 3037
Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 04.2012 EK55 10.00 j.b. 3062
\'Nur\' 8 Punkte weil teilweise ziemlicher Baulärm und in einer reinen First-Lounge die Latte höher liegt.\r\nSehr fein ist immer wieder der Spa mit Gratismassage.\r\nAuch hier wieder alles auf sehr hohem Niveau. Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 04.2012 EK412 8.00 hudriwudri 3286
gut und nicht sehr voll, Frühstück gut Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 04.2012 EK057 9.00 nicoverb 2737
Nicht benutzt . Dubai (DXB) München  (MUC) 04.2012 49 0.00 Haidst 4174
Riesen Lounge , sehr exlusive serviceleistungen. Viel Mitarbeiter. Grosszügige Speiseauswahl, mit bedientem Bereich. Rauerecke und bequeme Sofalandschaften. Offene Bauweise , darum nicht ruhig. permanente Lautsprecherdurchsagen stöhren. Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 03.2012 EK 085 8.00 Jucker 2849
nicht benützt Dubai (DXB) Cape Town  (CPT) 03.2012 770 0.00 Haidst 3658
Riesige Lounge, tolles Restaurant, Internet kostenlos. Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 03.2012 EK 384 9.00 j.b. 3002
Sehr schön und Groß, aber auch ein hoher geräuschpegel, dan nicht komplet getrent vom rest der Terminals. Das Frühstücksangebot ist groß aber nicht Perfekt.! ABER (darum nur 2 Punkte) Die Duschen sind ein Graus!! Genau die Gleich kleinen Kabienen wie in der Business Lounge! und irgentwie kommen sie mir Verdreckt und Schimmlig vor. Besser im A380 Duschen!! Dubai (DXB) München  (MUC) 02.2012 EK49 2.00 rotblau 2959
Highlight! Einfach alles was man braucht und / oder nicht braucht. Speisen vom Buffet oder á la Carte. Wirklich sehr lecker und jeder Mitarbeiter mehr als zuvorkommend. Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 01.2012 EK47 10.00 SeeMore1983 3336
Dubai (DXB) Athen  (ATH) 12.2011 EK0105 10.00 janausham... 3199
essen a la carte und bufett! Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 10.2011 EK0384 10.00 janausham... 4596
Dubai (DXB) Addis Ababa  (ADD) 06.2011 EK723 8.00 paulch 2437
In dieser Lounge koennte ich Tage verbringen. Wuerde nur ziemlich viele Kilos zunehmen Dubai (DXB) Athen  (ATH) 05.2011 EK 10.00 docnew 2998
Sehr sehr schoen! Alles perfekt, keine, aber auch gar keine Beanstandungen. Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 05.2011 EK 384 10.00 docnew 3137
Die First-Class-Lounge ist grandios, die Business schien überfüllt zu sein Dubai (DXB) München  (MUC) 04.2011 EK 049 10.00 monacodn 3166
Tolle Lounge - jedoch relativ groß und unübersichtlich ! Dubai (DXB) München  (MUC) 04.2011 EK49 9.00 Haidst 3237
Besser geht es kaum, trotz derzeitiger Bauarbeiten Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 03.2011 412 10.00 monacodn 3210
First - Class Lounge in Dubai war sehr sehr gut ! Essen , Getränke und der Service war hervorragend !Alle Einrichtungen waren Top sauber - alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und nett ! Dubai (DXB) Plaisance  (MRU) 03.2011 EK3703 10.00 Haidst 3025
leider sind die Duschen, verglichen mit dem First Class Terminal der LH in FRA doch recht spartanisch eingerichtet, doch zum Erfrischen reicht es vollkommen aus; im SPA eine wohltuende gratis Fußmassage gegönnt Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 03.2011 EK 055 10.00 detlefbrandt 2955
großzügig, weitläufig und nicht überlaufen Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 03.2011 EK55 10.00 Cathy 3573
sehr weitläufig, leider keine seperaten Schlafgelegenheiten. Großes Angebot an Essen und Trinken. Die Lounge ist nicht abgeschirmt und dadurch stören die Geräusche (z B die Aufrufe der ganzen Flüge). Das Spa bietet wundervolle Möglichkeiten zum Entspannen, die kostenlose Anti-Stress Rückenmassage tat gut. Angeboten wurden auch Bodylotionen, denen ich nicht widerstehen konnte Dubai (DXB) Male  (MLE) 02.2011 EK652 9.00 Cathy 3395
10+; wie auf Hinflug (s. dort) Dubai (DXB) München  (MUC) 02.2011 EK 49 10.00 privatier 2690
Dubai T3 First Class Lounge lässt kulinarisch keine Wünsche offen. Allerdings sucht man nach einem Nachflug bzw. bei Ankunft in der Nacht vergeblich nach Ruhesessel oder Schlafmöglichkeiten. Dubai (DXB) Vienna  (VIE) 02.2011 EK127 8.00 John 2691
Eigentlich 10+, riesig, Ruhezonen, Lesezonen, 2 Snack-Bars, 1 Restaurant: Bedienung mit Buffet. erstklassiges Frühstück 5* Hotel Niveau; Duschen, Spa Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 01.2011 EK 412 10.00 privatier 2858
Dubai (DXB) Athen  (ATH) 01.2011 EK105 10.00 Pawelino 3650
Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 12.2010 EK384 10.00 Pawelino 2628
top Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 12.2010 EK055 10.00 nicoverb 2722
Speisen und Service top, Rückenmassage im Spa - hier könnte Auswahl größer sein Dubai (DXB) Hong Kong  (HKG) 12.2010 EK384 9.00 nicoverb 3809
Dubai (DXB) München  (MUC) 11.2010 EK049 10.00 Pawelino 3488
Einfach Klasse !!! Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 11.2010 EK372 10.00 Pawelino 3367
die Emirates F-Cl-Lounge ist von der Größe, der Ausstattung und dem Service her kaum zu übertreffen. Das Angebot an Speisen und Getränken ist einmalig. Dubai (DXB) Athen  (ATH) 10.2010 EK 105 10.00 maustravel 4322
Wege von und zum Gate leider sehr weit, sehr großzügige und bestausgestattete Lounge, Angebot an Speisen und Getränken kaum zu übertreffen. Sofas nicht nur zum Schlafen geeignet, sondern auch dafür vogesehen (Decken wurden sofort gebracht) - einziger Nachteil der offenen Lage im oberen Stockwerk: fröhliches Kindergeschrei von den darunterliegenden Gates kann die Ruhe ein wenig beeinträchtigen. Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 09.2010 EK 372 9.00 maustravel 7724
Emirates Firstclass Lounge mit eigenem Restaurant, grosszügig gestaltet Dubai (DXB) Athen  (ATH) 09.2010 EK105 9.00 eugen45 3044
Ein Traum ist wahr geworden. schon verflixt gut. Vor allem das Restaurant. Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 09.2010 EK060 10.00 10onthebr... 3033
Läßt keine Wünsche offen. Tolles Restaurant inbegriffen. Dubai (DXB) Beijing  (PEK) 09.2010 EK306 10.00 10onthebr... 2749
grosszügige Lounge in DXB mit Restaurant, Schlafbereichen etc Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 08.2010 EK372 9.00 eugen45 3883
vom feinsten, gratis Massage und sehr gut Auswahl an Speisen und Getränken, leider wurden wir beim Vorzeigen und kontrollieren unserer Boardkarten nicht darauf aufmerksam gemacht daß sich das Abfluggate geändert hat, statt wie in MRU mit Gate 227 vermerkt fand jetzt die Abfertigung vom Gate 146 aus statt, was bei den Entfernungen im Terminal 3 eine Zumutung ist, wenn man zuerst zum falschen Gate geschickt wird! Leider bieten die Duschen nicht den Komfort, den man sich bei dieser Art von Lounge vorstellt, kein Vergleich mit den Duschen bei LH in FRA Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 05.2010 EK059 5.00 detlefbrandt 3041
Sehr großer Bereich für First-Class-Lounge. Viele Sitzecken und Bereich mit Restaurant für a la Carte Essen. Dubai (DXB) Beijing  (PEK) 05.2010 EK308 10.00 MaoMao 2591
die EK Lounge in DXB läst fast keine Wünsche offen und die 3 Stunden Wartezeit vergingen trotz der nächtlichen Zeit wie im Fluge, man konnte sich sogar kostenlos massieren lassen Dubai (DXB) Plaisance  (MRU) 05.2010 EK 370 10.00 detlefbrandt 2723
Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 04.2010 EK87 5.00 ZEO 2391
Sehr groß, aufmerksamer Service, große Auswahl an warmen und kalten Gerichten. Großer Raucherbereich! Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 03.2010 EK087 9.00 Hilli44 2642
Riesen Lounge, mit großem Raucherbereich. Man kann sich an mindesten 6 verschiedenen Buffets Essen holen, allerdings wird einem sofort alles gebracht, was man haben will.Auch eine Art Restaurant ist vorhanden, wer nicht auf dem Sofa essen will.Sehr guter Service, Spa hat mindesten bis 01:00 am offen. Nach 03:00 am war ich der einzige Gast in der riesigen Lounge und bekam bis zu meinem Abflug um 09:05 am einen ausgezeichneten Service geboten.Am Moirgen brachte man mir frische Kaffe und warme Croissants mit Butter. Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 02.2010 EK 372 10.00 Hilli44 3310
Die First Class-Lounge ist schon ein Maßstab...grandios ! Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 12.2009 EK 057 10.00 monacodn 2810
Leider wenig ruhige Flächen, sonst gigantisch Dubai (DXB) Cape Town  (CPT) 12.2009 770 8.00 monacodn 2947
Dubai Firstclass-Lounge bietet wirklich fast alles. Man kann sich sogar (gratis) massieren lassen. Dubai (DXB) Vienna  (VIE) 12.2009 EK127 10.00 hudriwudri 2683
Luxus Lounge mit aktueller österreichischer Tageszeitung, sogar meinem bevorzugten Blatt! Dubai (DXB) Vienna  (VIE) 11.2009 127 10.00 Reisetiger 2401
Die Firstclass Lounge von Emirates in Dubai ist eine Klasse für sich. Trotz der Größe(über 600 Plätze) findet man einen angenehmen Platz. Versorgung mit Getränken und Essen sucht seinesgleichen. Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 11.2009 EK412 10.00 hudriwudri 3040
Die Lounge ist riesig mit vielseitigem Platzangebot (Lesen, Arbeiten), viel Auswahl an Lektüre. Keine Selbstbedienung bei den Getränken. Die Duschen und Toiletten sind räumlich getrennt, ist nicht sonderlich praktisch. In den Duschen ist alles da, was man braucht. Dubai (DXB) Melbourne  (MEL) 11.2009 408 9.00 Reisetiger 2843
Business Lounge, bekanntermaßen recht voll Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 10.2009 372 9.00 rodus 3874
Gute Auswahl an ASpeisen und Getränken.:-) Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 12.2008 EK055 8.00 Dion_DTM 3323
Beide Lounges in Dubai sind hervorragend. Große Auswahl an Getränken und Speisen. Afmerksames Personal und gute Einrichtung. Die Zeit zwischen dden Flügen verging wie im Flug. Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 11.2008 EK412 10.00 Dion_DTM 3153
Eigentlich klar - die First Class Lounge in Dubai super.... Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 09.2008 EK087 10.00 Leuchti 2231
Dubai (DXB) Johannesburg  (JNB) 09.2008 EK763 10.00 Rumreisender 2668
Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 05.2008 EK 56 9.00 Rumreisender 2471
Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 02.2008 EK 205 10.00 franco 2738
Dubai (DXB) Hong Kong  (HKG) 01.2008 380 9.00 swisstoybox 2792
Separate Etage für Raucher. Auch für Nichtraucher zu empfehlen, da kaum besucht. Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 01.2008 EK 412 10.00 franco 2789
Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 12.2007 EK412 9.00 Luehrs 2658
Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 12.2007 EK 045 9.00 homer 3929
Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 08.2007 EK 8.00 docnew 2815
Dubai F-Lounge leider sehr busy... Dubai (DXB) Plaisance  (MRU) 07.2007 EK 8.00 docnew 2669
Viel los, aber genügend Sitzplätze vorhanden. Unglaubliche Auswahl an Essen und Getränke (warm, kalt, mehrfach aufgefüllt, kein Schweinefleisch). Toiletten und Duschen wurden sehr häufig gereinigt (alle 20 Minuten). Aber Vorsicht: Lounge ist stark klimatisiert! Dubai (DXB) Melbourne  (MEB) 10.2006 EK406 9.00 hansie123 2799
Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 05.2006 EK055 10.00 Remieg 2594
Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 04.2006 EK412 10.00 Remieg 2629

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra