Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Emirates First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.56
 
Am Boden  7.49
Check In 6.46
Lounge 7.69
Boarding 6.92
Gepäck 8.62
Pünktlichkeit 8.08
 
In der Luft  9.31
Sitzkomfort 9.46
Unterhaltung 9.62
Sauberkeit 9.62
Service 9.46
Speisen 8.54
Getränke 8.92
Toiletten 9.54
Extras 8.77
 
Sonstiges  8.88
Preis/Leistung 7.85
Sicherheitsempfinden 9.92



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Tolle Crew, die immer bereit war einem jeden Wunsch zu erfüllen Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 04.2022 EK57 10.00 balou2904 1502
Da ich noch 3 Stunden Autofahrt vor mir hatte, habe ich Julian nach einer Flasche Wasser und vlt. ein kleines Sandwich gefragt. Zurück kam er mit einer riesigen Tüte, in der Verpflegung für ca. 2 Tage enthalten war. Sandwiches, Wasser, Äpfel, Süßigkeiten, alles was man so benötigt. Super Service und für Ihn gefühlte Selbstverständlichkeit. 15 von 10 Punkten dafür. Dubai (DXB) Amsterdam  (AMS) 11.2021 EK149 10.00 MyKell 1677
Persönliche Vorstellung der zuständigen Crew, der Service war äußerst aufmerksam, aber niemals aufdringlich. Alle Wünsche wurden erfüllt. Dubai (DXB) Plaisance  (MRU) 11.2021 EK701 10.00 MyKell 1415
Der Purser war Ägypter – will heißen, er konnte delegieren oder auch, er ließ arbeiten und hielt sich selbst vornehm in Hintergrund (er bewegte sich nicht einmal zu der sonst üblichen persönlichen Begrüßung der Nobelgäste im vorderen Bereich in die Niederungen der Kabine). Seine beiden charmanten Kolleginnen machten das allerdings mehr als wett, und mir fehlte es an nichts. Dubai (DXB) Cairo  (CAI) 01.2019 EK 925 10.00 maustravel 3437
Eine tolle Crew! Sämtliche Mitarbeiter, die mit mir zu tun hatten, waren kommunikativ und persönlich. „Mr.Peter“ und „Cpt.Basil“ haben sich echt wohl gefühlt! Herzlichen Dank! Dubai (DXB) Singapore  (SIN) 12.2018 EH 404 10.00 maustravel 3410
Service in der F-Class wie immer fantastisch und sehr persoenlich. In der 777 noch eine spur persoenlicher da nur 8 F-Class Plaetze waehrend im A380 14. Dubai (DXB) Johannesburg  (JNB) 11.2017 EK 763 9.00 ThWilmesi 2807
Dubai (DXB) Johannesburg  (JNB) 09.2017 EK 763 10.00 ThWilmesi 2609
Sehr zuvorkommend und professionell. das bekommen nur die Asiaten besser hin Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 07.2017 EK374 9.00 balou2904 3031
In Ordnung, der Nachtflug mit Frühstück brachte auch nicht so viel Entfaltungsmöglichkeiten; allerdings wirkte die Betreuung eher wie Dienst nach Vorschrift, ein besonders herzliches Verhältnis kam nicht auf. Es wurde alles gebracht wie gewünscht und nichts vergessen, aber eine aktive und freundliche Betreuung stelle ich mir anders vor. Nach dem Wunsch eines dritten Cappuccino und der Frage nach Honig konnte die Dame nicht verbergen dass sie genervt war. Dubai (DXB) Hong Kong  (HKG) 06.2017 EK382 7.00 wolfsgrab... 3871
Diesmal eindeutig mehr als perfekt, wahrlich würdiges First Class Niveau. Meine Gastgeber waren derart zuvorkommenden und bemüht – im Vergleich zu den 3 vorangegangenen Emirates – Flügen einfach die beste Leistung trotz kürzerer Strecke als DXB-SFO-DXB! Hat aktiv gefragt, ob ich zum Kaviar Wodka möchte … und nach kurzem Zögern in Anbetracht der Uhrzeit habe ich doch zugestimmt; Refill und Verkostung von Weinen natürlich kein Problem. Als ich wegen des Hauptganges zwischen Lamm und Fisch überlegt habe, hat er gemeint: I recommend that you start with the fish as a light meal an than you can try the lamb also, no problem … erstmals habe ich zum Aperitif nicht nur die warmen Nüsse sondern ein paar kleine kalte Happen bekommen – der hat sich echt bemüht, alles zu geben was möglich ist und wohl auch gemerkt dass ich ein Genießer bin. Dubai (DXB) Athen  (ATH) 03.2016 EK105 10.00 wolfsgrab... 5618
Sehr gut eingespielte Crew, da gibt es auch auf dem hohen Erwartungsniveau der First Class nichts zu kritisieren, immer präsent, voraus denkend und nicht aufdringlich. Dubai (DXB) San..  (SFO) 03.2016 EK225 10.00 wolfsgrab... 6425
Nun ja - auch diese Crew bot einen ordentlichen Service und war stetig present. Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 11.2015 EK 45 8.00 Diri33 4222
Eine der besten Crews in meinem Leben. Nach 280 Flügen weiß ich es immer mehr zu schätzen. Maria aus Griechenland und Annie aus Vietnam waren die perfekten Gastgeber auf dem langen Flug. Absolut perfekt - und das zu jeder Zeit, auch mitten in der Nacht. Selbst das Bettzeug wurde ohne Aufforderung nach einem nächtlichen Spaziergang neu gerichtet Dubai (DXB) Melbourne  (MEL) 10.2015 EK 406 10.00 Diri33 4034
Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 10.2015 375 10.00 janausham... 3784
Wenn man nicht so oft F fliegt dann wirkt es schon fast aufdringlich. Aber war klasse Dubai (DXB) Hong Kong  (HKG) 10.2015 EK380 9.00 balou2904 3710
Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 09.2015 EK 406 8.00 dirkgarmisch 3274
Das war die dritte Crew innerhalb von 24 Stunden, welche ihren Job sehr gut beherrschte und dem Publikum in First einen sehr freundlichen, kompetenten und tollen Service zukommen ließ Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 07.2015 EK 45 10.00 Diri33 4093
Wenn man die Standard-Services betrachtet - ok. Anfänglich war es alles bestens. Wenn man dann jedoch den Service direkt am Passagier während der langen 13 Stunden bewertet - weniger gut. Bei einer nur halb vollen Kabine kann man einen herausragenden Service erwarten - der fand allerdings (wieder einmal) nicht statt.Kein Bett-Service, wenig Freundlichkeit und mit zunehmender Flugdauer sehr wenig Präsenz der Stewards in der Kabine. Am Morgen wurde mir als Hauptspeise eine Aufschnittplatte serviert - ohne Brot. Erst nach freundlicher Nachfrage gab es das zugehörige Brot. Die Purserin kam zwar zweimal an den Platz - jedoch gelang es ihr nicht, verbindlich und freundlich zu sein Dubai (DXB) Melbourne  (MEL) 06.2015 EK 406 5.00 Diri33 3984
Alle drei Stewards und die neuseeländische Purserin waren absolut grossartig und verwöhnten mich, so gut es ging. Es wurde in München ein Expressservice organisiert, um mich nach Möglichkeit doch noch ohne Verzug zu meinem Gate in T2 zu bringen, was dann tatsächlich auch mit Bus und der Mithilfe einiger sehr hilfsbereiter Menschen gelang. Leider war das Gate bereits geschlossen und mein Anschluss wieder verpasst Dubai (DXB) München  (MUC) 04.2015 EK 51 10.00 Diri33 4560
Hervorragender Service ! ... in allen Belangen Dubai (DXB) München  (MUC) 04.2015 49 10.00 Haidst 3502
geht Besser Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 03.2015 EK61 8.00 pipechief 1 3550
Hervorragende und sehr eingespielte Crew ! Melissa and Nadar ? \r\nPurser hat mir mein Bett vorbereitet - und nach 1 er Stunde Flug - ab in die Falle - 7 Stunden sehr gut geschlafen ! Dubai (DXB) Cape Town  (CPT) 03.2015 770 10.00 Haidst 3289
Diese Crew war fleissig auf diesem 12:45 Stunden langen Flug. Sie waren aufmerksam und taten Ihr bestes. Meine Flugbegleiterin war charmant, intelligent und allseits da, wenn ich sie brauchte Dubai (DXB) Melbourne  (MEL) 03.2015 EK 406 9.00 Diri33 4136
Freundlich zurückhaltend , einsatzfreudig. Fleissig. Alles ging rasch. Dubai (DXB) Singapore  (SIN) 11.2014 EK354 9.00 Jucker 4435
Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 11.2014 061 9.00 janausham... 3464
Eine herausragende Crew !!!!!!! Dubai (DXB) München  (MUC) 04.2014 49 10.00 Haidst 3243
Super nette eingespielte Crew , sehr aufmerksam und zuvorkommend - Bett wurde bereitet - Sehr gut ! Dubai (DXB) Kuala Lumpur  (KUL) 03.2014 EK408 10.00 Haidst 3183
ein ausgesprochener, freundlicher und zuvorkommender Service Dubai (DXB) Singapore  (SIN) 03.2014 EK354 10.00 detlefbrandt 3118
Ohne Abstriche. Meine FA aus der Walachei war super freundlich, nett und extrem bemüht um mich. Selbst Extrawünsche, mir recht schnell mein Dinner zu bereiten und eine kleine Weinverkostung zu machen, wurden umgesetzt und so konnte ich noch einige Stunden ruhen. Dubai (DXB) München  (MUC) 11.2013 EK 76 10.00 Diri33 5329
Wieder einmal eine tolle Crew - freundlich und sehr lieb. Das war auch recht einfach, da ich der einzige Passagier war. Trotzdem - ein Höhepunkt! Dubai (DXB) Adelaide  (ADL) 10.2013 EK 440 10.00 Diri33 4013
Perfekt! Wunschgemäß wurde mir direkt nach dem Start das Bett gemacht und 40min vor der Landung kam mein Wunschfrühstück! Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 10.2013 EK384 10.00 j.b. 3331
Von den 12 Sitzen waren 3 belegt. Die Maschine war insgesamt sehr gut gebucht. Die FA\'s waren jederzeit höflich und sehr aufmerksam Dubai (DXB) München  (MUC) 08.2013 EK 49 10.00 Diri33 4317
Nicht absolut überzeugend. Die Crew hatte fast 13 Stunden Zeit, sich hervorzutun, was sie nicht tat. Freundlich und kompetent ja, aufmerksam nein. Und das bei nur 4 von 8 belegten Plätzen. Der Chauffeur-Service zum Hotel indes war top Dubai (DXB) Adelaide  (ADL) 07.2013 EK 440 6.00 Diri33 3903
Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 04.2013 EK55 9.00 j.b. 3043
Eine Crew - die wusste was sie tat - super freundlich und eingespielt - hier war der Kunde König ! Dubai (DXB) München  (MUC) 04.2013 49 10.00 Haidst 4537
Unsere beiden Purser kümmerten sich reizend um uns. Als eine Speise am Ende des Fluges nicht mehr vorhanden war, entschuldigte er sich vielmals und brachte gleich noch ein paar Geschenke... Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 03.2013 EK 45 10.00 Diri33 4836
Sehr kompetente eingespielte Crew - hervorragender Service, sehr aufmerksam jedoch nicht aufdringlich ! Dubai (DXB) Johannesburg  (JNB) 03.2013 EK761 10.00 Haidst 3802
Trotz recht voller Kabine war der Service großartig. Sehr aufmerksam und jederzeit schnell Dubai (DXB) Melbourne  (MEL) 02.2013 EK406 10.00 Diri33 4469
Ok. Ich glaube die Damen hatten einfach keine Lust auf arbeiten... Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 01.2013 EK412 7.00 yes123 3736
oft namendliche Ansprache Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 12.2012 EK 059 5.00 detlefbrandt 3542
Ich war der einzigste Gast in der First. mehr geht ja nicht!! Dubai (DXB) Amsterdam  (AMS) 12.2012 147 10.00 janausham... 3666
sehr angeneme Flugbegleiter, denen man es anmerkte, daß sie Spaß an ihrem Beruf hatten und es verstanden, den Passarieren die verbleibene Flugzeit so angenehm wie möglich zu gestalten; schade, daß der Flug nur 12 Stunden gedauert hat!!! Dubai (DXB) Melbourne  (MEL) 11.2012 EK 406 10.00 detlefbrandt 2921
da nur 4 First Paxe , ein Überragender Service. Perfekt. Dubai (DXB) München  (MUC) 10.2012 EK49 10.00 rotblau 3150
Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 10.2012 EK384 9.00 j.b. 3292
Die Crew ist jederzeit aufmerksam gewesen und hat mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen, Die Crew im hinteren Bereich an der Bar war ebenfalls nett und zuvorkommend. Die Bar hinter der Business Class ist sehr schön und hier trifft man nette Leute zum Plaudern. Dubai (DXB) Hong Kong  (HKG) 09.2012 EK380 10.00 Cathy 5733
Netter als bisher Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 08.2012 EK043 7.00 Gummo 3654
Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 06.2012 EK55 9.00 j.b. 3050
Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 04.2012 EK55 5.00 j.b. 3073
Obwohl gut gefüllt, genau der Service den ich mir wünsche. Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 04.2012 EK412 10.00 hudriwudri 3296
freundlich und effektiv Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 04.2012 EK057 9.00 nicoverb 2749
Hervorragender Service, sehr aufmerksam , freundlich und kompetent - nur 5 Paxe in First ! Dubai (DXB) München  (MUC) 04.2012 49 10.00 Haidst 4181
Hilfsbereit und sehr aufmerksam. Grosse Präsenz Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 03.2012 EK 085 9.00 Jucker 2860
Hervorragender Service - sehr aufmerksamer Purser - es waren nur 5 Paxe in First ! Dubai (DXB) Cape Town  (CPT) 03.2012 770 10.00 Haidst 3667
Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 03.2012 EK 384 7.00 j.b. 3011
Sehr Sehr freuntlich, die Dame hat sich traumhaft um mich gekümmert. Dubai (DXB) München  (MUC) 02.2012 EK49 10.00 rotblau 2967
Wenn wir könnten, dann würden wir für den gebotenen Service von 10 möglichen Punkten ganz klar 100 Punkte geben! Das war mit ganz weitem Abstand der beste Flug unseres Lebens. So aufmerksam, freundlich, nett, zuvorkommend, hilfsbereit und fürsorglich. KLASSE, KLASSE! Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 01.2012 EK47 10.00 SeeMore1983 3346
Alleine in der First und noch ne Flasche Dom Perignojn to go__! Dubai (DXB) Athen  (ATH) 12.2011 EK0105 10.00 janausham... 3209
super nett! Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 10.2011 EK0384 10.00 janausham... 4604
Dubai (DXB) Addis Ababa  (ADD) 06.2011 EK723 10.00 paulch 2443
Absolut perfect! Das gabs noch nie! Dubai (DXB) Athen  (ATH) 05.2011 EK 10.00 docnew 3007
Da war sie, die Arroganz und Lustlosigkeit der EK Stewardessen. Bisher nie gekannt, aber auch noch nie 380 geflogen. Die glauben scheinbar doch in besseren Sphaeren zu schweben... War zum Glueck Nachtflug, da wurden die Damen und Herren nicht zu oft gebraucht. Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 05.2011 EK 384 6.00 docnew 3148
Das Essen dauerte sehr lange, aber man hat ja Zeit... Dubai (DXB) München  (MUC) 04.2011 EK 049 9.00 monacodn 3174
Hervorragende Crew ! Dubai (DXB) München  (MUC) 04.2011 EK49 10.00 Haidst 3245
Höflich, kompetent, aufmerksam und sehr freundlich. Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 03.2011 412 10.00 monacodn 3220
Wie anfangs schon erwähnt - der First Pursor war der Hammer !!!!! 100 % auf den Passagier eingestellt ! Super ! Dubai (DXB) Plaisance  (MRU) 03.2011 EK3703 10.00 Haidst 3036
Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 03.2011 EK 055 10.00 detlefbrandt 2964
Das war bis jetzt die beste First Crew von Emirates. Ein sehr persönlicher, aber dennoch zurückhaltender und nicht aufdringlicher Service. Die Crew hat mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen UND erfüllt Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 03.2011 EK55 10.00 Cathy 3582
Die Crew war sehr aufmerksam und zuvorkommend Dubai (DXB) Male  (MLE) 02.2011 EK652 10.00 Cathy 3402
aufmerksam, freundlich humorvoll, profesionell Dubai (DXB) München  (MUC) 02.2011 EK 49 10.00 privatier 2697
Äußerst aufmerksames Kabinen-Personal. Wirklich Spitze! Dubai (DXB) Vienna  (VIE) 02.2011 EK127 10.00 John 2698
sehr aufmerksam, aber unaufdringlich, freundlich humorvoll Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 01.2011 EK 412 10.00 privatier 2865
Dubai (DXB) Athen  (ATH) 01.2011 EK105 3.00 Pawelino 3659
Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 12.2010 EK384 9.00 Pawelino 2635
freundlich aber nicht aufdringlich Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 12.2010 EK055 9.00 nicoverb 2733
sehr freundlicher aber nicht aufdringlicher Service Dubai (DXB) Hong Kong  (HKG) 12.2010 EK384 10.00 nicoverb 3820
Dubai (DXB) München  (MUC) 11.2010 EK049 4.00 Pawelino 3495
Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 11.2010 EK372 9.00 Pawelino 3376
freundlich und aufmerksam - es waren aber auch nur 3 F-CL Gäste an Bord. Dubai (DXB) Athen  (ATH) 10.2010 EK 105 10.00 maustravel 4333
trotz ausgebuchter F-Cl (14 Plätze) blieb kein Wunsch offen. Das Essen konnte man sich hier wirklich nach Wunsch zusammenstellen und die einzelnen Bestandteile dann zu sich nehmen, wenn man den Appetit darauf verspürte. Die - vorwiegend australische - Crew war mehr als freundlich und zuvorkommend. Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 09.2010 EK 372 10.00 maustravel 7736
Dubai (DXB) Athen  (ATH) 09.2010 EK105 7.00 eugen45 3054
Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 09.2010 EK060 10.00 10onthebr... 3042
Crew aus etwa 20 verschiedenen Ländern, super motiviert. Dubai (DXB) Beijing  (PEK) 09.2010 EK306 10.00 10onthebr... 2756
Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 08.2010 EK372 9.00 eugen45 3892
wir waren die einzigsten Gäste in der First und wurden auch endsprechend verwöhnt Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 05.2010 EK059 10.00 detlefbrandt 3052
Sehr freundlich und Hilfsbereit. Bett wurde nach Wunsch gemacht. Dubai (DXB) Beijing  (PEK) 05.2010 EK308 9.00 MaoMao 2597
Dubai (DXB) Plaisance  (MRU) 05.2010 EK 370 10.00 detlefbrandt 2732
Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 04.2010 EK87 5.00 ZEO 2398
War ich vom voherigen Flug Bangkok - Dubai aber Anderes gewohnt. Von 12 Sitzen nur 5 besetzt, trotzdem wurde wiederholt der bestellte Drink vergessen.Die meiste Zeit sah man die Crew nur durch die First-class, zur Business-class eilen. Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 03.2010 EK087 7.00 Hilli44 2649
Wieder sehr freundlich und unaufdringlich. man wurde immer mit Namen angeredet. Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 02.2010 EK 372 10.00 Hilli44 3316
Nur drei Gäste in der F, von daher war vom Service wenig zu sehen. Aber wenn, war er kompetent und engagiert, allerdings fehlt auch hier wieder die Herzlichkeit. Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 12.2009 EK 057 7.00 monacodn 2823
Charmanter als im ersten Teil der Reise, sehr nett und kompetent Dubai (DXB) Cape Town  (CPT) 12.2009 770 8.00 monacodn 2955
Sehr freundlich, unaufdringlich. Dubai (DXB) Vienna  (VIE) 12.2009 EK127 10.00 hudriwudri 2690
Besonders freundlicher, unaufdringlicher Service Dubai (DXB) Vienna  (VIE) 11.2009 127 10.00 Reisetiger 2408
Obwohl voll(14Pax) sehr freundliches und unaufdringliches Personal. Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 11.2009 EK412 10.00 hudriwudri 3049
Dubai (DXB) Melbourne  (MEL) 11.2009 408 10.00 Reisetiger 2852
Sehr guter Service, Essen auf Bestellung Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 10.2009 372 10.00 rodus 3881
Super freundliches Personal - sehr aufmerksam und auch für einen Spass zu habe. Persönliche Begrüßung inklusive.:-) Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 12.2008 EK055 10.00 Dion_DTM 3341
Sehr freundliches Personal. Persönliche Begrüßung und jeder Zeit ansprechbar. Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 11.2008 EK412 9.00 Dion_DTM 3171
Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 09.2008 EK087 10.00 Leuchti 2250
Dubai (DXB) Johannesburg  (JNB) 09.2008 EK763 10.00 Rumreisender 2685
Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 05.2008 EK 56 10.00 Rumreisender 2489
Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 02.2008 EK 205 10.00 franco 2756
Dubai (DXB) Hong Kong  (HKG) 01.2008 380 9.00 swisstoybox 2809
Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 01.2008 EK 412 9.00 franco 2806
Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 12.2007 EK412 9.00 Luehrs 2673
Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 12.2007 EK 045 10.00 homer 3946
Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 08.2007 EK 10.00 docnew 2832
Dubai (DXB) Plaisance  (MRU) 07.2007 EK 10.00 docnew 2687
International. Sehr bemüht, freundlich und aufmerksam. Sind aber keine Profis (z.B. kennen die Weine nicht auswendig etc.). Wer es so braucht... Dubai (DXB) Melbourne  (MEB) 10.2006 EK406 9.00 hansie123 2814
Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 05.2006 EK055 9.00 Remieg 2610
Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 04.2006 EK412 10.00 Remieg 2649

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra