Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Emirates First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.13
 
Am Boden  7.76
Check In 6.00
Lounge 7.50
Boarding 8.25
Gepäck 9.50
Pünktlichkeit 8.75
 
In der Luft  9.89
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 9.75
Speisen 9.75
Getränke 9.75
Toiletten 9.75
Extras 10.00
 
Sonstiges  9.75
Preis/Leistung 9.50
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Als Vorspeise gab es Bresola und dann die Riesengarnelen. Zum Abschluss gab es einen tollen Schokokuchen. Das weitere Angebot war ebenfalls riesig aber habe ich nicht genutzt. Das Steak am Nachbarsitz war ebenfalls sehr gut. In der Bar war ich nicht. Macht man bei einem Business Flug immer aber in der F-Class braucht man es nicht zwingend Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 04.2022 EK57 10.00 balou2904 1487
Da ich in der Lounge bereits den hervorragenden Burger verdrückt habe, war nicht mehr viel Luft. Trotzdem habe ich 2 Stunden vor Landung ein wenig Lachs als Vorspeise und danach Thai Curry bestellt. Optisch würde das so in Thailand nicht serviert werden, geschmacklich allerdings nicht von einer Straßenküche in Thailand zu unterscheiden. Noch einen Minztee als Absacker und ich war mehr als satt. Dubai (DXB) Amsterdam  (AMS) 11.2021 EK149 10.00 MyKell 1668
Reichhaltiges Frühstück wurde offeriert, ich habe mich mangels Appetit für Pancakes entschieden. Dubai (DXB) Plaisance  (MRU) 11.2021 EK701 10.00 MyKell 1404
Auf diesem Flug gab es auch wieder eine Speisekarte, die sich gar nicht einmal so unverheißungsvoll las. Um es vorwegzunehmen: das Highlight war die Tomatensuppe, heiß und würzig mit kleinen Perlzwiebeln. Als zweite Vorspeise gönnte ich mir ein Lachstartar. Leider hielt ich in dem etwas schummrigen Licht einen beigefügten Zitronenschnitz für einen Pilz und bemerkte den Irrtum erst beim Draufbeißen – etwas spät. Aber für diese, meine Dappischkeit mache ich natürlich nicht EK verantwortlich. Die Zitrone brauchte man allerdings dringend – die Speise war doch arg nüchtern. Als Hauptspeise hatte ich mir einen gegrillten Kingfish ausgewählt, der mit einer Tomaten-Knoblauch-Sauce und „vegetable pulao“ daherkommen sollte. Gegrillt war der arme Fisch – und zwar zu Tode, und auch eine Sauce konnte ihn nicht retten, da schlichtweg nicht vorhanden. Der/die/das Pulao entpuppte sich als (zugegebenermaßen sehr große) Portion ziemlich geschmackneutralen Reises (das hätte alles drin sein sollen: bay leaf, star anise, mace, cumin, cardamoms, cloves, cinnamon, nutmeg and stone flower) – wundert es jemanden, dass ich diese Fehlleistung der Küche nahezu unangetastet zurückgehen ließ? Die Flugbegleiterin bedauerte dies zutiefst und bot mir jeglich mögliche Alternative an, was ich verstimmt verweigerte ;-). Die Nachspeise konnte nichts mehr herausreißen: „Raspberry Royal“ war nicht nur quietsche-rosa, sondern auch quietsche-süß, von einem Hochgenuss leider weit entfernt. Dubai (DXB) Cairo  (CAI) 01.2019 EK 925 6.00 maustravel 3426
Das ist nun ganz schwierig zu bewerten. Auf ein Nachtessen verzichtete man – nachvollziehbar im Hinblick auf die Abflugzeit und im Hinblick auf den Schlafenswunsch vieler Passagiere. Gleichwohl finde ich es etwas mager, auf so einem Flug in F nur ein (absolut normales) Frühstück und vorher ein paar kleinere Snacks auf Nachfrage anzubieten. In F hätte ich mich als „Snack“ über einen Happen Kaviar, aber nicht über ein aufgepepptes Brötchen oder eine Suppe gefreut. Da ich dies – auch aufgrund des Rates meines Freundes wolfsgrabener (liebe Grüße – ich freue mich schon auf unseren nächsten gemeinsamen Flüge im kommenden Jahr) - antizipiert hatte, hatte ich meinen abendlichen Hunger schon in der Lounge gestillt – und der dort genossene Seebarsch war ausgezeichnet. Insgesamt fand ich das Angebot für 6,5 Stunden Flugzeit in F doch etwas enttäuschend. Dubai (DXB) Singapore  (SIN) 12.2018 EH 404 8.00 maustravel 3395
Die Kaviar Praesentation ist ein Hit. Ich liebe Sie. Und natuerlich der Dom Perignon bis zum abwinken.... Dubai (DXB) Johannesburg  (JNB) 11.2017 EK 763 9.00 ThWilmesi 2792
super auf diesem Flug - die besten Mushroom tortellinis meines Lebens Dubai (DXB) Johannesburg  (JNB) 09.2017 EK 763 10.00 ThWilmesi 2596
Man glaubt es nicht, aber ich habe die Mahlzeiten ausgelassen und habe nur geschlafen Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 07.2017 EK374 0.00 balou2904 3019
Snacks hätte es in der Nacht gegeben; das Frühstück mit Auswahl aus 5 warmen Hauptspeisen, Müsli, Früchte, Joghurt… die Qualität von Gebäck und Omelett hätte besser sein können, auch alles eher auf dem Niveau einer guten Business, keine Highlights Dubai (DXB) Hong Kong  (HKG) 06.2017 EK382 7.00 wolfsgrab... 3856
Hochwertigeres Catering als auf dem Hinflug mit Zwischenstopp in Larnaca. Volles Programm mit Kaviar, Tomatensuppe, Arabic Mezze, Red Snapper und Käse – Süßigkeiten habe ich ausgelassen. Alles in perfekter Qualität. Da der Red Snapper 20 Minuten dauern würde, hat man mir noch eine Auswahl an heißen Canapees zwischendurch aufgedrängt. Da ich ahnte, was mich in den Lounges in Athen sowie auf den folgenden Swiss-Flügen erwartet, habe ich nicht verneint. Mir wurde nach dem Fisch noch das Lamm offeriert – das habe ich dann aber doch abgelehnt. Der Käse war von hervorragender Qualität wie ich das sonst nur von Swiss und auch dann nur Ex Zürich kenne. Nachdem ich mich positiv über den Käse geäußert hatte, wurde mir eine weitere Portion offeriert – und dazwischen das nicht mehr ganz saubere Tischtuch ausgetauscht. Das war einfach eine Crew, die wesentlich mehr als den Dienst nach Vorschrift geleistet hat und zu jeder Sekunde nachgedacht hat, was sie für den (einzigen) F-Pax noch tun können – 20 Punkte! Dubai (DXB) Athen  (ATH) 03.2016 EK105 10.00 wolfsgrab... 5603
Es funktioniert tatsächlich, dass man essen kann was man will und wann man will. Ich habe mich entschieden, mit dem Lunch zu beginnen und dann nach einem kleinen Schläfchen vor der Landung noch ein Frühstück einzunehmen. Details siehe Fotos Dubai (DXB) San..  (SFO) 03.2016 EK225 10.00 wolfsgrab... 6408
Das a la carte Menü ist gewaltig groß, man isst, (wenn man noch kann) wann man will. Die Qualität ging in Ordnung und ich habe es tatsächlich geschafft, noch ein ganzes Dinner in mich hineinzustopfen ;-) Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 11.2015 EK 45 8.00 Diri33 4207
Alles in allem sehr lecker. Die Ente als Hauptspeise war wieder ein weiterer Höhepunkt, nach dem das Geflügel bereits auf dem ersten Reiseabschnitt auf den Teller geflattert war und gemundet hatte ;-) Dubai (DXB) Melbourne  (MEL) 10.2015 EK 406 10.00 Diri33 4024
Kaviar.. Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 10.2015 375 10.00 janausham... 3775
Alles super. Von der Vorspeise bis zum Snackangebot Dubai (DXB) Hong Kong  (HKG) 10.2015 EK380 10.00 balou2904 3695
ok aber kein hit ... business niveau bei andren wie WY QR Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 09.2015 EK 406 8.00 dirkgarmisch 3263
Die Speisen waren durch die Bank weg gut bis sehr gut. Allerdings fehlt es Emirates an dem gewissen Extra. Das ist Jammern auf sehr hohem Niveau, jedoch können es andere Airlines deutlich besser Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 07.2015 EK 45 8.00 Diri33 4080
Die Quantität war einer First angemessen, die Qualität hinkt den eigenen Ansprüchen leider hinterher. Ich habe einiges probiert - alles war durchschnittlich und doch weit von einem guten Restaurant entfernt. Bitte nicht falsch verstehen - wir reden über Flugzeugessen. Aber die Airlines formulieren ihre Ansprüche selber und manche zeigen, was an Qualität möglich ist Dubai (DXB) Melbourne  (MEL) 06.2015 EK 406 5.00 Diri33 3973
Großes Menü - ich habe nur relativ wenig probiert- das Probierte war gut bis sehr gut Dubai (DXB) München  (MUC) 04.2015 EK 51 8.00 Diri33 4549
Auch hier top ! Dubai (DXB) München  (MUC) 04.2015 49 10.00 Haidst 3490
ok Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 03.2015 EK61 9.00 pipechief 1 3537
Keine Bewertung da nur geschlafen Dubai (DXB) Cape Town  (CPT) 03.2015 770 0.00 Haidst 3277
Wieder nur Mittelmaß für eine First. Natürlich - Essen auf Wunsch, wann immer und wie viel auch immer - alles bestens. Aber die Qualität ließ Raum für Verbesserungen. Das machen Etihad, Qatar und auch LH deutlich besser und ambitionierter Dubai (DXB) Melbourne  (MEL) 03.2015 EK 406 7.00 Diri33 4123
Riesige Auswahl. Ich gönnte mir nur ein Frühstück , das sehr umfangreich war und in mehreren Gängen serviert wurde. Es wurde sogar ein Wagen mit einer Saft Bar angeschoben. Dies sei ein neues Produkt. Dubai (DXB) Singapore  (SIN) 11.2014 EK354 9.00 Jucker 4425
Kaviar Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 11.2014 061 10.00 janausham... 3452
Dubai (DXB) München  (MUC) 04.2014 49 10.00 Haidst 3234
Speisen - Service nicht genutzt Dubai (DXB) Kuala Lumpur  (KUL) 03.2014 EK408 0.00 Haidst 3174
Dubai (DXB) Singapore  (SIN) 03.2014 EK354 10.00 detlefbrandt 3109
Die Suessspeisen waren Extraklasse. Für die anderen Gänge gibt es Abzüge. Die Zwiebelsuppe war gut, die Kalbsrouladen eher auf Kantinen-Niveau, die Käseselektion auch nicht sehr aufregend. Meckerei auf hohem Niveau, aber die Airlines formulieren ihre eigenen Ansprüche selber... Dubai (DXB) München  (MUC) 11.2013 EK 76 8.00 Diri33 5315
a la cart dinning. Ein Gericht war nicht an Bord, das konnte ich mehr als verschmerzen. Es ist schon sehr gut, wenn man sich aussuchen kann, wann und was man isst (oder auch nicht). Die Gefahr, zu viel zu essen, ist permanent gegeben ;-) Dubai (DXB) Adelaide  (ADL) 10.2013 EK 440 10.00 Diri33 4001
Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 10.2013 EK384 0.00 j.b. 3319
Bei der kurzen Flugdauer kann man nicht annähernd das essen oder probieren, was alles in der Karte angeboten wird. Die beiden Starter waren sehr gut - die Hauptspeise auch - das Süße sowieso - herrlich! Dubai (DXB) München  (MUC) 08.2013 EK 49 10.00 Diri33 4306
Wieder sehr gut! Das scheint nicht immerzu. Die französische Zwiebesuppe und ein extrem gutes Beef werden mir in Erinnerung bleiben ;-) Dubai (DXB) Adelaide  (ADL) 07.2013 EK 440 10.00 Diri33 3891
Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 04.2013 EK55 9.00 j.b. 3028
Einem 5 Sterne - Restaurant würdige Speisen - alles hervorragend ! Dubai (DXB) München  (MUC) 04.2013 49 10.00 Haidst 4527
Hervorragende Auswahl und jederzeit zu bestellen. Die wenigen Speisen, welche ich probierte, waren sehr gut bis ausgezeichnet. Nur die Ravioli waren nicht perfekt. Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 03.2013 EK 45 10.00 Diri33 4821
Habe nur Frühstück verlangt , da voller Service ab MUC \\r\\nJedoch war das warme Frühstück inkl. Joghurt und frisch gepresstem Oragensaft wunderbar ! Dubai (DXB) Johannesburg  (JNB) 03.2013 EK761 10.00 Haidst 3789
In der Summe eine große Enttäuschung. Das Rind mit Pfeffersauce am Abend war nahe Kantinenqualität, das Huhn am morgen etwas besser. Allein die Rinder-Consommé war solide. Beim Gespräch mit der FA kam heraus, dass die Qualität stark von den Abflugorten abhängt. Die Süßspeisen waren besser als gut ;-) Dubai (DXB) Melbourne  (MEL) 02.2013 EK406 4.00 Diri33 4458
Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 01.2013 EK412 10.00 yes123 3724
auf persönlichen Wunsch jederzeit zu bestellen Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 12.2012 EK 059 10.00 detlefbrandt 3527
Kaviar, etc... Dubai (DXB) Amsterdam  (AMS) 12.2012 147 10.00 janausham... 3654
Dubai (DXB) Melbourne  (MEL) 11.2012 EK 406 10.00 detlefbrandt 2909
Dubai (DXB) München  (MUC) 10.2012 EK49 10.00 rotblau 3141
Schon in der Lounge gegessen, dann geschlafen und nur ein kurzes Frühstück genommen. Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 10.2012 EK384 0.00 j.b. 3284
Das Menü kann man on demand wählen und sich selber zusammenstellen. Auch 2 Vorspeisen sind überhaupt kein Problem. Die Anrichtung war ansprechend und die Qualität auf diesem Flug ausgezeichnet. Dubai (DXB) Hong Kong  (HKG) 09.2012 EK380 10.00 Cathy 5723
geschlafen Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 08.2012 EK043 0.00 Gummo 3642
Diesmal besonders gut. Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 06.2012 EK55 10.00 j.b. 3037
Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 04.2012 EK55 5.00 j.b. 3062
Leider fast schon zu gut. Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 04.2012 EK412 10.00 hudriwudri 3286
waren gut und Auswahl in Ordnung, wurde auf Bestellung serviert Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 04.2012 EK057 9.00 nicoverb 2737
Wie in einem Sterne Restaurant - top Auswahl, Geschmack und Präsentation ! Dubai (DXB) München  (MUC) 04.2012 49 10.00 Haidst 4174
Gute Auswahl , exklusives Menu. Eine der wenigen die noch orginal Iranischen Kaviar anbieten. Und zwar sehr edel auf goldgerandeten Tellern Serviert. Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 03.2012 EK 085 9.00 Jucker 2849
Wie gewohnt - sowohl im 1- Service - Frühstück - und auch im 2. Service alles top ! Dubai (DXB) Cape Town  (CPT) 03.2012 770 10.00 Haidst 3659
Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 03.2012 EK 384 8.00 j.b. 3002
Das Essen war Gut, aber der Hauptgang (Steak) nicht geniesbar. Dubai (DXB) München  (MUC) 02.2012 EK49 5.00 rotblau 2959
Interessante und vielfältige Auswahl. Lecker! Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 01.2012 EK47 10.00 SeeMore1983 3336
Dubai (DXB) Athen  (ATH) 12.2011 EK0105 10.00 janausham... 3199
wieder dom perignon satt... speisen auf bestellung! Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 10.2011 EK0384 10.00 janausham... 4596
Dubai (DXB) Addis Ababa  (ADD) 06.2011 EK723 9.00 paulch 2437
Dubai (DXB) Athen  (ATH) 05.2011 EK 10.00 docnew 2998
Nur Fruehstueck, was bei einer Abflugzeit um 3.15 am auch ok ist. Hatte keinen Hunger, wollte nur schlafen. Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 05.2011 EK 384 0.00 docnew 3137
Sehr gut, wenn man die Möglichkeiten sieht Dubai (DXB) München  (MUC) 04.2011 EK 049 9.00 monacodn 3166
Alles super lecker und hochwertig ! Dubai (DXB) München  (MUC) 04.2011 EK49 10.00 Haidst 3237
Es ist eben kein Gourmetrestaurant, aber die Pasta war \'essbar\' Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 03.2011 412 9.00 monacodn 3210
Alles ist angeboten worden - leider nicht ganz ausgenutzt - da schon von MUC + 3 Stunden FC - Lounge in Dubai ziemlich satt - man hätte alles bekommen - aber man konnte nicht mehr . Frühstück nur sehr kläglich versucht zu Essen - Es war alles super lecker und viel zuviel für den frühen morgen - immer top präsentiert und viel Auswahl ! Dubai (DXB) Plaisance  (MRU) 03.2011 EK3703 10.00 Haidst 3025
Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 03.2011 EK 055 10.00 detlefbrandt 2955
Der Zeitpunkt des Essens kann selbst gewählt werden, die Crew sprach Empfehlungen zu den begleitenden Weinen aus und bewies Geschmack. Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 03.2011 EK55 10.00 Cathy 3573
Große Auswahl, keine Möglichkeit, den Zeitpunkt des essens selbst zu bestimmen, da die Flugzeit zu kurz war Dubai (DXB) Male  (MLE) 02.2011 EK652 10.00 Cathy 3395
Dubai (DXB) München  (MUC) 02.2011 EK 49 9.00 privatier 2690
Wie auch beim vorigen Emirates Flug in Asien: Das vorbestellte vegetarische Menü war sogar dem Kabinen Personal peinlich (Ei-Omelett), so dass ich die vegetarische Option aus dem regulären Menü wählte. Dubai (DXB) Vienna  (VIE) 02.2011 EK127 1.00 John 2691
Präsentation gut Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 01.2011 EK 412 8.00 privatier 2858
Dubai (DXB) Athen  (ATH) 01.2011 EK105 4.00 Pawelino 3650
Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 12.2010 EK384 9.00 Pawelino 2628
nur Snack bestellt Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 12.2010 EK055 9.00 nicoverb 2722
da Nachtflug, nur das Frühstück bestellt, das war gut Dubai (DXB) Hong Kong  (HKG) 12.2010 EK384 9.00 nicoverb 3809
Der Reis bei der Hauptspeise war so trocken und angebrannt, dass man den kaum essen konnte. Dubai (DXB) München  (MUC) 11.2010 EK049 2.00 Pawelino 3488
Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 11.2010 EK372 8.00 Pawelino 3367
alles sah sehr gut aus und schmeckte auch entsprechend. Dubai (DXB) Athen  (ATH) 10.2010 EK 105 10.00 maustravel 4323
ein wunderbares und schmackhaftes Angebot - siehe Bilder Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 09.2010 EK 372 10.00 maustravel 7724
Dubai (DXB) Athen  (ATH) 09.2010 EK105 9.00 eugen45 3044
Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 09.2010 EK060 10.00 10onthebr... 3033
Dinner on demand, habe nur leider viel zu viel gegessen. Wird auf Wunsch serviert. Dubai (DXB) Beijing  (PEK) 09.2010 EK306 10.00 10onthebr... 2749
Bestellung von Speisen jederzeit möglich Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 08.2010 EK372 9.00 eugen45 3883
sehr gute Auswahl und auch auf dieser Teilstrecke Essen nach Wunsch bis kurz vor der Landung, an jedem Platz ein kleiner Korb mit Süßigkeiten Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 05.2010 EK059 10.00 detlefbrandt 3041
Reichhaltige Auswahl und indivuelle Auwahl. Man konnte auch selbst festlegen, wann man Essen wollte. Dubai (DXB) Beijing  (PEK) 05.2010 EK308 10.00 MaoMao 2591
auch auf dieser Teilstrecke Essen nach Wunsch, bis kurz vor der Landung, zusätzlich stand an jedem Sitz eine kleine Schale mit Süßigkeiten Dubai (DXB) Plaisance  (MRU) 05.2010 EK 370 10.00 detlefbrandt 2723
Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 04.2010 EK87 7.00 ZEO 2391
Lauwarme Suppe, die Käseplatte war ein Witz, sehr lieblos angerichtet, Karottensticks völlig vertrocknet. Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 03.2010 EK087 5.00 Hilli44 2642
Ausgezeichnetes Filetsteak gegessen.Die drei verschiedenen mini Desserts waren ein krönender Abschluss. Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 02.2010 EK 372 10.00 Hilli44 3310
Den Umständen entsprechend gut Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 12.2009 EK 057 7.00 monacodn 2811
Ganz gut, den Umständen entsprechend Dubai (DXB) Cape Town  (CPT) 12.2009 770 7.00 monacodn 2947
Wirklich bestens. Dubai (DXB) Vienna  (VIE) 12.2009 EK127 10.00 hudriwudri 2683
Die Auswahl ist groß, besonders die arabischen Mezze sehr lecker. Dubai (DXB) Vienna  (VIE) 11.2009 127 10.00 Reisetiger 2401
Sehr große Auswahl, und alles nach Wunsch.\\r\\nAuf die Möglichkeit nach Möglichkeit auch Extrawünsche zu erfüllen wird hingewiesen. Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 11.2009 EK412 10.00 hudriwudri 3040
Mahlzeiten on demand Dubai (DXB) Melbourne  (MEL) 11.2009 408 0.00 Reisetiger 2843
sehr gute Menu Auswahl + Dine on Demand, sehr geschmackvolles Porzellan Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 10.2009 372 10.00 rodus 3874
Große Auswahl und sehr schmackhaft Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 12.2008 EK055 10.00 Dion_DTM 3323
Keine Beanstandungen. Sehr lecker und ausreichend große Portionen. Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 11.2008 EK412 10.00 Dion_DTM 3154
Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 09.2008 EK087 10.00 Leuchti 2231
Dubai (DXB) Johannesburg  (JNB) 09.2008 EK763 10.00 Rumreisender 2668
Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 05.2008 EK 56 10.00 Rumreisender 2471
Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 02.2008 EK 205 10.00 franco 2738
Dubai (DXB) Hong Kong  (HKG) 01.2008 380 9.00 swisstoybox 2792
Erfahrung nach vielen Flügen: Catering, Fluggerät und Besatzung lassen östlich von Dubai nach. Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 01.2008 EK 412 9.00 franco 2789
Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 12.2007 EK412 9.00 Luehrs 2658
Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 12.2007 EK 045 10.00 homer 3929
Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 08.2007 EK 9.00 docnew 2815
Dubai (DXB) Plaisance  (MRU) 07.2007 EK 8.00 docnew 2670
Speisen können bei Bedarf aus einer umfangreichen Speisekarte ausgewählt werden. Alle Geschmäcker werden abgedeckt (Suppen, Panini, Deserts, Fisch, Fleisch etc.). Teeservice mit silber, Voller Tischservice. Dubai (DXB) Melbourne  (MEB) 10.2006 EK406 10.00 hansie123 2799
Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 05.2006 EK055 10.00 Remieg 2594
Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 04.2006 EK412 10.00 Remieg 2629

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra