Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Emirates First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.87
 
Am Boden  9.72
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 9.50
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.88
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 7.50
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Natürlich ein sehr komfortables Produkt mit viel privater Isolation, wenn man es möchte. Die individuelle Sitzeinstellung ist jedoch immer noch nicht selbsterklärend, da es an der Sitzlehne nur die Positionen für das Bett oder den Flugmodus gibt. Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 04.2022 EK57 8.00 balou2904 1502
Dubai (DXB) Amsterdam  (AMS) 11.2021 EK149 10.00 MyKell 1677
Alles prima. Plaisance (MRU) Dubai  (DXB) 11.2021 EK704 10.00 MyKell 1273
In der „alten“ First ist reichlich Blingbling verbaut, nicht unbedingt mein Geschmack. Dafür lässt der Komfort keine Wünsche offen. Alles Notwendige ist am Platz, ich habe nichts vermisst. Dubai (DXB) Plaisance  (MRU) 11.2021 EK701 10.00 MyKell 1415
An diesen Sitzkomfort könnte ich mich problemlos gewöhnen – darf ich an dieser Stelle auf die drei vorangegangenen Bewertungen verweisen? Dubai (DXB) Cairo  (CAI) 01.2019 EK 925 10.00 maustravel 3437
Auch wenn dies schon eine etwas ältere Version der 777 war: die kleinen Suiten waren einfach (erste) Klasse. Absolut bequem, viel Platz rundum – besser geht es kaum. Singapore (SIN) Dubai  (DXB) 12.2018 EK 433 10.00 maustravel 3223
Vielleicht mag es noch „Super-Suites“ geben – ich war mit dem Angebotenem ausgesprochen zufrieden, erlaube mir aber – sorry, wenn ich so faul bin – auf die Bewertung der identischen Suite auf dem vorherigen Flug zu verweisen. Dubai (DXB) Singapore  (SIN) 12.2018 EH 404 10.00 maustravel 3411
Die kleinen Suiten boten wirklich alles, was man sich so wünscht: einen breiten, bequemen, gut verstellbaren Sitz, diverse Ablagemöglichkeiten und –flächen, eine kleine Garderobe, eine Minibar, einen Schminkspiegel mit Accessoires (habe ich nun nicht unbedingt gebraucht) und einen großen, stabilen Tisch, an den man mit dem Sitz heranfahren konnte. Bestimmt habe ich noch dieses oder jenes vergessen, in jedem Fall: Freunde der Privatsphäre konnten auch die Tür schließen. Insgesamt war der EK-Sitz 1A eine ganze Klasse besser, als der kürzlich genossene, gleichnamige LH-Kollege in der 747-8, zufälligerweise auch 1A. Cairo (CAI) Dubai  (DXB) 12.2018 EK 928 10.00 maustravel 2591
siehe meine frueheren Bewertungen Dubai (DXB) Johannesburg  (JNB) 11.2017 EK 763 10.00 ThWilmesi 2808
Auch wenn die Suite von Emirates ein wenig in die Jahre kommt ( es wurde gerade ein neues Produkt vorgestellt), Platz, Privacy und Bequemlichkeit sind Spitze. On request wird ein Bett gemacht, zum Schlafen und Essen ist der Sitz exzellent Johannesburg (JNB) Dubai  (DXB) 11.2017 EK 768 10.00 ThWilmesi 2434
Die F-Class Suite von Emirates auch wenn etwas aelter ist spacious und der Sitz ist super bequem. Bombay (BOM) Dubai  (DXB) 09.2017 EK 501 10.00 ThWilmesi 2182
Dubai (DXB) Johannesburg  (JNB) 09.2017 EK 763 10.00 ThWilmesi 2609
EK Suite war mal wieder ein Genuss, alles da was man braucht. Allerdings vermisse ich manchmal die Gepäckfächer über dem Sitz. Mit viel Handgepäck im Stauraum vor den Füßen geht der Sitz etwas schwer in die Liegeposition Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 07.2017 EK374 9.00 balou2904 3031
Einwandfrei in der schönen Suite; diese machte anhand einiger Details einen neueren Eindruck als im vorigen A380; leider kenne ich mich mit den verschiedenen Generationen bei Emirates überhaupt nicht aus. Die Exklusivität als alleiniger Gast erhöhte den Komfort - man bot mir an, am Nebensitz mein Bett zu machen, ich bekam ein zweites Kissen, könne eine andere Suite als Gepäckabteil nützen etc. Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 07.2017 EK371 10.00 wolfsgrab... 4846
Einwandfrei in der schönen Suite die diesmal einen recht neuen Eindruck machte. Das Bett habe ich natürlich nicht voll genützt aber für ein kurzes Nickerchen hat es dann doch gereicht. Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 07.2017 EK385 10.00 wolfsgrab... 3581
Die First Suiten lassen, obwohl im A380 nicht mehr ganz taufrisch, keine Wünsche offen. Verschließbare Kabinentüre, umfangreich einstellbarer Sitz, Getränkebar und Pflegeprodukte am Platz – und an das viele Gold muss man sich als Emirates-Gast eh schon gewöhnt haben. Sehr gut waren die Bettauflage, Decke und Kissen. Dubai (DXB) Hong Kong  (HKG) 06.2017 EK382 10.00 wolfsgrab... 3871
Finden die First Class Suite von Emirates sehr gut - breiter Sitz, genug Stauraum sowie auch nicht zu hart. Schoener grosser Bildschirm und durch die Tueren zur Suite auch die entsprechende Privacy! Bombay (BOM) Dubai  (DXB) 06.2017 EK 501 10.00 ThWilmesi 2687
Die Suite in der 777 lässt keine Wünsche offen für einen solch relativ kurzen Flug – SEHR angenehm. Decke, Matratze, Polster, hätte es alles gegeben um zu schlafen. Dubai (DXB) Athen  (ATH) 03.2016 EK105 10.00 wolfsgrab... 5618
Komfortable Suite mit hervorragender Privatsphäre und vielen kleinen Annehmlichkeiten wie etwa die persönliche Bar, die Pflegeprodukte und das Schreibset. Das viele Gold bei Emirates muss man nicht unbedingt mögen – bequem ist der Sitz trotzdem. Mit Sitzauflage, Polster und Decke ließ es sich auch sehr gut schlafen. San.. (SFO) Dubai  (DXB) 03.2016 EK226 10.00 wolfsgrab... 5610
Komfortable Suite mit hervorragender Privatsphäre und vielen kleinen Annehmlichkeiten wie etwa die persönliche Bar, die Pflegeprodukte und das Schreibset. Das viele Gold bei Emirates muss man nicht unbedingt mögen – bequem ist der Sitz trotzdem. Mit Sitzauflage, Polster und Decke ließ es sich auch sehr gut schlafen. Dubai (DXB) San..  (SFO) 03.2016 EK225 10.00 wolfsgrab... 6426
Die Suite in der 777 lässt keine Wünsche offen für einen solch relativ kurzen Flug (trotz Zwischenlandung in Larnaca) – SEHR angenehm und im Vergleich zum Mitbewerb ungewohnt ist, dass man 2 Luftdüsen hat – die gibt es doch in der LH/LX/OS Business (First) gar nicht? Athen (ATH) Dubai  (DXB) 03.2016 EK108 10.00 wolfsgrab... 4272
Die Suite ist und bleibt dekadent, großartig und bietet höchste Privatsphäre. Einzig am Kernbusiness SITZEN und LIEGEN gibt es etwas auszusetzen. Da gibt es andere Airlines mit besseren, ergonomischeren und bequemeren Lösungen Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 11.2015 EK 45 9.00 Diri33 4222
Für diese Kurzstrecke ist die Suite sehr gut. Nach nun wieder 24h des Fluges auf diesem Sitz muss ich jedoch konstatieren, dass der Sitzkomfort nicht perfekt ist. Da ist anderes Gestühl der Konkurrenz deutlich besser. Aber das ist Meckerei auf allerhöchstem Niveau Auckland (AKL) Melbourne  (MEL) 11.2015 EK 407 10.00 Diri33 3416
Nach vielen Flügen und damit verbrachten Tagen in dieser Suite fällt mir mehr und mehr auf, das es bei anderen Airlines bessere Sitzmöbel gibt. Sowohl die Ergonomie beim Sitzen als auch der Komfort des Bettes lassen zu wünschen übrig. Ich wandelte in die Business und legte mich da zur Probe nieder. Natürlich ist dort weniger Platz, jedoch liegt man ebener und irgendwie besser. In der Suite ist die Matratzenauflage nicht gut, verrutscht und bietet keinen nennenswerten Komfort. Ansonsten bietet die Suite alles, was das Herz begeht - immer wieder toll ist die Privatsphäre Melbourne (MEL) Dubai  (DXB) 11.2015 EK 407 8.00 Diri33 3437
Für einen kurzen 4stündigen Flug ist die Suite mehr als genug - der Sitzkomfort ist einwandfrei und ich habe.... Melbourne (MEL) Auckland  (AKL) 10.2015 EK 406 10.00 Diri33 3334
Die Suite wurde oft beschrieben. Sie bietet den BLING-Faktor und ist immer wieder beeindruckend. Wie ich schon oft schrieb - von der Größe her ist sie kleiner als die Abteile anderer Airlines - jedoch - mehr braucht kein Mensch. Leider hat das Bett nicht die Qualität wie bei einige anderen Airlines. Aber ich denke, dass wird nach dem angekündigten Update der Kabine noch besser. Die Privatsphäre im A380 ist besser als in den Suiten der 777, da hier der Nachbar versetzt ist und somit absolute Ruhe herrscht Dubai (DXB) Melbourne  (MEL) 10.2015 EK 406 9.00 Diri33 4034
Nun - diese Kabine war viele Jahre alt. Die Suite genügt fast allen Ansprüchen, allerdings beherrschen andere Airlines in diesem Luxus-Segment das Thema Bett und Schlaf deutlich besser. Der Sitz verwandelt sich natürlich in ein Bett, jedoch ist die Liegefläche relativ zerklüftet und die dünne Auflage kann dies auch nicht mehr ändern Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 10.2015 EK 48 9.00 Diri33 4092
Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 10.2015 375 10.00 janausham... 3784
Sehr tolle Suite. Mußte aber leider arbeiten und es war ein Tagflug. Insofern bleibt der test für das Bett leider aus. Gefühlt sind es aber sehr viele Sitze in der F Dubai (DXB) Hong Kong  (HKG) 10.2015 EK380 9.00 balou2904 3710
wieder alte maschine aus flug aus DXB was ja klar war.. Melbourne (MEL) Auckland  (AKL) 09.2015 EK 406 3.00 dirkgarmisch 3082
alte first class auch hier wieder oft abstuerze des systems.. tuer teils defekt.. mann muss sein handgepäck in der suite unterbringen hatt mann sperriges o viel hatt mann probleme sein bett auf 180 grad zu bekommen Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 09.2015 EK 406 4.00 dirkgarmisch 3274
mann muss sein handgepäck in der suite unterbringen vorm sitz hatt mann sperriges oder viel muss mann quetschen um sein bett gemacht zu bekommen . die tuer lies sich nicht schliessen. 3 mal stuerzte der tv ab. München (MUC) Dubai  (DXB) 09.2015 52 3.00 dirkgarmisch 3397
Wir hatten leider eine ältere A380, aber der Komfort in der Alten ist trotzdem SUPER. Die 14 First Class Suiten im A380 sind genial. Der Sitzabstand beträgt 208 cm. Man hat also mehr als genug Platz. Das einzige was dabei nervt ist wenn du ein Sakko vor dir hängen hast. dies nimmt beim liegen etwas Platz weg oder wenn du zu viel Handgepäck hast dann musst du es irgendwo am Sitz verstauen. Hier gibt es keine Headrecks. im Gegensatz zu anderen Airlines ist der Sitz mit 53 cm Sitzbreite etwas enger. Dafür gab es aber eine integrierte Minibar und viel Ablagefläche. Der Sitz lässt sich super verstellen bis 180 grad. Was mir leider fehlt ist eine Ablagefläche für den Fuß wie in der Business Class. Wenn man die Suiten Türen verschlossen hat dann ist die Privatsphäre gigantisch :) Als Tipp wählt nicht den Sitz 4A. er ist direkt vor der Galley. Hier könnte es etwas laut und hell sein, jedoch wenn man die Türen schließt gibt es kein Problem mehr.Leider hat meinSeiten Bildschirm nicht funktioniert. Das war wirklich Schade. Der Sitz bietet außerdem einen Spiegel mit einem Tollen Travel Well und Writing Kit, sowie einen großen Bildschirm. Alles in allem war es ein super Gefühl und ein tolles Erlebniss. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 08.2015 EK046 10.00 Swiss99 5774
Für diesen Flug am Morgen bietet die Suite alles, was das Herz begehrt Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 07.2015 EK 45 10.00 Diri33 4093
Für den kurzen Flug über die tasmanische See ist die Suite mehr als genug und komfortabel Auckland (AKL) Sydney  (SYD) 07.2015 EK 413 10.00 Diri33 3647
Die Suite ist großartig und bietet einen hervorragenden Komfort. Andere Airlines bieten geringfügig mehr Platz. Jedoch mehr Privatsphäre geht nicht, eine Bar, Blumen und einen Korb mit Snacks am Platz runden das Erlebnis ab. Abzüge gibt es für den zum Bett umfunktionierten Sitz. Die Liegefläche ist nicht vollständig eben und die Auflage könnte hochwertiger sein. Das ist jedoch eine Kritik aus der Abteilung Luxusprobleme Sydney (SYD) Dubai  (DXB) 07.2015 EK 413 9.00 Diri33 3920
Für einen um diese Jahreszeit und in diese Richtung nur reichlich 3stündigen Flug ist die Suite mehr als genug. Ich spare mir die Beschreibung - gibt es doch hier auf dieser Seite schon mindestens 10 andere Lobeshymnen und entsprechende kleine Kritik von mir ;-) Melbourne (MEL) Auckland  (AKL) 06.2015 EK 406 10.00 Diri33 3539
Der Suite mangelt es an nichts. Größe, Privatsphäre, Stauraum und die Ausstattung (teilweise) sind nach meinem Geschmack. Abzüge gibt es für den Sitz wenn er zum Bett konvertiert wird. Die relativ billig wirkende Auflage (Matratze) könnte besser sein. Auf diesem Flug war die Kabine in der Nacht sehr heiss, was für einen erholsamen Schlaf nicht unbedingt zuträglich war Dubai (DXB) Melbourne  (MEL) 06.2015 EK 406 9.00 Diri33 3984
Die Suite in der B-773 ist unerheblich kleiner als im A380. Alle Features sind hinlänglich bekannt. Abzüge gibt es für die nach wie vor recht billige Bettauflage und den Schlafkomfort des Sitzes Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 06.2015 EK 48 8.00 Diri33 3835
Die oft beschriebene Suite - auch die Stunden 21 bis 27 in der Maschine auf diese Reise waren bequem, komfortabel und trotz voller Kabine ruhig und angenehm Dubai (DXB) München  (MUC) 04.2015 EK 51 10.00 Diri33 4560
Die Suite ist für einen reichlich 3stündigen Flug perfekt. Diese alte Maschine hatte noch eine Massagefunktion im Sitz - 2k hat drei Fenster - ein herrlicher Flug in den Abendhimmel Auckland (AKL) Brisbane  (BNE) 04.2015 EK 435 10.00 Diri33 3679
Die Suite ist großartig - wie schon oft geschrieben - ich brauche nicht mehr. Allerdings gibt es jeden Nachtflug einen Abzug, da das Bett und die dazugehörige Matratze besser sein könnten Brisbane (BNE) Dubai  (DXB) 04.2015 EK 435 9.00 Diri33 3368
Für diesen sehr kurzen Flug mehr als sehr gut. Dieses Flugzeug von 2008 hatte auch noch eine Massagefunktion im Sitz Sydney (SYD) Auckland  (AKL) 04.2015 EK 412 10.00 Diri33 3526
Für einen reichlich 3stündigen Flug ist die Suite zu gut, zu groß und zu luxuriös ;-). Der Airbus wurde im August 2013 ausgeliefert - somit fühlte sich alles noch sehr neu an Auckland (AKL) Sydney  (SYD) 04.2015 EK413 10.00 Diri33 3479
Private Suite - Top ! Dubai (DXB) München  (MUC) 04.2015 49 10.00 Haidst 3502
Suite Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 03.2015 EK61 10.00 pipechief 1 3550
suite Singapore (SIN) Dubai  (DXB) 03.2015 EK433 10.00 pipechief 1 2862
Private Suite - Top ! Ziemlich neue Maschine Dubai (DXB) Cape Town  (CPT) 03.2015 770 10.00 Haidst 3289
Private Suite - mehr ist nicht zu sagen München (MUC) Dubai  (DXB) 03.2015 52 10.00 Haidst 3041
Für einen 3stündigen Tagesflug perfekt. Wie bereits beim vorherigen Flug von Dubai beschrieben, war diese Kabine an einigen Stellen recht abgewohnt. Und ein wackelnder Sitz in einem Flugzeug geht irgendwie gar nicht, oder? Melbourne (MEL) Auckland  (AKL) 03.2015 EK 406 10.00 Diri33 3434
Nun - wie bereits im Bericht des letzten Fluges von MUC nach DXB beschrieben - die Suite ist sehr gut. Es gibt Abzüge für die Sitz- und Schlafergonomie - das können andere deutlich und spürbar besser. Alles andere ist der wahre Luxus. In diesem Flugzeug von 2010 waren die Alterserscheinungen schon signifikant. Der komplette Sitz wackelte stark und überall Schrammen und Dellen. Ich erinnere mich an den Flug mit SIA in den Suites im letzten Jahr. Dieser A380 war damals der erste überhaupt ausgelieferte und das Interieur der Kabine hatte eine gesunde Patina. Dieser Emirates A380 aus dem Jahre 2010 war jünger und die Kabine wirkte deutlich abgewohnter Dubai (DXB) Melbourne  (MEL) 03.2015 EK 406 8.00 Diri33 4136
Die Suite ist von der Größe und den angebotenen Funktionen grossartig. Kein Mensch braucht mehr Platz, wie er von den Mitbewerbern wie z.Bsp. SIA, Etihad oder LH angeboten wird. Allerdings hat der Sitz leichte Komforteinschränkungen beim Sitzen und das Bett ist nicht komplett flach, was sensible Naturen durchaus stören kann. In den neueren A380 wurde die Massagefunktion am Sitz weggelassen - ich habe sie aber persönlich auch nicht vermisst München (MUC) Dubai  (DXB) 03.2015 EK 52 8.00 Diri33 5829
Diese First-Suite ist wirklich optimal und ob einem der Stil gefällt, ist Geschmacksache. Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 01.2015 EK375 10.00 j.b. 3043
Die Orientalische luxuriöse Suite ist hald immer noch spassig. Einfach bequem. Viele Ablagen , eigener Kleiderschrank ect. diverse automatische Steuerungen , mit denen man aber immer irgendwie beschäftigt ist. Viel Privatsphäre. Zum Schlafen finde ich die EK Suite momentan das beste Produkt. Dubai (DXB) Singapore  (SIN) 11.2014 EK354 10.00 Jucker 4436
Die alte First , aber sehr bequem und sehr viel Platz. Für 40 min über den Persischen Golf unschlagbar. Erstaunlich dass auf so einer kurzen strecke überhaupt eine F angeboten wird. In Europa ja undenkbar. Doha (DOH) Dubai  (DXB) 11.2014 EK852 9.00 Jucker 3294
Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 11.2014 061 9.00 janausham... 3465
Dubai (DXB) München  (MUC) 04.2014 49 10.00 Haidst 3243
Private Suite im neuesten 380 er den Emirates momantan im Betrieb hat A6 - EEU - mit dem neuen (I-PAD) für alle elektronischen Bedarfe Kuala Lumpur (KUL) Dubai  (DXB) 04.2014 347 10.00 Haidst 2906
Private Suite - klasse wie immer - habe 5 Stunden geschlafen ! Dubai (DXB) Kuala Lumpur  (KUL) 03.2014 EK408 10.00 Haidst 3183
Private Suite - no comment - :-) München (MUC) Dubai  (DXB) 03.2014 EK50 10.00 Haidst 3106
Dubai (DXB) Singapore  (SIN) 03.2014 EK354 10.00 detlefbrandt 3120
Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 03.2014 EK354 10.00 detlefbrandt 2793
Tagflug. Bei einem Nachtflug hätte es weniger Punkte gegeben, da das Bett nicht optimal und die Auflage dafür einfach nur schlecht und billig ist. Ansonsten liebe ich diese Suite. Auch im A 380 hat man bei recht voller Kabine absolute Privatsphäre. Ausserdem ist die Suite nochmals breiter und man hat mehr Ablagemöglichkeiten in Richtung der Kabinenwand. Dubai (DXB) München  (MUC) 11.2013 EK 76 10.00 Diri33 5329
Die Suite ist nach wie vor ein grossartiges Produkt. Abwertung gibt es für die Schlafposition und die sehr billig wirkende Auflage. Da könnte und sollte Emirates nachbessern. Das können andere Airlines besser. Ansonsten liebe ich den Sitz. Privatspaehre ist grossartig. Adelaide (ADL) Dubai  (DXB) 11.2013 EK 441 9.00 Diri33 3911
Grossartige Suite. Zu beanstanden gibt es lediglich die recht billige Auflage des Bettes. Dubai (DXB) Adelaide  (ADL) 10.2013 EK 440 9.00 Diri33 4014
Private Suite. Ich mag es sehr, wenngleich das Sitzen irgendwie für mich nicht perfekt passt. Die Auflage des Bettes ist auch relativ billig und dünn München (MUC) Dubai  (DXB) 10.2013 EK 50 9.00 Diri33 4060
Der beste Sitz am Markt! Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 10.2013 EK384 10.00 j.b. 3331
Die Suiten, die jetzt auch in den 777 Maschinen vorhanden sind, sind das Beste, was der Markt z.Z. bietet. Es ist mir ein Rätsel, warum andere Airlines wie LH behaupten, Kunden wünschten so etwas nicht. Ich meine, wer Platzangst hat, kann ja seine Schiebetüren offen lassen, dann sitzt er ähnlich wie beim Mitbewerb. Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 10.2013 EK056 10.00 j.b. 3118
für Emirates-Verhältnisse in F ungenügend, höchstens Business-Standart München (MUC) Dubai  (DXB) 09.2013 52 4.00 Luwi75 3003
Privat-Suite in der A 380 - das ist perfekt und grossartig! Dubai (DXB) München  (MUC) 08.2013 EK 49 10.00 Diri33 4317
Privat Suite. Ich mag dieses Produkt sehr Adelaide (ADL) Dubai  (DXB) 08.2013 EK 441 10.00 Diri33 3319
Privat Suite Dubai (DXB) Adelaide  (ADL) 07.2013 EK 440 10.00 Diri33 3904
Privatsuite. 1 K ist nicht optimal, da direkt vor den Badezimmern. Ansonsten absolut top. Eine neue A380 (A6-EEF), ausgeliefert im Frühjahr 2013. Neue Features: Touchscreensteuerung am Sitz wurde neu gestaltet, leichter, flacher und logischer aufgebaut. Touchscreensteuerung im Sitz ist nun auch größer und bunter... München (MUC) Dubai  (DXB) 07.2013 EK 50 9.00 Diri33 4078
Die Suite wirkte schon etwas älter , aber immer noch der gewohnte Luxus . Melbourne (MEL) Auckland  (AKL) 06.2013 EK409 9.00 Jucker 2933
Top Suite mit einem noch grösseren Bildschirm und neuen Bedienungselementen. Dies sei der neuste A 380 der EK flotte , erzählte mir der Purser. Auckland (AKL) Melbourne  (MEL) 05.2013 KK407 10.00 Jucker 2684
Restlos zufrieden mit der Luxussuite. Melbourne (MEL) Auckland  (AKL) 05.2013 EK406 10.00 Jucker 2896
Eine vielbeschriebene und gelobte EK - Suite , die allen Ansprüchen gerecht wird. Ich mag das Arabische Flair. Kuala Lumpur (KUL) Melbourne  (MEL) 05.2013 EK408 10.00 Jucker 2797
First Suite, unübertroffen! Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 04.2013 EK55 10.00 j.b. 3043
First Suite ist unübertroffen. Über Geschmack kann man streiten, aber Bequemlichkeit und Privatsphäre sind perfekt. Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 04.2013 EK375 10.00 j.b. 2743
Private Suite - mehr brauch man dazu nicht erwähnen Dubai (DXB) München  (MUC) 04.2013 49 10.00 Haidst 4537
Die ältere Generation der First - Sitze im A340 . Jedoch sehr bequem - habe 5 Stunden sehr gut geschlafen ! Cape Town (CPT) Dubai  (DXB) 04.2013 771 9.00 Haidst 3399
Suite. Tageslicht. Herrlich. Besser geht fliegen nicht Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 03.2013 EK 45 10.00 Diri33 4836
Suites. Besser geht es nicht. Ich muss gestehen, dass sie mir in echt besser gefällt und auch stilsicherer ist, als in Bildern. Es ist nicht überladen. Hervorragende Massagefunktion. Auckland (AKL) Sydney  (SYD) 03.2013 EK 413 10.00 Diri33 3581
Die Suite wurde oft beschrieben. Ich habe sie in vollen Zügen genossen. Von 12 Plätzen waren nur 5 belegt. Sydney (SYD) Dubai  (DXB) 03.2013 EK 413 10.00 Diri33 4463
Private Suite - mehr gibts dazu nicht zu sagen Dubai (DXB) Johannesburg  (JNB) 03.2013 EK761 10.00 Haidst 3802
Private - Suite ohne Worte - Top ! München (MUC) Dubai  (DXB) 03.2013 050 10.00 Haidst 3487
Der Sitz ist großartig. Die Eigenschaften am Tag sind jedoch durch die (für mich) nicht optimale Justierbarkeit leicht (bitte - LEICHT;-)! ) eingeschränkt. Tolle Massagefunktion und eine tolle Suite! Melbourne (MEL) Auckland  (AKL) 02.2013 EK406 10.00 Diri33 3812
Ein oft beschriebener Sitz. Meine Einschränkung: Für mich im Sitzen nicht optimal justierbar und die Auflage beim Schlafen wirkt billig und rutscht. Tolle Massage-Funktion! Habe mir einmal den Spaß gemacht, die Dezibel in der Kabine zu messen (nur mit Iphone während der Nacht...): Sind es bei der 777 im Mittel 80db so sind es bei der 380 nur 77db. Ein großer Unterschied... Dubai (DXB) Melbourne  (MEL) 02.2013 EK406 9.00 Diri33 4470
Alle Achtung. Die First-Class-Suite ist ein Hammer. Einige halten die neue First der LH für das führende Produkt im Segment - dem kann ich ganz und gar nicht zustimmen. Die LH ist in der Tat sehr gut, luxuriös und stylisch. Aber auch sehr teuer. Emirates verschafft einem mehr Privatsphäre und mit der Bar am Platz und all den anderen netten kleinen Beigaben noch mehr das Gefühl, regelrecht im Luxus zu schwimmen. Die vielen Lichtstimmungen, am Sitz und in der Kabine bringen zusätzlich viel Flair. Abzüge gibt es für die schlechte Bettauflage und die nicht optimal justierbare Sitzposition. Das ist subjektiv und Meckerei auf sehr hohem Niveau. Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 02.2013 EK 48 9.00 Diri33 5473
Melbourne (MEL) Dubai  (DXB) 02.2013 EK407 10.00 yes123 3186
Sydney (SYD) Auckland  (AKL) 01.2013 EK412 10.00 yes123 2683
Suite im A380 Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 01.2013 EK412 10.00 yes123 3736
Kein Suite-Sitz. Aber auch sehr bequem und gut zum schlafen. Zu zweit kann man sich auch besser unterhalten als in den Suit Sitzen München (MUC) Dubai  (DXB) 01.2013 EK050 9.00 yes123 3238
Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 12.2012 EK 059 10.00 detlefbrandt 3542
Melbourne (MEL) Dubai  (DXB) 12.2012 EK 407 10.00 detlefbrandt 2623
Auckland (AKL) Melbourne  (MEL) 12.2012 EK 407 10.00 detlefbrandt 2670
Melbourne (MEL) Auckland  (AKL) 12.2012 EK 406 10.00 detlefbrandt 2495
suite... Dubai (DXB) Amsterdam  (AMS) 12.2012 147 10.00 janausham... 3666
Dubai (DXB) Melbourne  (MEL) 11.2012 EK 406 10.00 detlefbrandt 2921
Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 11.2012 EK 062 10.00 detlefbrandt 2565
Dubai (DXB) München  (MUC) 10.2012 EK49 10.00 rotblau 3150
Die Suite im 380 ist das Beste, was der Markt anbietet. Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 10.2012 EK384 10.00 j.b. 3293
Alte 777-Bestuhlung: 2-2-2 Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 10.2012 EK56 7.00 j.b. 2761
wenn es hier 10+ geben würde, dann wäre es 10+. Die Suiten im A380 sind mehr als beeindruckend. Hier fühlte ich mich wirklich sehr privat. Bei Bedarf lassen sich die Türen schliessen, aber auch bei geöffneter Tür ist aufgrund der geringen Anzahl der First Paxe der Traffic gering. Die Crew ist auch sehr zurückhaltend und bereitet das Essen hinter der First an. In den Seitenflächen stehen bereits die Decke, das Kissen und die Matratze zur Verfügung und die Crew ist beim Bettenmachen gern behilflich. Der Hauptbildschirm ist sehr groß und sowohl per Konsole, als auch per Touchscreen bedienbar. Weiter findet man eine beleuchtete, versenkbare Minibar, einen kleinen Schminckspiegel nebst Zubehör, eine kleine Tischlampe, Schreibpapier, eine Steckdose und ein weiteres Ablagefach in der Suite Dubai (DXB) Hong Kong  (HKG) 09.2012 EK380 10.00 Cathy 5733
\\\'Up-Grade\\\' auf First-Class-Sitz durch Intervention des Stationsmanagers in Mauritius aufgrund Beschwerde bezüglich Sitz auf Flug von Mauritius nach Dubai. Aber alter First-Sitz in A330-200. Wenn man dafür First-Class-Tarif zahlt ist das untragbar. Kein Lie-Flat in der First !!!. Emirates hat mindestens 3 verschiedene Konfigurationen in der First, je nach Flugzeug. Völliges Glückspiel Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 08.2012 EK043 5.00 Gummo 3654
Neue 777-Bestuhlung, 1-2-1 mit Suiten. Hervorragend Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 06.2012 EK55 10.00 j.b. 3051
Alte 777 Bestuhlung: 2-2-2 Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 06.2012 EK375 5.00 j.b. 2705
Alte 2-2-2 Bestuhlung Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 04.2012 EK55 5.00 j.b. 3073
2-2-2 Bestuhlung, akzeptabel aber nicht mehr zeitgemäß. Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 04.2012 EK373 6.00 j.b. 2766
Letzter Hopps nach AKL näheres siehe Flug DXB-SYD Sydney (SYD) Auckland  (AKL) 04.2012 EK412 10.00 hudriwudri 2680
Im direkten Vergleich zur \'alten\' Suite im A340-500 deutlich angenehmer. Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 04.2012 EK412 10.00 hudriwudri 3296
Sitze im alten Flieger etwas eng und wegen nicht sehr breiter Armlehne Kontakt zum Nachbarn, Liegeposition aber in Ordnung Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 04.2012 EK057 8.00 nicoverb 2749
die Suite in der 340er ist schon älter. Das merkt man. Vienna (VIE) Dubai  (DXB) 04.2012 EK126 9.00 hudriwudri 2371
Skycruiser Seat - mit Minibar und Top Privatsphäre - es muss nicht unbedingt Private Suite sein - alles wunderbar ! Dubai (DXB) München  (MUC) 04.2012 49 10.00 Haidst 4181
Die First Sitze im 340- 300 waren sehr bequem - riesen Sitzabstand - Neigungswinkel zwar nicht ganz 180° aber Top zum Schlafen. Cape Town (CPT) Dubai  (DXB) 04.2012 773 10.00 Haidst 3345
Luxuriöse Suiten. Viel Stauraum und Platz. Minibar. Gute Beleuchtung und absolute Privatsphäre. Auf wunsch werden Betten gemacht mit bequemen Kissen und Decken. Momentan etwas vom besten auf dem markt! der beleuchtete Sternenhimmel gab eine angenehme Atmosphäre Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 03.2012 EK 085 10.00 Jucker 2860
Skycruiser - Seat war hervorragend bequem - auch zum Schlafen 180 ° über 2m Sitzabstand - Massagefunktion etc. etc. - alles wunderbar ! Gute Privatsphäre Dubai (DXB) Cape Town  (CPT) 03.2012 770 10.00 Haidst 3667
Private Suite - ein absolutes Highlight ! München (MUC) Dubai  (DXB) 03.2012 50 10.00 Haidst 3724
Suite mit Schiebetüren. Bett 180 Grad flach, bequem. Alles top!\r\nFast etwas zuviel Schnickschnack. Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 03.2012 EK 384 10.00 j.b. 3012
Die alte 777-Bestuhlung mit 2-2-2 in First, immerhin befindet sich ein großer Raumteiler zwischen den Sitzen, darin ist eine kleine Bar untergebracht und reichlich Ablagemöglichkeiten. Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 03.2012 EK 056 5.00 j.b. 2545
Geschmacksache... Ich mag diese kuscheligen Recliner mit der geraden Fussablage sehr. Fuer den sehr kurzen Tagflug mehr als ausreichend. Athen (ATH) Dubai  (DXB) 02.2012 EK 8.00 docnew 2627
Perfekt. Dubai (DXB) München  (MUC) 02.2012 EK49 10.00 rotblau 2967
Emirates Suite! Mehr braucht man hier nicht zu schreiben! Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 01.2012 EK47 10.00 SeeMore1983 3346
Emirates Suite! Einfach ein Traum... Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 01.2012 EK48 10.00 SeeMore1983 2602
mega sitz suite! Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 12.2011 EK385 10.00 janausham... 3177
Dubai (DXB) Athen  (ATH) 12.2011 EK0105 10.00 janausham... 3209
Singapore (SIN) Dubai  (DXB) 11.2011 355 10.00 Reisetiger 2591
suite halt... dusche habe ich nicht genutzt. first bar klein nett business lounge! Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 10.2011 EK0384 10.00 janausham... 4605
Athen (ATH) Dubai  (DXB) 10.2011 EK0106 10.00 janausham... 3259
Sehr bequem, absolut spitze mit eigener Bar, Snacks...Schreibzeug... Bangkok (BKK) Hong Kong  (HKG) 06.2011 EK 9.00 DavideLuigi 3409
Addis Ababa (ADD) Dubai  (DXB) 06.2011 EK 72 10.00 paulch 2232
Dubai (DXB) Addis Ababa  (ADD) 06.2011 EK723 10.00 paulch 2444
Suiten... Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 05.2011 EK 10.00 docnew 2779
Ich mag diese Sessel sehr, und meine Toechter haben geschlafen wie ein Stein... Sehr gemuetliche Recliner Dubai (DXB) Athen  (ATH) 05.2011 EK 9.00 docnew 3007
Die Suiten sind grandios, nur fuer Familien mit kleinen Kindern aufgrund der versetzten Lage etwas unpraktisch. Aber das ist wirklich nur ein ganz kleiner Kritikpunkt. Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 05.2011 EK 384 9.00 docnew 3148
Ich mag die kuscheligen Recliner, insbesondere, dass man die Fuesse in 90 Grad so richtig hochlegen kann. Athen (ATH) Dubai  (DXB) 05.2011 EK 106 9.00 docnew 2540
Keine Suiten, aber besser als im A 330 oder anderen alten Kisten. Sommer kommt der 380 nach München (laut Auskunft Emirates-Crew, dann wird einiges besser) Dubai (DXB) München  (MUC) 04.2011 EK 049 9.00 monacodn 3175
Die Suiten sind derzeit das beste Produkt auf dem Markt, da gibt es keine Steigerung zu Auckland (AKL) Sydney  (SYD) 04.2011 EK 413 10.00 monacodn 2629
Die Suiten sind konkurrenzlos derzeit Sydney (SYD) Dubai  (DXB) 04.2011 EK 413 10.00 monacodn 2628
Skycruiser - Seat - klasse ! Muss nicht unbedingt Private Suite sein ! Dubai (DXB) München  (MUC) 04.2011 EK49 10.00 Haidst 3245
Im A 330 die furnished First - Class Craddle Seats - manche mögen diese Sitze nicht - ich find sie Klasse ! Hab auch gut geschlafen ! Plaisance (MRU) Dubai  (DXB) 04.2011 EK3706 9.00 Haidst 2349
Die Suiten sind eine Klasse für sich Sydney (SYD) Auckland  (AKL) 04.2011 EK 412 10.00 monacodn 3105
Private Suites sind derzeit das Nonplusultra ! Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 03.2011 412 10.00 monacodn 3220
Keine private Suite, aber dennoch für einen 5,5 Stunden Flug ok München (MUC) Dubai  (DXB) 03.2011 050 8.00 monacodn 2659
Sehr bequemer Skycruiser Sitz mit Minibar :-) - 203 cm Sitzabstand - 180 ° Li Flat - mit Unterbett und großer Decke - zwei Kissen - habe bestimmt 4 Stunden sehr gut geschlafen . Ziemlich neue Ausstattung - mit Massagefunktion - Trennwand für Privatssphäre ebenfalls vorhanden ! Dubai (DXB) Plaisance  (MRU) 03.2011 EK3703 10.00 Haidst 3036
Hervorragender Sitzkomfort vor allem was Abstand , Breite und Qualität betrifft ! Lie Flat 180 ° MIT Massagefunktion. Privacy - Trennwand ebenfalls vorhanden - Top ! München (MUC) Dubai  (DXB) 03.2011 50 10.00 Haidst 2687
Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 03.2011 EK 055 10.00 detlefbrandt 2964
Schlaf Sitze, durch die Mini Bar zwischen den Sitzen ist die Privatsphäre gewährleistet Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 03.2011 EK55 10.00 Cathy 3582
gute Möglichkeit zum Schlafen. Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 02.2011 EK 058 10.00 detlefbrandt 2723
Liege-Sitze, Privatsphäre ist ducrh die Mini Bar zwischen den Sitzen sichergestellt Dubai (DXB) Male  (MLE) 02.2011 EK652 10.00 Cathy 3403
Die Sitze lassen sich in Bettposition bringen und die Crew hat sofort die Unterlagematratzen angeboten. Ducrh die Mini-Bar zwischen den Sitzen und eine absenkbare Trennwand ist die Privatspäre gewährleistet. Das Bettzeug besticht durch Leichtigkeit und Wärme. Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 02.2011 EK56 10.00 Cathy 3389
trennender Aufbau mit Hüfthöhe zwischen/vor den Sitzen, => einengend, unpraktisch Dubai (DXB) München  (MUC) 02.2011 EK 49 5.00 privatier 2697
Suite Konzept excellent Perth (PER) Dubai  (DXB) 02.2011 EK 421 10.00 privatier 2060
Dürfte schon eine sehr betagte Maschine gewesen sein. Man findet in der B777-300 zwar ausreichend Platz und kann die Trennwand zum Nachbarn hoch- und runter fahren, trotzdem war ich enttäuscht, da erst wenige Stunden vorher ein anderer Flugzeugtyp zum Einsatz kam auf dem es keine Privaten-Suiten gibt, die Emirates auf dieser Strecke speziell bewirbt (Homepage). Fernbedienung auf meinem Sitz klemmte und ließ sich nicht aus der Verankerung lösen - ebenso die vom Nachbarsitz. Dubai (DXB) Vienna  (VIE) 02.2011 EK127 1.00 John 2698
Viel Platz, Bett 180°, Trennwand zum Sitznachbarn höhenverstellbar! Minibar eher sinnlos, da Service jederzeit verfügbar ist. Colombo (CMB) Dubai  (DXB) 02.2011 EK653 9.00 John 3237
Suite-Konzept excellent Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 01.2011 EK 412 10.00 privatier 2865
klassische First Sitze, nebeneinander, glücklicherweise ohne Zwischenwand, München (MUC) Dubai  (DXB) 01.2011 EK 52 8.00 privatier 2400
Private Suite kann man in ein Bett verwandeln. Es bleibt kaum ein Komfort-Wunsch offen. Türen der Suite kann man per Knopfdruck schließen und "Don't Disturb" leuchtet außen. Sogar die Fensterverdunkelung würde per Knopfdruck automatisch funktionieren, wenn sie nicht kaputt wäre. Fernbedienung mit schwachem Akku, nach fünf Minuten bereits leer. Vienna (VIE) Dubai  (DXB) 01.2011 EK128 9.00 John 2329
Dubai (DXB) Athen  (ATH) 01.2011 EK105 3.00 Pawelino 3659
Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 01.2011 EK385 10.00 Pawelino 2442
Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 12.2010 EK384 10.00 Pawelino 2635
Athen (ATH) Dubai  (DXB) 12.2010 EK106 3.00 Pawelino 2645
toll Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 12.2010 EK385 10.00 nicoverb 3470
wenn man A380 geflogen ist, ist natürlich alles andere nicht so toll, obwohl hier nichts zu beanstanden ist, man kann gut schlafen Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 12.2010 EK055 9.00 nicoverb 2733
einfach unvergleichlich Hong Kong (HKG) Bangkok  (BKK) 12.2010 EK385 10.00 nicoverb 2493
unvergleichlich Dubai (DXB) Hong Kong  (HKG) 12.2010 EK384 10.00 nicoverb 3820
Sehr zufrieden, genügend Platz zum Sitzen u Schlafen Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 12.2010 EK O56 9.00 nicoverb 2565
Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 11.2010 EK385 10.00 Pawelino 3584
Dubai (DXB) München  (MUC) 11.2010 EK049 9.00 Pawelino 3495
Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 11.2010 EK372 9.00 Pawelino 3376
München (MUC) Dubai  (DXB) 11.2010 EK052 2.00 Pawelino 2430
siehe Hinflug - ich mag diese Sessel. Dubai (DXB) Athen  (ATH) 10.2010 EK 105 10.00 maustravel 4334
hervorragend - siehe Hinflug Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 10.2010 EK 385 10.00 maustravel 4349
Sitzkomfort wohl kaum zu übertreffen, unbegrenzte Verstellmöglichkeiten. Toll, dass man den Sitz einfach waagerecht an den Esstisch heranfahren kann. Wer Privatsphäre wünscht - hier ist sie vorhanden - nach selbstverständlich elektrischem Schließen der Tür ist man quasi unsichtbar und kann den Wunsch nach dem Ungestörtsein mit dem dont disturb vor der Tür auch unmissverständlich dokumentieren. Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 09.2010 EK 372 10.00 maustravel 7736
Superbequeme Sessel mit angenehm breiten Armlehnen - endlich ein Sitz, bei dem man auch einmal einfach nur die Beine hochlegen konnte ohne dass dabei die Sitzfläche oder Rückenlehne gleich mitbewegt wurde - herrlich!!! Athen (ATH) Dubai  (DXB) 09.2010 EK 104 10.00 maustravel 3812
Wahnsinn... Die Privat Suiten sind der absolute Oberhammer !!! Wirklich klasse Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 09.2010 EK046 10.00 tobler 2864
Bangkok (BKK) Dubai  (DXB) 09.2010 EK419 9.00 eugen45 2610
Bestuhlung wie im A380, d.h. Suiten, bei denen man aber keine Platzangst haben sollte. \'Käfighaltung\' mit edlen Materialien Dubai (DXB) Athen  (ATH) 09.2010 EK105 7.00 eugen45 3055
Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 09.2010 EK060 9.00 10onthebr... 3042
Suite mit elektr. verschliesender Tür. Tolle privacy. Sehr komfortabel Beijing (PEK) Dubai  (DXB) 09.2010 EK307 10.00 10onthebr... 2465
Diese Suite ist ein Traum. Sehr komfortabel, super bequemes Liegen und privacy. Viel in Goldfarben. Dubai (DXB) Beijing  (PEK) 09.2010 EK306 10.00 10onthebr... 2756
Bestens, sehr bequem und viel Platz Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 09.2010 EK060 9.00 10onthebr... 2825
Bestuhlung im A380 First als sogenannte Suiten. Man sollte keine Platzangst haben. \\\'Käfighaltung\\\' in edlen Materialien. Die offene Bestuhlung, wie z.B. bei LH gefällt mir besser. EK bestuhlt aber auch andere Maschinen in dieser Suitenform. Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 08.2010 EK372 8.00 eugen45 3893
kein flaches Bett trotz first class! Athen (ATH) Dubai  (DXB) 08.2010 EK0104 5.00 eugen45 2939
Athen (ATH) Dubai  (DXB) 08.2010 EK104 5.00 eugen45 2553
Private Suite Beijing (PEK) Dubai  (DXB) 06.2010 EK307 10.00 MaoMao 2594
TOP! Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 05.2010 EK059 10.00 detlefbrandt 3053
TOP! Plaisance (MRU) Dubai  (DXB) 05.2010 EK3704 10.00 detlefbrandt 2389
Airbus war mit \'älteren\' Sitzen ausgerüstet, die jedoch trotzdem zu einem flachen Bett umgebaut werden konnten. Dubai (DXB) Beijing  (PEK) 05.2010 EK308 8.00 MaoMao 2597
Private Suite (sagt alles zu diesen Thema) Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 05.2010 EK048 10.00 MaoMao 3889
wie von EK gewohnt, einfach nur sehr bequem! Dubai (DXB) Plaisance  (MRU) 05.2010 EK 370 10.00 detlefbrandt 2733
super bequeme Sitze, mit Massage Funktion, die sich bei Bedarf zu einem richtigen Bett ausfahren ließen Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 05.2010 EK 060 10.00 detlefbrandt 2759
Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 04.2010 EK87 7.00 ZEO 2398
War sehr Entäuscht, da ich extra einen Flug mit Suiteausstattung gebucht hatte. Auch auf der Homepage von Emirates wird dieser Flug so ausgewiesen. Ansonsten war der Sitz bequem, aber nicht First-class, da sind die Sitze in der Business-class bei Singaporeair besser, jedenfalls die neue Bestuhlung in der 777-300. Kaum Möglichkeiten um etwas zu verstauen. Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 03.2010 EK087 4.00 Hilli44 2649
Wie gesagt, Suite unschlagbar.Die Private Suiten in der 777-3ßßer sind noch mit etwas mehr Gold und Schnick Schnack, siehe Fenstereinrahmung in Holz und beleuchtete Rolladenknöpfe, versehen. 4 K ist allerdings die letzte Suite vor der Küche und daher für Geräuschenpfindliche vielleicht etwas laut. Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 02.2010 EK 372 10.00 Hilli44 3316
Die Suiten sind unschlagbar, super Sitz- und Liegekomfort.Mit geschloßener Tür, absolute Privatsphäre. Zürich (ZRH) Dubai  (DXB) 02.2010 EK 088 10.00 Hilli44 2393
alles leicht angegammelt ,Tür schloß auf 3K NICHT MEHR Melbourne (MEB) Dubai  (DXB) 01.2010 EK407 3.00 Berta56 2055
Wie schon auf dem Hinflug der alte A330-Standard, richtig schlagen konnte man nicht. Bei einem Tagflug aber zu verschmerzen Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 12.2009 EK 057 6.00 monacodn 2823
Private Suites - klasse !!! Johannesburg (JNB) Dubai  (DXB) 12.2009 EK 766 10.00 monacodn 2412
Besser als im alten Airbus 330, mehr Privatsphäre, wenn auch noch lange nicht optimal Dubai (DXB) Cape Town  (CPT) 12.2009 770 7.00 monacodn 2955
Na ja, eben der alte 330Airbus Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 12.2009 058 6.00 monacodn 2745
An der Firstclass-Suite gibt es nichts zu bemängeln für mich. Dubai (DXB) Vienna  (VIE) 12.2009 EK127 10.00 hudriwudri 2692
An der Firstclass-Suite gibt es nichts zu bemängeln für mich. Auckland (AKL) Sydney  (SYD) 12.2009 EK413 10.00 hudriwudri 2708
An der Firstclass-Suite gibt es nichts zu bemängeln für mich. Sydney (SYD) Dubai  (DXB) 12.2009 EK413 10.00 hudriwudri 2755
Luxus, mehr gibt\'s nicht zu sagen Dubai (DXB) Vienna  (VIE) 11.2009 127 10.00 Reisetiger 2408
Also da gibt\'s wirklich nichts zu meckern Christchurch (CHC) Dubai  (DXB) 11.2009 419 10.00 Reisetiger 2320
An der Firstclass-Suite gibt es nichts zu bemängeln für mich. Sydney (SYD) Auckland  (AKL) 11.2009 EK412 10.00 hudriwudri 2561
An der Firstclass-Suite gibt es nichts zu bemängeln für mich. Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 11.2009 EK412 10.00 hudriwudri 3049
777-300ER mit der neuen Firstclass-Suite(gleich der 380).\\r\\nselbst jammern auf hohem niveau nicht möglich. Vienna (VIE) Dubai  (DXB) 11.2009 EK128 10.00 hudriwudri 2103
Dubai (DXB) Melbourne  (MEL) 11.2009 408 10.00 Reisetiger 2852
Melbourne (MEL) Auckland  (AKL) 11.2009 406 10.00 Reisetiger 2684
Ein Sitz der Extraklasse mit Massagefunktion Vienna (VIE) Dubai  (DXB) 11.2009 128 10.00 Reisetiger 2301
bester Sitzkomfort, Full Flat Bed, Suite mit excellenter Privatsphäre Dubai (DXB) Bangkok  (BKK) 10.2009 372 10.00 rodus 3881
Was soll man zu 180° und fast flach liegendem Sitz sagen? Bett? Beinahe... Minibar am Sitz, extra Fernsteuerung für Entertainment, Sitzverstellung, Massagefunktion etc. Klasse Sitze, eine gänzlich neue Erfahrung! Frankfurt (FRA) Dubai  (DXB) 07.2009 EK0048 10.00 fireballoon 4127
Massig Platz, aber leider ein wenig unbequem, wenn man gross(1,80m >) gewachsen ist! Cape Town (CPT) Dubai  (DXB) 06.2009 EK771 8.00 gipfel80 2372
Shanghai (SHA) Dubai  (DXB) 05.2009 EK 303 7.00 muc-flyer 1924
Alte Bestuhlung, neu bezogen. Für diese Flugstrecke jedoch vollkommen ausreichend. Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 12.2008 EK055 9.00 Dion_DTM 3342
Sitzplatz am Fenster - jedoch bei einem 14 Stunden reinem Nachtflug nicht wirklich interessant.;-) Ansonsten sehr gute Ausstattung, sehr bequem. Melbourne (MEL) Dubai  (DXB) 12.2008 EK407 10.00 Dion_DTM 2704
Eigene Suiten, jedoch bekommt man von den Mittelplätzen nicht wirklich die Tageszeiten mit. Ansonsten recht gute Sitze und gute Ausstattung. Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 11.2008 EK412 8.00 Dion_DTM 3171
Eine etwas betagte, aber noch recht gute FirstClass. Sitze lassen sich leider nicht ganz umlegen. Grundsätzlich ausreichend, nur wenn der Vordermann seinen Sitz auch voll zurück gelehnt hat, schränkt es den Fußbereich etwas ein. Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 11.2008 EK058 9.00 Dion_DTM 3238
Dubai (DXB) Zürich  (ZRH) 09.2008 EK087 10.00 Leuchti 2250
Leider die ganz alte First. Eine abolute Zumutung !!! Plaisance (MRU) Dubai  (DXB) 09.2008 EK 702 2.00 Leuchti 2124
Zürich (ZRH) Dubai  (DXB) 09.2008 EK088 10.00 Leuchti 3304
Dubai (DXB) Johannesburg  (JNB) 09.2008 EK763 10.00 Rumreisender 2685
Christchurch (CHC) Dubai  (DXB) 06.2008 EK413 10.00 paulch 1770
Beijing (PEK) Dubai  (DXB) 06.2008 307 10.00 centoundici 2147
Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 05.2008 EK 56 6.00 Rumreisender 2490
Johannesburg (JNB) Dubai  (DXB) 05.2008 764 10.00 Rumreisender 2223
Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 02.2008 EK 205 10.00 franco 2756
Sydney (SYD) Dubai  (DXB) 02.2008 EK 413 10.00 franco 2554
Dubai (DXB) Hong Kong  (HKG) 01.2008 380 4.00 swisstoybox 2809
Türspalt ließ sich nicht schließen. Stark benutzter Zustand des Innenraumes. Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 01.2008 EK 412 7.00 franco 2807
Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 01.2008 EK 206 10.00 franco 2445
Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 12.2007 EK412 5.00 Luehrs 2673
Dubai (DXB) Frankfurt  (FRA) 12.2007 EK 045 4.00 homer 3947
Cairo (CAI) Dubai  (DXB) 08.2007 EK 3.00 orvieto62 2402
Dubai (DXB) Hamburg  (HAM) 08.2007 EK 10.00 docnew 2832
alte F-class Sitze. Weit entfernt vom flat-bed! Plaisance (MRU) Dubai  (DXB) 08.2007 EK 3.00 docnew 2317
flat-beds, jedoch noch kein Vergleich zu A340-500 First-cabins Dubai (DXB) Plaisance  (MRU) 07.2007 EK 9.00 docnew 2687
Hamburg (HAM) Dubai  (DXB) 07.2007 EK206 10.00 docnew 2502
Hamburg (HAM) Shanghai  (SHA) 06.2007 EK 302 9.00 Telefant 2580
Suiten an Bord wobei der voll automatische Sitz eine Massagefunktion hat. Sitz ist ebenfalls Lieflat aber nicht sehr komfortable zum schlafen (eng und ab 1.80 Körperlänge viel zu kurz). Dubai (DXB) Melbourne  (MEB) 10.2006 EK406 8.00 hansie123 2814
Dubai (DXB) Duesseldorf  (DUS) 05.2006 EK055 9.00 Remieg 2610
Sydney (SYD) Dubai  (DXB) 05.2006 EK413 10.00 Remieg 2428
Dubai (DXB) Sydney  (SYD) 04.2006 EK412 10.00 Remieg 2650
Duesseldorf (DUS) Dubai  (DXB) 04.2006 EK056 8.00 Remieg 2735

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra