Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Cyprus Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.98
 
Am Boden  7.95
Check In 9.00
Lounge 5.00
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.98
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 8.00
Service 8.00
Speisen 5.00
Getränke 5.00
Toiletten 8.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Thessaloniki nach Rhodos: Die Apollo Business Class  -  Business Class

Cyprus Airways Business Class Flugbewertung von gr.traveller wurde 3318 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Cyprus Airways Thessaloniki Rhodos 09.2013 Business Class CY 637 A 319


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Der BC Check-In Schalter war in jenem Moment leider nicht besetzt. Als ich die Check-In Mitarbeiterin für die Eco danach fragte, antwortete sie, dass die BC Mitarbeiterin in ein Paar Min. kommen würde. Aber wir müssten nicht warten, sie würde uns sofort übernehmen! Also, ohne Wartezeit gleich bevorzugt, obwohl die Eco Schlange ziemlich lang war! Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und für eine BC absolut kompetent!  
Lounge 5 Die Olympic Lounge am SKG ist klein und einfach. Kleine, kalte Snacks, leckere Sandwiches, kalte und warme Getränke und die wichtigsten Spirituosen sind dabei. Das Angebot an Lesematerial ist klein. Internet und ein Multifunktionsgerät (Fax, Kopierer, Drucker) stehen kostenlos zur Verfügung. Kein Raucherbereich. Sehr freundliche und Service-orientierte Mitarbeiterin. Wir haben die Lounge fast leer erlebt, daher war sie eine Ruhe-Oase in diesem vollen und extrem lauten Flughafen.
Boarding 8 Fast Lane für die Sicherheitskontrolle. Wir haben die Zeit in der Lounge genutzt daher keine Wartezeit und mit dem Bus bis zum Flieger (max. 200 m). Freundliche Begrüßung an Bord. Nach der Landung wurden erst die BC Passagiere mit extra Bus abgeholt.
Gepäck 10 Schnell und sauber ausgeliefert. Priority hat funktioniert!
Pünktlichkeit 10 Alles in Time.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Richtige BC Sessel in 2 - 2 Konfiguration für diesen 1 St. 15 Min. Flug! Breit, bequem und mit gutem Sitzabstand! Das erlebt man mittlerweile in keinem Euro-Flug! 
Unterhaltung 3 Leider nichts da. Keine Presse, keine Monitore. Nur die üblichen Airline-Broschüren. Mich persönlich hat es aber nicht gestört.
Sauberkeit 8 Ein bisschen abgenutzt aber sauber.
Service 8 Freundlich und mit Humor.
Speisen 5 Warme Teigtasche mit Feta, Kuchen, Kekse, Schoko. Kleinigkeiten, die gut präsentiert waren.
Getränke 5 Kaffee und Wasser haben mir gereicht. Für weitere Getränke gab es keine Auskunft habe aber auch nicht danach gefragt.
Toiletten 8 Sauber und nur für die BC Passagiere.
Extras 5 Heisse Tücher mehr habe ich nicht gebraucht und für diesen kurzen Flug auch nicht nötig.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Gesamtnote 9. CY hat für diesen kurzen Flug ein sehr gutes Produkt (Apollo Business Class) zu einem unschlagbaren Preis anzubieten! Über cyprusair.com gebucht. 
Sicherheits-
empfinden
9 Schöner, ruhiger Flug.


Flugbewertung Bilder

Lounge


Olympic Lounge am SKG
 

Kabine/Sitz


A 319

BC Sessel

Apollo Class

A 319

Speisen/Getränke


 

Extras


Rhodos International Airport

Gepäck-Auslieferung

gelandet in RHO

auf RHO

Rhodos Stadt

Die Küste von Rhodos

Über Chalkidiki

SKG

BC Schalter
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von gr.traveller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra