Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Helvetic Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.90
 
Am Boden  7.50
Check In 10.00
Lounge 7.00
Boarding 6.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.19
Sitzkomfort 3.00
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras 5.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Zürich nach Bucharest  -  Business Class

Helvetic Business Class Flugbewertung von sangaller wurde 2342 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Helvetic Zürich Bucharest 10.2016 Business Class LX1884 embraer 190 1A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Schon zu hause online. Am first class check in nur rasch die bordkarte ausdrucken lassen. Nur ein schalter besetzt. Auch sonst recht ruhig am flughafen. Nette junge dame am check in.  
Lounge 7 Swiss senator lounge. Immer das gleiche frühstück..... habe kurz zwei brötchen gegessen und bin dann in die smokers lounge gegangen. Am anfang waren nur 6 leute dort, füllte sich aber mit der zeit immer mehr. Genoss 3 gläschen sekt
Boarding 6 Als ich am gate angekommen bin und das sogar knapp 10min vor der boardingzeit, war das boarding schon dran. Leider ein busboarding, da bringt prio auch nichts. Freundliche begrüssung an bord. Sofort kam auch das wasser, erfrischungstuch und die zeitung.
Gepäck - Nur handgepäck
Pünktlichkeit 10 Zur zeit weg, vor der zeit in OTP

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 3 Ich mag die embraer jets eigentlich nicht, aber die swiss fliegt nur einmal pro tag nach bucharest und dieser wurde dann noch von helvetic airways durchgeführt. Immerhin erste reihe, mag ich eigentlich auch nicht aber war immerhin der beste platz. Sonst recht eng und die sitze sind für mich recht unbequem 
Unterhaltung 3 Zeitung, swissmagazin und dutyfree katalog. That\\\\\\\\\\\\\\\'s it
Sauberkeit 10 So weit ich sehen konnte sauber und rein. Die maschine stand auch knapp 90min in ZRH
Service 10 Super nette frau in der business class. Hat mich immer mit name angesprochen. Leider musste sie am schluss den dutyfree verkauf machen, was heisst, die letzten 30min hat man nichts mehr von ihr gesehen. Sonst eine super leistung
Speisen 10 Knapp 20min nach dem start gab es zum apero knabberzeug. Danach die auswahl zwischen hähnchen oder pasta. Habe mich für das hähnchen entschieden. Dazu gab es currysauce, gemüsereis und mandel-broccoli. Zwei stück käse mit brötchen und butter. Kleiner blattsalat mit Croutons und balsamico dressing. Zum schluss noch ein vanillemousse mit schokoladenbrösel auf himbeercoulis
Getränke 10 Zum apero ein Glas Champagner zum essen dann 3 glas walliser rotwein
Toiletten - Nicht benutzt
Extras 5 Schweizer Schokolade


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Knapp 350.- franken für zrh-otp-zrh in business light p. Der preis war ok 
Sicherheits-
empfinden
10 Fühlte mich die ganze zeit sicher


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Sitz 1A
 

Speisen/Getränke


Vaillemousse mit Schokoladenbrössel auf Himbeercoulis

Wasser und Walliser Rotwein zum Essen

Aperotime: Knabberzeug mit Champagner

Hähnchenbrust mit Currysauce, Gemüsereis und Mandel-Broccoli, kleiner Blatttsalat mit Croutons und Balsamicodressing, 2 Stück Käse mit Brötchen und Butter

Extras


Meine Flugroute von ZRH nach OTP

Kurz nach dem Start in ZRH

Flughafen Bukarest beim Anflug

Mein Embraer 190 HB-JVL

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von sangaller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra