Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Silk Air Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.91
 
Am Boden  10.00
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.74
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Danang nach Singapore, unglaublich toll  -  Business Class

Silk Air Business Class Flugbewertung von Gummo wurde 2459 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Silk Air Danang Singapore 03.2013 Business Class MI636 A319-100 2C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Online Check zwar etwas kompliziert, aber am Counter alles prima und nett mit Hinweis auf die Lounge 
Lounge 10 volle Punktzahl für dieses Kuriosum!!! Kleine Lounge im Untergeschoss. Begrüßung durch 2 sehr nett lächelnde Damen, die auch kurz ihre Beschäftigung am PC unterbrachen, ansonsten aber Self-Service. Auswahl zwischen koreanischem und vietnamesichem Fernsehen. Wall-Street-Journal 2 Tage alt, aber vorhanden. Sein Nudelgericht konnte man sich in der Microwelle erwärmen, danach wurde aber der Rechaud durch das Fachpersonal angesteckt! Toastbrot in 2er Einheiten in Plastikfolie, Wurst und Käse auf Teller unter Cellophan zur Selbstbedienung, oder aber Nudelsuppe in Plastikdosen. Schön gefüllter Kühlschrank mit allen Softdrinks und Tiger-Beer, sogar San Miguel-Cerveza hatte den weiten Weg gefunden. Ein Flasche Weiswein war auch da. Für das Abräumen waren die beiden Damen allerdings nicht zuständig. Der Job war bei 3 von insgesamt 24 möglichen Gästen auch so schon die \'Hölle\'. Eine Boardinginformation konnte da natürlich erfolgen, das hätte das Personal wohl ins burn-out getrieben :-)\r\n
Boarding 10 Sehr freundliches, herzliches und nettes Willkommen. Wein, Champagner, Bier nach Wahl und ein feuchtes Tuch.
Gepäck 10 unversehrt und unter den ersten Koffern gekommen. Die Gepäckwaage wurde in Da Nang auch freundlich übersehen.
Pünktlichkeit 10 10 Minuten vor der Zeit abgeflogen und trotz Zwischenlandung in Siem Reap pünktlich in Singapore gelandet

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Schöner breiter Sitz in 2-2 Konfiguration. 
Unterhaltung 8 es liefen Unterhaltungsfilme an der Decke. mehr brauchte es auch nicht.
Sauberkeit 10 Perfekt
Service 10 mehr als 10 Punkte gibt es ja nicht. Auf dem Teilstück Da Nang Siem Reap wurden 3 Passagiere von Purcerin und FA gepampert und liebevoll umsorgt. Es wurde sich Zeit für perönliche Ansprache und Gespräch genommen. Einfach richtig nett und herzlich. Auch auf dem Teilstück Siem Reap nach Singapore wurden dann 7 Passagiere sehr nett und richtig freundlich und herzlich umsorgt. Der versprochene Besuch im Cockpit wurde auch ohne erneutes Nachfragen in Singapore nach der Landung mit Handschlägen und freundlichem Personal ermöglicht
Speisen 10 Sandwiches auf dem ersten Teilstück, Auswahl zwischen 2 warmen Gerichten auf dem zweiten Teilstück.
Getränke 10 Alles nach Wunsch und Wahl war vorhanden, auch ein leckerer Scotch nach dem Kaffee stellte kein Problem dar.
Toiletten 10 Eng aber sauber
Extras 10 Heisse tücher permanent, aber das eigentliche Extra waren diese Flugbegleiterinnen, die einfach unbeschreiblich nett und herzlich waren.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Für dieses Teilstück einfach klasse. Auch hier lohnt es bei Gabelflugbuchung nicht auf Economy zu buchen, wobei auch meine Economy-Erfahrung mit Silk-Air klasse waren 
Sicherheits-
empfinden
10 niemals eine Frage


Flugbewertung Bilder

Lounge


Getränke in der Lounge

Loungeeingang

Kabine/Sitz


2 Reihen BC
 

Speisen/Getränke


Siem Reap - Singapore

Siem Reap - Singapore

Siem Reap - Singapore

Da Nang - Siem Reap

Extras


Zwischenlandung in Siem Reap

Flieger in Siem Reap

Da Nang - Siem Reap

Da Nang

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Gummo anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra