Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air New Zealand Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


4.26
 
Am Boden  2.50
Check In -
Lounge 1.00
Boarding 3.00
Gepäck 1.00
Pünktlichkeit 3.00
 
In der Luft  3.78
Sitzkomfort 3.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 8.00
Service 3.00
Speisen 4.00
Getränke 4.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  6.50
Preis/Leistung -
Sicherheitsempfinden 8.00



Nie wieder Air Newzealand  -  Economy Class

Air New Zealand Economy Class Flugbewertung von UweHenze wurde 1955 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Air New Zealand Sydney Wellington 02.2011 Economy Class NZ846 Airbus A320 4A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Check-In wurde bereits in München durchgeführt 
Lounge 1 Air New Zealand bietet auf den Transtasman-Verbindungen sowie auf Flügen zu den Pazifischen Inseln auf dem A320 seit Mitte November 2010 nur noch eine Einklassen-Bestuhlung an. Alle Prämientickets anderer Airlines werden in den Tarif \'Works\' eingebucht, welcher nicht zum Lounge-Besuch berechtigt. Und das obwohl es sich um einen First-Class-Award handelte
Boarding 3 Boarding nach Bereichen. Erst alle in den Plätzen A und F, dann B und E und schließlich C und D. Familien oder Paare wollten aber gerne zusammen an Bord gehen. Dies wurde aber verweigert und so bildete sich am Gate eine ziemlichen Menschentraube, die das Ganze nicht gerade beschleunigte
Gepäck 1 Es dauerte gut 60 Minuten bis überhaupt die ersten Gepäckstücke kamen. Koffer verloren, Rucksack trotz Priority-Laber als einer der letzten auf dem Band. Der nachgelieferte Koffer war völlig zerstört. Es kostet mich 3 Wochen mit täglichen Anrufen, mehren Mails und mehreren persönlichen Besuchen am Flughafen bis ich Ersatz bekam.
Pünktlichkeit 3 15 Minuten Verspätung - bedingt durch das Chaos beim Boarding. Daher 2 Internationale Flüge die eigentlich erst nach uns landen sollten vor uns an der Einreise.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 3 Recht neue und saubere Kabine, jedoch sehr eng bestuhlt. 
Unterhaltung 5 Gute Auswahl an Filmen und Musik. Wenn allerdings der Vordermann seinen Sitz zurück neigte war auf dem IFE-Monitor kaum mehr etwas zu erkennen, da sich dieser nicht weit genug ausklappen ließ.
Sauberkeit 8 Relativ neue und auch saubere Kabine
Service 3 Freundlicher Service. Allerdings wurden zunächst alle Fluggäste bedient, die die Verpfegung in ihrem Tarif inklusive hatten (Tarife \'Works\' und \'Works Deluxe\'). Es gab ein ziemlich kleines Sandwich und 2 x Getränke. Dann wurden alle Gäste bedient, die über das IFE bestellten (Tarife \'Seat\' und \'Seat & Bag\'). Die Bezahlung hierfür erfolgte über Creditkarte oder mittels vorher erworbener Gutscheine. Daher gab es dann keine Getränke mehr für Passagiere der ersten Gruppe.
Speisen 4 Sandwich hat ganz gut geschmeckt, war aber doch sehr klein.
Getränke 4 Auswahl an Getränken war gut, jedoch nur 2 Getränkerunden. Mehr siehe unter Service
Toiletten - Nicht benutzt
Extras - Es gab keine Extras


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung - Prämienflug 
Sicherheits-
empfinden
8



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von UweHenze anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra