Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air New Zealand Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.10
 
Am Boden  7.80
Check In 8.00
Lounge 8.00
Boarding 10.00
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  7.51
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 6.00
Service 10.00
Speisen 4.00
Getränke 8.00
Toiletten 8.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  6.00
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 7.00



Fast sauber aber sehr ehrlich und gut  -  Economy Class

Air New Zealand Economy Class Flugbewertung von Diri33 wurde 2273 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Air New Zealand Auckland Nandi 03.2013 Economy Class NZ 56 B 767-300 J 24


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Air NZ bietet fuer den Pazifikraum in Auckland nur noch Selbstbedienungskioske mit Assistenz an. Das ging in diesem Falle schnell und zügig ohne Wartezeit, jedoch ist dann die Kofferabgabe nach dem labeln mit einer weiteren Schlange verbunden. Heute erhielten wir jedoch den freundlichen Hinweis, es auch gerne am Sperrgepaeckschalter probieren zu können. Das funktionierte dann auch sehr gut und schnell. Bei der Nachfrage nach einem Upgrade wurden wir an einen weiteren Serviceschalter verwiesen. Dort wartete ich in einer sehr kurzen Schlange sehr lange - obwohl für eben diese Upgrades Werbung gemacht wurde. Der Preis war mit 500 NZ Dollar (rund 325 Euro) pfeffrig. Somit blieb es bei der normalen und guten Eco der AIR NZ 
Lounge 8 Gold Lounge der Air NZ. Freundliches Angebot, wie eigentlich immer. Grosse Auswahl an Getränken und Snacks.
Boarding 10 Priority Boarding. Schnell und geordnet. Selbst fuer eine 767 mit nur einem Rüssel und fast 200 Menschen an Bord
Gepäck 5 Als wir durch die Kontrollen hindurch waren, lag es bereits auf dem Band. Abzüge gibt es für einen angebrochenen Hartschalenkoffer.
Pünktlichkeit 9 20 min zu spät gestartet, mit 5 min Verspätung gelandet.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Normale 2-3-2 Konfiguration. Die Kabineneinrichtung ist wahrscheinlich 5 Jahre alt. Die Sitze sind für 3 Stunden Flug gut. Allerdings stößt der Hintermann immer wieder mit den Knien in die Lehne. Es gibt einen USB-Anschluss und ein sehr gutes IFE System.  
Unterhaltung 9 In der Business-Class waren aeltere Sitze verbaut. Somit keine Bildschirme am Sitz. Die Eco indes war an jedem Sitz mit einem Bildschirm versehen. Aufloesung gut, Inhalte gut bis sehr gut. Das Filmangebot war auf dem neuesten Stand, viele Filme in vielen verschiedenen Sprachen waren im Angebot. Einzig die Fluginfos sind nicht so toll aufbereitet.
Sauberkeit 6 Naja. Kruemel wohin das Auge blickte. Aeltere Kabine und somit auch dreckige Teppiche. Aber im Grunde ok
Service 10 Die Neuseelaender sind ein freundliches Volk. In der Kabine arbeiteten fast ausschliesslich aeltere Herren. ...und das wirklich nett und zuvorkommend. Kinder wurden bespaßt, der Service fand schnell und geordnet statt.
Speisen 4 Bei der dritten Buchungskategorie THE WORKS gibt es neben bag und seat auch Speisen und Getränke inklusive. Lege ich meine Ansprüche zugrunde, dann war es gut. Ist der Preis der Gradmesser, dann war es gerade noch gut. Es gab zwei Essen zur Auswahl: Hähnchensalat oder Lachsfilet. Meine Wahl fiel auf die warme Option. Der mit gereichte Salat war unterirdisch, die Hauptspeise kantinenverdaechtig und das Eis sehr lecker.
Getränke 8 4 Weine und das normale Standardprogramm. Gut! Beim Getraenkeservice wurden mir auch(mit dem Verweis auf nur einen Service) nachdruecklich 2 der kleinen Weinflaschen angeboten. Nach dem Lunch kamen sie dann trotzdem noch einmal durch
Toiletten 8 Klein und sauber!
Extras 5 Nichts ausser der Freundlichkeit der Crew. und das reicht manchmal, stimmt\'s ?


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 Return fuer 1090 NZ DOLLAR (also momentan rund 700 Euro) gebucht. Fuer 2100 Kilometer akzeptabel. Air NZ haelt das Monopol auf den Direktflug.  
Sicherheits-
empfinden
7 Eigentlich sehr gut. Die Landung allerdings war bei normalem Wetter mein härtestes und lautestes Erlebnis im Leben als Passagier. Ich bin nicht schreckhaft - das war es jedoch ;-)


Flugbewertung Bilder

Lounge


Air NZ Lounge-Früstück
 

Kabine/Sitz


AIR NZ B-767 ECO

Sehr gutes IFE

Speisen/Getränke


Air NZ, Eco-Kantine
 

Extras


B 767-300 Winglets AIR NZ

Wundervolle Begrüßung auf Fiji bei der Immigration!

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra