Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air New Zealand Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.03
 
Am Boden  7.70
Check In 2.00
Lounge 9.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.40
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 7.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Sydney nach Auckland - mieser Check-In - toller Flug  -  Business Class

Air New Zealand Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 2968 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Air New Zealand Sydney Auckland 02.2013 Business Class NZ 108 B 767 2 E


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 2 leider ein riesiges Minus für den sonst tollen Flug! Erst mussten wir am einzigen C-Counter der Air New Zealand lange warten, dann durften wir nicht einchecken, da dies mit Gepäck erst ab 3 Stunden vor Abflug der Maschine möglich wäre - angeblich eine Regelung des Flughafens Sydney, da man (selbstverständlich aus Sicherheitsgründen) das Gepäck nicht länger aufbewahren dürfte. Dies passte natürlich hervorragend zu diesem gräßlichen Flughafen, der eine Schande für das schöne Australien ist. Andererseits war die Kompromisslosigkeit der NZ-Mitarbeiterinnnen erschreckend, genauso wie deren Unfreundlichkeit (sicher wäre hier eine andere Lösung möglich gewesen!). So durften wir also noch eine Stunde im tristen Check-In-Bereich ausharren, bevor unser Gepäck entgegengenommen wurde und die Ausreise ihren Lauf nehmen konnte. 
Lounge 9 große Lounge mit tollem Blick über den Flughafen und auch bei guter Auslastung vielen Sitzmöglichkeiten. Die Getränkeauswahl war gut und die Kühlschränke großzügig gefüllt. Das Angebot an Speisen war dagegen eher etwas mager. Das Internetangebot war prima und für Kinder gab es ein eigenes Spielzimmer.
Boarding 10 es erfolgte ein Abruf aus der Lounge, das Gate war nicht weit, wir konnten sofort einsteigen und wurden herzlich mit Champagner begrüßt.
Gepäck 10 die Einreiseformalitäten dauerten etwas länger (vor uns war gerade eine SQ angekommen), da hatten die Koffer keine Probleme, vor uns anzukommen
Pünktlichkeit 10 sehr pünktlich weg und eine halbe Stunde früher da

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 für einen Mittelstreckenflug sind die Sessel in 2-2-2 Konfiguration sehr gut und bequem. 
Unterhaltung 9 es gab Bildschirme in den Armlehnen, die wir allerdings nur für die Sicherheitshinweise (den weltberühmten Hobbit-Trailer wollten wir uns doch nicht entgehen lassen) genutzt haben.
Sauberkeit 10
Service 10 einfach großartig - Shirley betreute uns als perfekte Gastgeberin. Es war toll, zu erleben, wie einer nun wirklich langjährigen Mitarbeiterin einer Fluggesellschaft der Job noch Freude machen kann. Der Service war vom Anfang bis zum Ende grandios und ebenso herzlich, wie persönlich. Es fehlte an nichts und es blieb dennoch Zeit füe einen kleinen Plausch. Das war Werbung für Air New Zealand (und entschädigte für den traurige Check-In).
Speisen 10 ein wirklich leckeres Abendessen - siehe Fotos
Getränke 10 neben dem Champagner gab es hervorragende neuseeländische Weine - weiß wie rot - und dazu noch Gläser, die diesen Namen auch verdienten..
Toiletten 7 nicht besonders groß und eher funktional, als verschwenderisch mit Annehmlichkeiten ausgestattet.
Extras 10 Shirley war Extra genug, und auch wenn es sonst nichts Besonderes gab, gibt für sie hier noch einmal 10 Punkte.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Meilenticket 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge






Kinderzimmer


 

Kabine/Sitz




Bärenplatz
 

Speisen/Getränke


geräucherter Snapper mit Kartoffelsalat

Begrüßungschampagner

stets gut gefüllte Gläser

mit Käse überbackener Rindertopf

Lachs mit grünen Nudeln

Dessert Eiscreme

Kaffee

Dessert Apfelkuchen

Toilette


 

Extras


unsere charmante Gastgeberin

The airline of Middle-earth

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra