Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air New Zealand Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.93
 
Am Boden  6.20
Check In 2.00
Lounge 7.00
Boarding 8.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.59
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 8.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 9.00
Toiletten 9.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Auckland nach Brisbane  -  Business Class

Air New Zealand Business Class Flugbewertung von UweHenze wurde 1540 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Air New Zealand Auckland Brisbane 11.2017 Business Class NZ135 B777-300 7A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 2 Es gibt zwar einen Premium-Check-In, aber der unterscheidet sich vom normalen nur dadurch, dass die Beleuchtung dort in Margenta gehalten ist und nicht in Gruen. Man muss trotzdem alles selbst machen. Am Automaten die Bordkarte und den Gepaeckanhaenger ausdrucken, das Gepaeck selbst labeln und es auch noch selbst auf das Gepaeckband legen, nachdem man sich zuvor noch eine Gepaeckwanne von einem nahen Stapel geholt hat. 
Lounge 7 Ansich ist die Lounge schoen eingerichtet und bietet aus ein gutes Fruestuecksangebot. Allerdings wurde sie gegen 7:30 Uhr dann so voll, dass viele Reisenden gar keinen Sitzplatz mehr gefunden haben und stehen mussten. Es gibt auch Duschen, aber dafuer keine Warteliste. Entweder hat man Glueck, und es ist gerade eine frei, oder man muss vor den Duschen darauf warten, bis jemand heraus kommt. Zwischen zwei Gaesten wird das Bad auch nicht gereinigt.
Boarding 8 Auf den Monitoren wurde etwa 45 Minuten vor Abflug \'Go to Gate\' angezeigt. Ich ging ca. 5 Minuten spaeter los und musste am Gate dann immer noch etwa 10 Minuten warten bevor das Einsteigen begann. An Bord dann freundliche Begruessung.
Gepäck 7 Kam unbeschadet in Brisbane an. Allerdings dauerte es gut 20 Minuten bis das Gepaeckband anlief. Dann kam meine Tasche als Nr. 104. Da kann von Prioritaet keine Rede mehr sein.
Pünktlichkeit 10 Fast eine halbe Stunde vor der Zeit.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5 Ich mag die Heringbone-Anordnung nicht. Will man aus dem Fenster sehen, so muss man sich fast schon den Hals verrenken. Ausserdem sieht man ueberall nur die Fuesse der anderen Passagiere. Der Sitz war auch nicht allzu gut gereinigt. Das Verstellen zum Bett hat einwandfrei funktioniert, allerdings wollte er sich dann nicht mehr zurueck verwandeln lassen. Auch die Flugbegleiterin schaffte dies nur mit roher Gewalt unter Krachen und Knirschen des Materials. Auch die Armlehne liess sich, wenn einmal eingefahren nur noch mit Gewalt wieder ausfahren. Technisch alles in keinem besonders guten Zustand mehr. 
Unterhaltung 10 Sehr grosse Auswahl. Auch viele Filme und Serien in Deutsch. Ueber die Qualitaet der Kopfhoerer kann ich nichts sagen, da ich meine eigenen verwendet habe.
Sauberkeit 8 Kabine ansich machte einen sauberen Eindruck. Am Sitz befand sich allerdings noch Muell vom Vorgaenger.
Service 10 Sehr aufmerksamer und netter Flugbegleiter, der sich auch mal Zeit fuer ein persoenliches Gesprach nahm. Am Ende noch eine herzliche Verabschiedung mit Namensansprache.
Speisen 8 Recht gutes Fruestuecksangebot. Zuerst Fruechte, dann Muesli und dann drei warme Gerichte zur Auswahl. Ich habe das \'Hot Paninie with Bacon and Egg\' genommen. Geschacklich gut, aber der Schinken war leider sehr sehnig.
Getränke 9 Alles da, inklusive Champagner. Ich habe mich aber auf Orangensaft beschraenkt.
Toiletten 9 Sauber, aber flugzeugtypisch klein.
Extras 5 Ein Bonbon zur Verabschiedung. Kissen war am Platz, Decken waren im Gepaeckfach. Kein Amenety-Kit.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Praemienticket 
Sicherheits-
empfinden
10 Keine Bedenken



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von UweHenze anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra