|
Airline Bewertung
Air New Zealand
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Auckland nach Tokio am Tag des Erdbebens in Japan
- Business Class
Air New Zealand
Business Class
Flugbewertung von
UweHenze
wurde 3197 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Air New Zealand
|
Auckland
|
Osaka
|
03.2011 |
Business Class
|
NZ99 |
Boeing B777-200ER
|
3A |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
8 |
Schnell und effizient. Eigene Sicherheitskontrolle für Businessclass-Gäste |
|
Lounge |
7 |
Kleine Speisen und Getränke. Extra Bereiche, in denen das Telefonieren verboten ist (nur wurde das von niemandem durchgesetzt und daher auch nicht beachtet). |
|
Boarding |
7 |
|
|
Gepäck |
5 |
Die Auslieferung dauerte ziemlich lange. Ich würde das aber nicht NZ anlasten, da durch das Erdbeben und die Sperre von NRT in Osaka ziemlich viel los war. |
|
Pünktlichkeit |
- |
Ausweichlandung in Osaka, da NRT wegen des Erdbebens gesperrt war |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
1 |
Die Sitze in der Business sind im Fischgrätenmuster angeordnet. In Sitzposition ganz in Ordnung. Vorallem der Otoman macht das Sitzen angenehm. In Schlafposition allerdings steinhart. Außerdem kommt man sich bei dieser Anordnung vor, wie in Einzelhaft. Will man aus dem Fenster schauen, muß man den Kopf soweit verdrehen, daß man schon nach kurzer Zeit Nackenschmerzen bekommt. Und schaut man in die Kabine, ist das einzige was man sieht, die Füße der anderen Reisenden. |
|
Unterhaltung |
9 |
Gute und umfangreiche auswahl an Filmen, Serien und Musik. |
|
Sauberkeit |
7 |
In Ordnung, habe ich bei NZ vor zwei Jahren aber auch schon wesentlich besser gesehen. |
|
Service |
1 |
Der Service an Board war bestenfalls Durchschnitt, aber was sich NZ dann nach der Ausweichlandung in Osaka geleistet hat war einfach indiskutabel. Zwischen Flugzeugtreppe und Bus drückten uns 2 Mitarbeiterinnen ein Din-A5 Blatt in die Hand. Da von hinten kräftig geschoben wurde konnte ich es nicht sofort lesen, sondern erst im Bus. Doch dann verschlug es mir die Sprache. Dort stand ein 3-Zeiler mit sinngemäß folgendem Inhalt: "Es tut uns leid, wir können Ihnen nicht weiterhelfen. Kümmern sie sich selbst um Hotel und Weiterflüge". Und tatsächlich wollte uns auch niemand weiterhelfen. In Osaka, obwohl auch reguläres Zeil von NZ, war kein Schalter mehr besetzt. Auch telefonisch war niemand zu erreichen. \r\nSchade, ich habe Air Newzealand mal als sehr gute Fluggesellschaft kennen gelernt. Aber diesmal Probleme sowohl am Hin-, als auch am Rückflug. Nie mehr wieder, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. |
|
Speisen |
6 |
Auch hier habe ich vor zwei Jahren bedeutend besser gegessen. Speisen nur durchschnittlich. |
|
Getränke |
8 |
Getränkeauswahl war gut. |
|
Toiletten |
7 |
Es zieht sich wie ein roter Faden durch. Noch in Ordnung, allerdings nicht mehr auf dem Stand wie vor zwei Jahren. |
|
Extras |
5 |
Amenety Kit in billiger Pappschachtel mit Socken, Augenbinde, Zahnputzzeug, Ohrstöpseln, Lippenbalsam und Kugelschreiber. |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
- |
Prämienflug. Ich würde mir allerdings nach dieser Erfahrung kein Ticket mehr mit Air Newzealand kaufen. |
|
Sicherheits-
empfinden |
8 |
OK |
|
Flugbewertung Bilder
Kabine/Sitz
Blick in die Kabien von Sitz 3A
|
Sitz 3A
|
Speisen/Getränke
|
Frühstück
|
Extras
Umgeleitet nach Osaka (wegen Erdbeben)
|
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von UweHenze
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|
|
|