Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air New Zealand Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.72
 
Am Boden  8.05
Check In 9.00
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  7.11
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 8.00
Service 8.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten 7.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 6.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Komische Sitze aber ok für 3h-Flug  -  Business Class

Air New Zealand Business Class Flugbewertung von FlorianVD wurde 1098 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Air New Zealand Auckland Apia 08.2019 Business Class NZ996 B777-200 14K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Check-in im Premium Bereich von NZ in AKL - schneller und freundlicher Check-in. Verweis auf Fast Track Lane in AKL für Pass und Security. 
Lounge 8 Koru Lounge von NZ, keine schlechte Lounge, war aber zum Abflugszeitpunkt relativ voll, und daher keine so ruhige Atmosphäre. An Getränken und Snacks aber alles da, was man so erwarten kann.
Boarding 8 Boarding später als angekündigt, zuerst Gebrechliche und Families, dann Business und dann Premium Eco.
Gepäck 7 Hat etwas gedauert, bis das Gepäck in Apia am Band war, aber das kann man wohl nicht NZ anlasten. Gepäck war prio-getagged, aber das war offenbar mehr als die Hälfte des ganzen Gepäcks, also relativ wirkungslos.
Pünktlichkeit 8 Etwas später abgeflogen, aber relativ pünktlich gelandet in Apia.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 Naja, die Sitze in der Business Premier sind schon gewöhnungsbedürftig, reverse heringbone schimpft sich das wohl, also die Sitze schräg zum Gang hin ausgerichtet, nicht zum Fenster. Man blickt also auf die Füße der Gangplätze, nicht so prickelnd. Die Sitze sind zwar ansonsten relativ bequem, wenngleich auch etwas eng. Für 3-4 h Flug kein Thema, aber auf Langstrecke wäre ich davon nicht so begeistert. 
Unterhaltung 8 Kleiner ausklappbarer Schirm am Sitz mit recht guter Filmauswahl. Für die kurze Strecke auch in Ordnung.
Sauberkeit 8 Kabine war soweit sauber, Sitz auch.
Service 8 Flugbegleiter eher gehobenen Alters auf dieser Strecke, die aber freundlich und humorvoll waren.
Speisen 8 Gab nur ein Frühstück auf dieser Route, naja, nichts besonderes, zwar quasi 2-gängig, aber jetzt nicht so der Hit.
Getränke 8 Getränkeauswahl war gut, aber da Frühstücksflug beschränkte ich mich eh nur auf Kaffee und Saft. Bis auf den Begrüßungs-Sekt.
Toiletten 7 Toiletten waren relativ sauber und eben durchschnittliche B777-Größe.
Extras 5 Kein Amenity-Kit auf dieser Strecke. Kissen und Decke waren vorhanden.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 6 Vom Büro gebucht, rund 1600 CHF für hin und zurück, schon bißchen happig. Allerdings war es aufgrund Travel policy ein reimboursable tariff, hät\'s auch etwas günstiger gegeben in Buchungklasse Z. 
Sicherheits-
empfinden
10 Kein Thema bei NZ.


Flugbewertung Bilder

Lounge


Koru Lounge Auckland

Frühstück in der Koru Lounge

Kabine/Sitz


reverse heringbone seat
 

Speisen/Getränke


Frühstück 2. Gang

Frühstück 1. Gang

Extras


Blick aus der Lounge

Samoa International Airport

Anflug auf Samoa

Anflug auf Samoa

Anflug auf Samoa
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von FlorianVD anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra