Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss European Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.99
 
Am Boden  7.85
Check In 7.00
Lounge 9.00
Boarding 6.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 7.00
 
In der Luft  9.13
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 8.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Toller Business Flug mit 3 Lounges  -  Business Class

Swiss European Business Class Flugbewertung von Swiss99 wurde 2911 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Swiss European Brussels Zürich 06.2014 Business Class LX779 Avro rJ100 1F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 Keine Wartezeit am Brussels Airlines Business Check Inn . Zürckhaltender Mitarbeiter , trotzdem nett. 
Lounge 9 3 Lounges Heute. 1. Lounge Brussels Business Lounge : Die eigentliche Lounge im Gate A wird renoviert deshalb wurde eine kleine Lounge bei den Busgates aufgestellt. Deshalb sieht die Lounge auch sehr neu und modern aus. Es gab 3 verschiedene Sitzmöglichkeiten . Am Buffet gibt es verschiedene Brote mit Nuttele und solches. Getränke gab es viele dosen. Es gab kaum Magazine und für die ganze Lounge jeweils 1 Toilette für Männer und Frauen. Etwas wenig !!!! Große TV Bildschirme. Leider kein guter Ausblick aufs Vorfeld man kann zwar was sehen aber es steht viel im Weg. Die Lounge Mitarbeiter standen eher im Weg rum und haben erst nach einer Stunde unsere Teller abgeholt. Die Lounge war anfangs leer wurde jedoch später voll. Dann gingen wir in Richtung SAS Lounge, schauten kurz in die Leere Iberia Lounge rein wo wir leider keinen Zutritt hatten.Dann gingen wir in die SAS lounge . Die Lounge ist für die Verhältnisse groß. Die Lounge ist zwar in die Jahre gekommen, aber mit Ausblick aufs Vorfeld. Das Angebot an Speisen war größer in der Lounge mit Brot , Gebäck, Snacks Käse und Streichzeugs. Im Gegensatz zur Brussels Lounge gibt es dort drei iMac Computer und eine große Toilette . Dort gibt es 3 verschiedene Sitzgelegenheiten : Barhocker, Stühle und Sessel. Nach dem wir in Zürich angekommen waren gingen wir in die Swiss Arrival Lounge. Diese hatte jedoch nur noch 10 min offen . Die lounge mitarbeiterinnen waren sehr unfreundlich da diese Feierabend machen wollten. Es waren jedoch noch 5 weitere Passagiere dort. Das war woll die schönste Lounge die ich jeh gesehen habe. Neu modern mit riesigerem Buffet : Warm und kalte Speisen warmes Brot und Getränke . Große Ruheräume und Plätze . Es gab auch ein paar Computer . Als ich mir um 12:57 noch etwas zum essen holen wollte sagte mir eine Frau \\\\\\\\\\\\\\\' no Food the lounge is closed\\\\\\\\\\\\\\\' dann gingen wir . Bei nächstem Flug buchen wir so dass wir länger bleiben dürfen :) zu der Lounge kommt man nach dem Baggege und Zoll nach Links zu einem Aufzug. dort musste man klingeln. Dann kam man in ein Raum mit 2 Aufzügen und 2 Sessel. Aufzug fahrt nach oben, dann ist man da. Trotz all den negativen Dingen waren die Lounge besuche ein Highlight :)
Boarding 6 Der Flug hatte Verspätung, weil der Standplatz Bestzeit war, deshalb mussten wir länger warten. Das Boarding ging schnell , nette Begrüßung. Der Flieger hatte nur 5 Business Passagiere und 36 Economy Passagiere.
Gepäck 9 7 min Wartezeit bei Priority
Pünktlichkeit 7 Verspätet wegen einer Brussels Airlines A320 auf unserem Standplatz.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Erste Reihe Topp ! Bei diesem Flug. Freier Mittelsitz mit Platz für Getränke in der Mitte. Sehr bequem und genug abstand. 
Unterhaltung 8 Auswahl an Magazinen
Sauberkeit 8 Sitze nicht so gut gereinigt
Service 10 Der Stewardess war sehr freundlich.
Speisen 10 Sehr gute Kalte Mahlzeit mit kleinem Dessert und Auswahl an Brot.
Getränke 10 Große Auswahl , hatte aber nur 7 UP
Toiletten - Kleine Toilette mit Handcreme, nichts besonderes.
Extras 10 Willkommensgetränk mit Refreshing tissue


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Auf der Swiss Seite. Mit den Dienstleistungen sehr gut. 
Sicherheits-
empfinden
10 Sehr gut


Flugbewertung Bilder

Lounge


Buffet Brussels Lounge

Buffet Brussels Lounge

Magazine Brussels Lounge

Brussels Lounge

Brussels Lounge

Brussels Lounge

Brussels Lounge

Brussels Lounge

Eingang Brussels Airlines Lounge


Swiss Arrival Lounge

Swiss Arival Lounge

Bar Arrival Lounge

Buffet Swiss Arrival Lounge

Dock E

Warmes Buffet Arrival Lounge

Boarding

Kaltes Buffet Arrival Lounge

Iberia Lounge von aussen

Ruhebereich

Brussels Lounge Sitze

Brunnen Arrival Lounge

Brussels Lounge


Sessel SAS Lounge

Buffet Arrival Lounge

Buffet SAS Lounge

Sitze Arrival Lounge

Getränke


SAS Lounge

SAS Lounge

Blick aus der SAS Lounge

SAS lounge

Arbeitsbereich SAS Lounge

Buffet SAS lounge

SAS lounge Breakfast

Eingang SAS lounge

Wegzeichen


Blick aus der Brussels Lounge

Buffet Brussels Lounge

Kabine/Sitz


Kabine


Mitteltisch
 

Speisen/Getränke


 

Toilette


Toilette
 

Extras


Blick


Schoki




Willkommensgetränk

Checkin

Check in


A320SL
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Swiss99 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra