Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Aerolineas Argentinas Premium Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.88
 
Am Boden  6.95
Check In -
Lounge -
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  5.68
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 10.00
Service 4.00
Speisen 3.00
Getränke 2.00
Toiletten 3.00
Extras -
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 6.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Bariloche nach El Calafate - FTE ist nun einmal El Calafate und nicht dieser seltsame Flughafen, den das System hier vorgibt  -  Premium Class

Aerolineas Argentinas Premium Class Flugbewertung von maustravel wurde 1429 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Aerolineas Argentinas San carlos de bariloch Skelleftea 11.2018 Premium Class AR1872 B 737-800 2 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - War bereits in Buenos Aires erfolgt. 
Lounge - Wäre auch in BRC nicht vorhanden gewesen.
Boarding 8 Problemlos – ich durfte an Bord bleiben. Geboten wurde allerdings bis auf eine schnelle Reinigung nichts.
Gepäck 10 Trara – mein Koffer kam als erster – ich war allerdings auch der einzige „Vorne-Sitz-Gast“ mit Gepäck. Trotzdem: das kriegen nicht alle hin! Kompliment!
Pünktlichkeit 10 Wir waren sogar 20 Minuten zu früh in FTE.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Da sonst alle Gäste des vorderen Bereichs ausstiegen, konnte ich nun auch ausgiebig Fotos von der Kabine machen. Die Sitze waren wirklich sehr angenehm. Ein einziger Gast stieg in BRC zu – und setzte sich neben mich – tolle Sitzplatzvergabe! Zum Glück trollte er sich nach dem Start auf die andere Seite – war doch nun auch viel besser so für uns beide ;-). 
Unterhaltung 4 Hier war der Blick nach dem Start sehr schön (Start und Landung erfolgten im Gegensatz zum Flug windbedingt immer in Richtung Norden).
Sauberkeit 10 Nachdem während des kurzen Stopps sogar mit einem Tornisterstaubsauger Boden und Sitze gereinigt wurden, konnte man wohl wirklich nichts mehr beanstanden.
Service 4 Wie gehabt: Essen, Getränk, basta.
Speisen 3 Das kleine Plastiktablett bog sich unter einem Sandwich und zwei Tütchen Knabberzeug nur minimal.
Getränke 2 Nachdem nun Mittag war, und auch bei nur 2 Gästen nicht mehr allzu sehr gehetzt werden musste, fragte ich ganz kess nach der Möglichkeit eines Bechers vergorenen Traubensaftes, Wein ist ja in Argentinien durchaus nicht unüblich – vergebens: keinerlei Alkoholika auf Inlandsflügen an Bord, nicht einmal gegen Entgelt. Das macht mir nun Aerolinas Argentinas nicht gerade sympathischer, zumal Wein in Argentinien doch wahrlich kein Luxusgut ist und im christlichen Glauben doch eher Wasser in Wein umgewandelt wird, als umgekehrt. Vor (zugegebenermaßen einigen) Jahren war das noch kein Problem. Es würde mich einmal interessieren, welche Erwägungen die Verantwortlichen bei AR dazu bewogen haben, nicht einmal einen schlichten Hauswein rot/weiß mit an Bord zu nehmen – Kostengründe können es wohl kaum sein.
Toiletten 3 sehr klein, sehr lieblos
Extras -


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 6 Für das Gebotene doch ein wenig zu teuer. 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz







Speisen/Getränke




 

Extras




vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra