Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Aerolineas Argentinas Premium Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.84
 
Am Boden  5.90
Check In 8.00
Lounge 1.00
Boarding 4.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.12
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 9.00
Service 4.00
Speisen 4.00
Getränke 4.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Buenos Aires nach San carlos de bariloch  -  Premium Class

Aerolineas Argentinas Premium Class Flugbewertung von maustravel wurde 1166 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Aerolineas Argentinas Buenos Aires San carlos de bariloch 11.2018 Premium Class AR1872 B 737-800 2 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Von den Priority-Schaltern von AR wurde gerade einer frei, und die junge Dame dort hatte mich im Anflug (vorher stand beim Einlass noch eine ausgiebige Kontrolle mit Namensabgleich in einer Liste an) bereits erspäht und herbeigewunken, So musste eine schon gestartete Passagierin aus der Eco-Linie wieder abdrehen – tat mir echt leid ;-(. Schnell bekam ich einen Papierfetzen (mehr war die Bordkarte wirklich nicht, solch eine Qualität spuckte in grauen Vorzeiten mein Faxgerät per Thermoparierrolle aus) und der Koffer wurde auf die Reise geschickt. 
Lounge 1 Die Wartezeit bei der Inlands-Sicherheitskontrolle war recht lang – es muss wohl daran gelegen haben, dass man die Schuhe ausziehen musste. Die sonst so extrem wichtig vorzuzeigenden sicherheitsrelevanten Teile durfte man nämlich im Köfferchen belassen. Eigentlich hätte das ratzfatz durchlaufen müssen – tat es aber nicht. Aber Eile tat nicht von Nöten – im gesamten Abflugbereich konnte ich keine Lounge erspähen. Darauf war ich aber vorbereitet, da ich auch im Internet keinerlei Inlandslounge von Aerolinas Argentinas gefunden hatte.
Boarding 4 Als Boardinggate war 26 angegeben. Irgendwann meinte ich einer nuschelnden Mikrofonstimme entnahmen zu können, dass der Einsteigevorgang bei Ausgang 24 in Kürze beginnen würde. Ich begab mich dort hin, stellte mich bei der Priority-Linie an und durfte auch bald darauf als einer der letzten in den wartenden Bus (einen für solche Zwecke eigentlich vollkommen ungeeigneten Oldtimer mit extrem hohen Stufen) einsteigen, der kurz darauf gen Flugzeug startete. An Bord war vor dem Start außer einem Hallo nichts mehr vorgesehen.
Gepäck 10 Der Koffer durfte in Bariloche an Bord bleiben.
Pünktlichkeit 10 Es ging pünktlich los, und wir waren sogar etwas vor der Zeit in BRC (wer kennt dieses nette Flughafen-Kürzel nicht ;-) ).

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Die Sitze in dem kleinen vorderen Abteil, das sich Club Economy nannte, waren nun wirklich in Ordnung. 8 an der Zahl mit schönem Sitzabstand, breit und bequem. 
Unterhaltung 5 Die beste Unterhaltung war der Blick auf die schneebedeckten Anden im Landeanflug auf Bariloche – ansonsten hätte es nur noch ein Bordbuch gegeben.
Sauberkeit 9
Service 4 Für die 168 maximal möglichen und wohl auch vorhandenen Passagiere waren, wenn ich richtig gezählt habe, 4 Servicekräfte verfügbar. Diese verausgabten sich auf dem nicht ganz zweistündigen Flug nun nicht wirklich. Es dauerte schon einmal ein Weilchen, bis es überhaupt losging, dann wurde ein Frühstückstablett angereicht, ein Getränk angeboten und man verschwand mit dem Wagen im Eco-Bereich. Immerhin gab es auf dem Rückweg noch ein Getränk, anschließend wurde der Abfall eingesammelt – das war es.
Speisen 4 Das kleine Plastiktablett war von minimaler Größe und enthielt einen kleinen Becher Fruchtyoghurt, ein Croissant, ein Muffin (beides in Plastikfolie) und ein Tütchen Knabberzeug – das war es. Das Muffin war übrigens gar nicht so schlecht.
Getränke 4 In Anbetracht der doch immer noch eher frühen Stunde orderte ich einen Tee, der im warm haltenden Styroporbecher gereicht wurde. Auf dem vorbeirollenden Wagen konnte ich aber auch nichts Besseres entdecken.
Toiletten - nicht besucht
Extras - wirklich nicht


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 Der Flug kostete anteilig etwa 140.- Euro, was eigentlich nur durch den Sitz ein wenig gerechtfertigt war. Ansonsten war die Leistung unterdurchschnittlich.\\r\\n 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge


Leider war nur ein nicht besonders netter Wartesaal vorhanden.
 

Kabine/Sitz





Speisen/Getränke



Extras




 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra