Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Midland Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.67
 
Am Boden  8.70
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 6.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  5.80
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 1.00
Service 8.00
Speisen 6.00
Getränke 4.00
Toiletten 7.00
Extras 2.00
 
Sonstiges  5.50
Preis/Leistung 3.00
Sicherheitsempfinden 8.00



Noch verdreckter als im letzten Jahr  -  Economy Class

British Midland Economy Class Flugbewertung von Diri33 wurde 1314 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
British Midland München Norrkoeping 08.2017 Economy Class BM1753 ERJ 145 11 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Wir durften bereits in Dresden für diesen Flug unsere Bordkarten abholen - somit ging es direkt in die Business-Lounge bei den G-Gates 
Lounge 8 Diese Lounge im Stil einer Bahnhofshalle war um diese Zeit nur moderat gefüllt - das Angebot an Speisen war frisch und lecker und der Aufenthalt war insgesamt nett
Boarding 6 Wie scheinbar immer parkte der kleinen Jet von British Midland auf dem Vorfeld vor Terminal 1. Dahin brachte uns auch der Bus. Die Begrüßung an Bord erfolgte höflich und freundlich - unsere Stewardess für diesen Flug war eine Japanerin
Gepäck 10 Mein Koffer kam in NRK genau 5 Minuten nach Ankunft des Fliegers auf dem einzigen Band als erster unversehrt an
Pünktlichkeit 9 Durch den verspäteten Start in München kamen wir auch leicht verspätet in Schweden an

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 11 A ist ein Notausgang mit ausreichend Beinfreiheit. Die Embraer 145 hat ein 1-2 Sitzlayout, somit ist die Reihe A für Alleinreisende sehr zu empfehlen. Die Sitze selber sind alte und relativ weiche Ledersessel - von mir als bequemer empfunden als die härteren Varianten heutzutage  
Unterhaltung 2 Ein zerfleddertes Bordmagazin
Sauberkeit 1 Wie auch schon im letzten Jahr: Die Maschinen sind älter, die Kabinen wirken stark abgenutzt und wohin das Auge blickte: Dreck. Es war absolut unappetitlich an Bord - Augen zu und durch
Service 8 Unsere Flugbegleiterin war charmant, schnell und freundlich. BMI verspricht auf seinen Flügen den Service, welche andere Airlines in Business verkaufen. Nun ja - das ist vielleicht vom Werbetexter etwas zu vollmundig formuliert, aber insgesamt kann man nicht meckern
Speisen 6 Zur Auswahl standen ein Chicken- oder Käsesandwich. Ich wählte ersteres und wurde nicht enttäuscht. Zumindest schmeckte diese Variante besser als im vergangenen Jahr
Getränke 4 Ich gönnte mir eine Coke und diese mundete auch. Ansonsten war die Auswahl doch sehr beschränkt
Toiletten 7 Diese befand sich erstaunlich geräumig im Heck des Fliegers und war subjektiv sauberer als der gesamte Rest der Maschine
Extras 2 Nichts erwartet und nichts erhalten


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 3 Sehr teuer (wie im letzten Jahr auch) - die Strecke nach Norrköping kostet rund 500 Euro - BMI hat ab München das Monopol. Die Flüge werden über LH vertrieben - der Tarif war ECO-Classic. Unter diesen Umständen ist es für mich unverständlich, warum es auf diesen von BMI operierten Flügen keinerlei Meilen gibt 
Sicherheits-
empfinden
8 Die Maschine (18.8 Jahre alt) versah ihren Dienst ohne Klagen und der Kapitän strahlte Kompetenz und Ruhe aus. Für den doch sehr miesen Zustand der Kabine (welche sich bestimmt nicht auf das Flugverhalten dieses Jets auswirkt) ziehe ich trotzdem zwei Punkte ab. Das wirkt nicht als vertrauensbildende Maßnahme


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Heruntergewirtschaftete Kabine

Heruntergewirtschaftete Kabine

Heruntergewirtschaftete Kabine
 

Speisen/Getränke


Mittagsmenü
 

Toilette


Lustige Übersetzung der Sicherheitshinweise
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra