Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Midland Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.27
 
Am Boden  8.35
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 5.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  3.97
Sitzkomfort 3.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 1.00
Service 8.00
Speisen 3.00
Getränke 5.00
Toiletten 8.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  6.50
Preis/Leistung 3.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Alt und verdreckt  -  Economy Class

British Midland Economy Class Flugbewertung von Diri33 wurde 1192 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
British Midland München Norrkoeping 10.2016 Economy Class BM1753 E 145 11 D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Das CheckIn hatte bereits in Dresden stattgefunden. Dort erhielt ich beide für diesen Tag benötigten Bordkarten - und dies sehr freundlich und ohne jeden Zeitverzug 
Lounge 8 Die Münchener Senator-Lounges gefallen mir rein subjektiv immer besser als die großen Hallen in Frankfurt. Das Angebot für ein Mittagessen hielt sich in Menge und Qualität vornehm zurück - aber im Großen und Ganzen gab es nichts zu meckern ,-)
Boarding 5 Am Gate in Terminal wurde mir ein Sitzplatzwechsel auf den Notausgang angeboten, welchen ich dankend annahm. Danach wurden alle 18 Reisenden in einen Bus verfrachtet und wir fuhren auf das Vorfeld des Terminal 1. An Bord angekommen wurden wir freundlich begrüßt und ich begann alsbald, über das Interieur zu staunen
Gepäck 9 In Norrköping gibt es täglich einen Linienflug. Leider hatten wir das Pech, dass nur wenige Minuten vor unserer Maschine ein Charterflugzeug gelandet war. Dies brachte den Flughafen an seine Grenzen - insofern dauerte die Gepäckausladung doch einige Momente länger als ursprünglich prognostiziert
Pünktlichkeit 9 10 Minuten zu spät in NRK

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 3 Oh weh! Was für eine heruntergewirtschaftete Kabine! Ich mag ja eigentlich den Charme 80iger Jahre. Olle Ledersessel - komplett durchgesessen in einem 1-2 Layout. Die Sitzabstände der normalen Bestuhlung grenzten an Körperverletzung und der Dreck überall war ekelhaft. Am Notausgang ließ es sich hingegen ganz ordentlich sitzen, dafür gerade noch 3 Punkte ;-) 
Unterhaltung 1 Am Platz fand ich ein komplett versifftes und verklebtes Bordmagazin von British Midland. Dies war derartig unappetitlich, dass ich es nach 10 Sekunden wieder weglegte
Sauberkeit 1 Ein dreckigeres Flugzeug habe ich in meinem langen Fliegerleben noch nie erlebt. Das war unappetitlich und ekelerregend
Service 8 Die ältere Dame aus dem Vereinigten Königreich verrichtete ruhig, bestimmt und sehr freundlich ihren kurzen Service am Kunden
Speisen 3 Ein Laugenbrötchen, belegt mit geschmacksneutraler Wurst. Ein Geschmackserlebnis der sehr lieblos und billigen Sorte
Getränke 5 Es gab einen Getränkeservice - mein Wasser und der OJ waren in Ordnung
Toiletten 8 Seit wann vergebe ich 8 Punkte für ein Örtchen in einem Regionaljet?!? Erstaunlich - in der Embraer 145 gibt es im hinteren Bereich eine erstaunlich große Toilette. Diese war sauber und roch auch nicht, wie es die restliche Sauberkeit im Flieger hätte vermuten lassen!
Extras 1 Natürlich hat Maustravel Recht - was soll man auf Kurzstrecke an Extras erwarten...Manchmal ist es die Freundlichkeit der Crew, manchmal ein Schokoherz oder eine andere Geste...Bei British Midland zumindest gab man sich keine weitere Mühe um den Passagier.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 3 Ein teurer Flug, gebucht direkt über Lufthansa. Allerdings auch alternativlos nach Norrköping - jedoch für dieses Segment keine Meilen. Für das Produkt zu teuer  
Sicherheits-
empfinden
10 Ich hatte trotz der alten Kiste keine Bedenken


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


Olle Kabine
 

Speisen/Getränke


Geschmacksneutraler Snack
 

Extras


Tolles Wetter zum Fliegen

Schweden ;-)

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra