Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Midland Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.47
 
Am Boden  8.95
Check In 9.00
Lounge 10.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 2.00
 
In der Luft  4.47
Sitzkomfort 3.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 1.00
Service 10.00
Speisen 2.00
Getränke 5.00
Toiletten 8.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  6.00
Preis/Leistung 2.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Mit ganz eigenem Charme auf der ganzen Linie  -  Economy Class

British Midland Economy Class Flugbewertung von Diri33 wurde 1195 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
British Midland Norrkoeping München 11.2016 Economy Class BM1754 E 145 11 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Der Flughafen in Norrköping arbeitet nicht gerade an der Kapazitätsgrenze - ein abgehender Flug pro Tag stellte somit das Bodenpersonal vor keine größeren Probleme. Das CheckIn wurde durch zwei junge Herren durchgeführt, welche routiniert und freundlich Ihren Dienst versahen. Die Verspätung des Fliegers wurde rechtzeitig und richtig kommuniziert, einzig ein Prioritytag musste durch mich erfragt werden 
Lounge 10 Dieser Airport ist süß! Hinter den Sicherheitskontrollen (welche mit sehr persönlicher und schwedisch charmanten Note durchgeführt wurden) gab es einen kleinen Wartebereich für alle Gäste mit allem was man braucht: Einen Kiosk mit Ess- und Trinkwaren, einen Dutyfreeshop, eine Toilette, ein paar bequeme Sessel und Steckdosen
Boarding 10 Heraus aus dem Terminal - ein paar Meter über den Asphalt und hinein in den Flieger. Ich mag es..Das Boarding geschah durch die diensthabende Stewardess nebenbei - sie war aufgrund der Verspätung noch mit der Vorbereitung der Kabine beschäftigt. Es sei ihr verziehen - sie war dann auf dem kompletten Flug sehr charmant und freundlich
Gepäck 10 Das Gepäck wurde bis nach Berlin durchgecheckt und kam da auch schnell und komplett an ;-)
Pünktlichkeit 2 Wir kamen mit fast 50 Minuten Verspätung im Terminal an

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 3 Die Kabine befand sich wie bereits auf dem Hinflug in einem gruseligen Zustand. Eigentlich haben die alten speckigen Ledersitze ihren ganz eigenen Charme, aber so heruntergekommen und vor allem dreckig macht das nicht wirklich Freude. Der Sitzabstand hatte sich seit dem Hinflug auch nicht verändert - eigentlich inakzeptabel, am Notausgang jedoch recht gut 
Unterhaltung 1 Das Bordmagazin war auf diesem Flug am 2.11. leider immer noch das vom Vormonat
Sauberkeit 1 Die alte Kiste war verdreckt - ich habe es vermieden, meinen Adlerblick schweifen zu lassen, wollte ich mir doch den Appetit auf den Snack nicht verderben lassen ;-)
Service 10 Die für alle Gäste zuständige britische Dame war jederzeit charmant, liebenswürdig und zu einem Lächeln aufgelegt
Speisen 2 Ein Laugenbrötchen mit Truthahn. Trocken und geschmacksneutral
Getränke 5 Eine Runde mit ordentlichem Angebot
Toiletten 8 Seit wann vergebe ich 8 Punkte für ein Örtchen in einem Regionaljet?!? Erstaunlich - in der Embraer 145 gibt es im hinteren Bereich eine erstaunlich große Toilette. Diese war sauber und roch auch nicht, wie es die restliche Sauberkeit im Flieger hätte vermuten lassen!
Extras 5 Wenn man aus Norrköping herausgeflogen wird (...und das auch noch halbwegs pünktlich), dann ist man dankbar. Nicht, dass ich falsch verstanden werde - die Natur und die Leute sind wundervoll da oben! Aber es liegt weit ab vom Schuß...


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 2 Ein teurer Flug, gebucht direkt über Lufthansa. Allerdings auch alternativlos nach Norrköping - jedoch für dieses Segment keine Meilen. Für das Produkt zu teuer  
Sicherheits-
empfinden
10 Ich mag die kleinen Embraer - da ist FLIEGEN noch mehr erlebbar als in den großen Jets dieser Zeit


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


 

Speisen/Getränke


Nicht lecker!
 

Extras


Einziger Flug des Tages

NRK - Norrköping infield

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra