Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Ethiopian Airline Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


2.76
 
Am Boden  1.40
Check In 1.00
Lounge 1.00
Boarding 1.00
Gepäck 3.00
Pünktlichkeit 1.00
 
In der Luft  4.87
Sitzkomfort 3.00
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 6.00
Service 7.00
Speisen 7.00
Getränke 7.00
Toiletten 5.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  2.00
Preis/Leistung 2.00
Sicherheitsempfinden 2.00



Addis Ababa nach München  -  Economy Class

Ethiopian Airline Economy Class Flugbewertung von Chris8z66 wurde 1292 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Ethiopian Airline Addis Ababa München 10.2015 Economy Class ET724


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 1  
Lounge 1
Boarding 1
Gepäck 3
Pünktlichkeit 1 Nie wieder! Hinflug 2,5 Stunden Verspätung wegen technischer Probleme.\r\nRückflug 2,5 Stunden Verspätung wegen technischer Probleme. Wir kamen um 8 Uhr 2 Stunden zu spät in Wien an und hatten unseren Anschlussflug nach München natürlich verpasst. Wir wollten den nächsten Flug um 9 Uhr nehmen, aber am Schalter erklärte man uns, dass man so schnell nicht umbuchen könnte und schickte uns einmal durch den kompletten Flughafen. Dann eine lange Schlage und nach einer Stunde Wartezeit wurden wir schließlich auf den 1 Uhr Flug umgebucht. Als wir diesen Flug nehmen und boarden wollten erklärte man uns, dass die Umbuchung (wie bei den anderen umgebuchten Fluggästen) leider nicht geklappt hatte. Man kontaktiert das Ticket Office, damit dieses die Umbuchung noch rechtzeitig ausführen sollte. Der Telefonhörer wurde einfach aufgelegt, wir wurden ignoriert. Der Flug war weg. Wir wurde wieder durch den ganzen Flughafen geschickt, wieder zum Umbuchungsschalter, diesmal aber dann nochmal zu einem anderen Schalter, der feststellte, dass wieder etwas schiefgegangen war. So konnten wir das Flugzeug um 17:20 h dann endlich nach München nehmen. \r\nStümperhafter geht es nicht. Wie gesagt, das Problem hatten nicht nur wir!

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 3  
Unterhaltung 3
Sauberkeit 6
Service 7
Speisen 7
Getränke 7
Toiletten 5
Extras 5


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 2 Nie wieder! Hinflug 2,5 Stunden Verspätung wegen technischer Probleme.\r\nRückflug 2,5 Stunden Verspätung wegen technischer Probleme. Wir kamen um 8 Uhr 2 Stunden zu spät in Wien an und hatten unseren Anschlussflug nach München natürlich verpasst. Wir wollten den nächsten Flug um 9 Uhr nehmen, aber am Schalter erklärte man uns, dass man so schnell nicht umbuchen könnte und schickte uns einmal durch den kompletten Flughafen. Dann eine lange Schlage und nach einer Stunde Wartezeit wurden wir schließlich auf den 1 Uhr Flug umgebucht. Als wir diesen Flug nehmen und boarden wollten erklärte man uns, dass die Umbuchung (wie bei den anderen umgebuchten Fluggästen) leider nicht geklappt hatte. Man kontaktiert das Ticket Office, damit dieses die Umbuchung noch rechtzeitig ausführen sollte. Der Telefonhörer wurde einfach aufgelegt, wir wurden ignoriert. Der Flug war weg. Wir wurde wieder durch den ganzen Flughafen geschickt, wieder zum Umbuchungsschalter, diesmal aber dann nochmal zu einem anderen Schalter, der feststellte, dass wieder etwas schiefgegangen war. So konnten wir das Flugzeug um 17:20 h dann endlich nach München nehmen. \r\nStümperhafter geht es nicht. Wie gesagt, das Problem hatten nicht nur wir! 
Sicherheits-
empfinden
2



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Chris8z66 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra