Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Ethiopian Airline Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.09
 
Am Boden  5.95
Check In 8.00
Lounge -
Boarding 9.00
Gepäck 1.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  8.33
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten 8.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Lome nach Sao jPaulo  -  Business Class

Ethiopian Airline Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 1809 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Ethiopian Airline Lome Sao Paulo 09.2016 Business Class ET 506 B 787-8 2 D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 8 Während des einstündigen Aufenthaltes in Lome durften die Passagiere an Bord bleiben – das war sicher die bequemste Lösung. 
Lounge - Entfiel – ob es in Lome eine gegeben hätte?
Boarding 9 Schön, wenn man gleich an Bord ist – und es dann vor dem Start gleich wieder ein Glas Champagner gibt.
Gepäck 1 \\\\r\\\\nLeider erschien mein Koffer nicht auf dem Gepäckband. Bei Lost and Found warteten schon diverse Fluggäste, die Beschädigungen an ihrem Gepäck reklamierten. Da nur ein Herr für ET tätig war, dauerte es eine Weile, bis ich an der Reihe war und mein Fall aufgenommen wurde. Nachdem der Report ausgefüllt war. fragte ich nach einer Sofortentschädigung (der Koffer konnte ja frühestens 48 Stunden später mit dem nächsten ET-Flug ankommen), und es hieß, ich könnte mir 75 Dollar im örtlichen ET-Büro abholen. Dies zu finden war allerdings keine leichte Aufgabe; die ersten drei Wegbeschreibungen waren falsch, und so irrte ich eine Weile im Flughafen herum, bevor ich dann doch noch das Büro fand (ok – Kenntnisse der portugiesischen Sprache wären hier sicher von Vorteil gewesen). Dort wurde der Fall noch einmal kurz veraktet – und ich mit 239 Real wieder entlassen. Von der Landung bis zum Verlassen des Flughafens dauerte es 2 Stunden. Den Koffer habe ich übrigens in Sao Paulo nicht mehr gesehen.\\\\r\\\\n\\\\r\\\\n
Pünktlichkeit 9 Der Flieger war ca. 15 Minuten zu spät in SAO – der Kapitän machte dafür ungünstige Winde verantwortlich.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Siehe ADD-LFW – da hatte sich nichts verändert. 
Unterhaltung 7 Auch hier nichts Neues
Sauberkeit 10 Der Flieger wurde in Lome recht gründlich gereinigt.
Service 9 Die Damen waren freundlich und präsent – auch wenn fast die ganze Kabine schlummerte.
Speisen 9 Dass ich nun wirklich kaum noch etwas essen konnte, fiel nicht in den Verantwortungsbereich von ET. Es gab noch einmal einen umfangreichen Lunch und vor der Landung hätte man noch ein leichtes Abendessen haben können.
Getränke 9 Der Champagner reichte bis zur Landung – und den äthiopischen Wein habe ich auch probiert.
Toiletten 8 ie Toilette blieb bis zum Schluss sauber.
Extras 8


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Für 1.425.- Euro wurde eine Menge Flug und eine gute Meilenausbeute geboten. 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz






 

Speisen/Getränke





Extras


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra