Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Myanmar National Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.51
 
Am Boden  9.40
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.13
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 10.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 7.00
Getränke 7.00
Toiletten -
Extras 8.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Yangon nach Bangkok: wieder top-Service  -  Business Class

Myanmar National Airlines Business Class Flugbewertung von FlorianVD wurde 1801 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Myanmar National Airlines Yangon Bangkok 05.2017 Business Class UB017 B737-800 1F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Dank des Mingalabar-Services für C-Paxe per Limousine abgeholt worden im Hotel; kurz vor Ankunft am Flughafen hat der Fahrer dann die MNA-Hostessen angerufen und Bescheid gegeben. Bei Vorfahrt vorm Termin standen die schon bereit, und haben mich in Empfang genommen, ums Gepäck gekümmert, durch die Sicherheitschleusen zum Check-In gebracht, und dort sogar schon die Ausreisepapiere für mich ausgefüllt, und das Immigration-Paper für Thailand. Außerdem gabs schon gleich den CIP-Voucher für den Fast Track in BKK. Dann persönlich mit dem Lift hochgebracht in die MNA-Lounge. Perfekter gehts nicht, also eigentlich schon klassischer First-Service. 
Lounge 8 Lounge naja, ok.. für relativ armes Land und Airline eigentlich nicht schlecht. Groß genug und ich war der einzige Gast. Gibt paar Drinks, und eine Bar, an der man sich was bestellen kann, und ein kleines Buffet. Das Abfluggate (2) war dann gleich um die Ecke, also alles sehr kurze Wege, angenehmer Flughafen, RGN. WCs auch in Lounge vorhanden.
Boarding 10 Als ich zum Gate bin, war noch kein offizielles Boarding Announcement, und die anderen saßen alle noch im Wartebereich, also hab ich mich auch hingesetzt. Dann sah mich eine der Agents vom Check-In und kam zu mir, und sagte, Business-Paxe könnten schon boarden, also hat sie für mich das Gate aufgemacht und ins Flugzeug gelassen, lustig. Begrüßung an Bord sehr freundlich, mein Handgepäck wurde mir auch gleich aus der Hand genommen und für mich verstaut über dem Sitz. Dann Begrüßungsgetränk (Saft oder Wasser).
Gepäck 10 Nach etwas Wartezeit in BKK war mein Koffer wieder der erste auf dem Band.
Pünktlichkeit 10 Relativ pünktlich los, pünktlich in BKK gelandet.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Für Kurzstecke wieder sehr komfortable 2-2 Bestuhlung in C, mit knapp 100 cm Sitzabstand, ausklappbarem In-Seat-Video und ausfahrbarer Fußstütze etc. Nix zu meckern.  
Unterhaltung 10 Hab das In-Seat-Video nicht genutzt, lohnt sich für die gute Stunde Flugzeit kaum, kann also nicht wirklich sagen, was es an Angebot gab. Im Overhead-Screen waren die üblichen Fluginfos und Flugstrecke etc angezeigt. Nach Wahl noch paar Zeitungen.
Sauberkeit 10 Alles soweit sauber, wenngleich leichte Abnutzungserscheinungen am Sitz erkennbar, aber nicht dramatisch.
Service 10 Sehr freundlich und aufmerksam.
Speisen 7 Wieder praktisch das gleiche Essen wie auf dem Hinflug, Pad Thai, dazu das Reis-Jelly-Dessert und ein Mais-Speck-Salat. War soweit ok, wenngleich kein Gourmet-Höhepunkt.
Getränke 7 Säfte, Kaffee oder Tee, und diesmal hab ich nach einem Myanmar-Bier gefragt, das es dann auch gab, zusammen mit einem Glas Wasser.
Toiletten - Nicht genutzt.
Extras 8 Erfrischungstuch nach dem Essen. Kissen am Sitz.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Knapp 15.000 THB ex BKK, für die gebotene Gesamtleistung einwandfrei, insbesondere unter Berücksichtigung des inkludierten Mingalabar-Services ex Hotel in RGN. 
Sicherheits-
empfinden
10 Keine Bedenken.


Flugbewertung Bilder

Lounge


MNA Lounge in RGN

Das gute Myanmar-Bier in der Lounge

Speisen/Getränke


Dinner

Begrüßungsdrink

Extras


Anflug auf BKK

Blick aufs Terminal

Blick auf den Tarmak

Smoking Room

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von FlorianVD anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra