Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Sky Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


4.44
 
Am Boden  4.45
Check In 6.00
Lounge 5.00
Boarding 1.00
Gepäck 6.00
Pünktlichkeit 1.00
 
In der Luft  3.37
Sitzkomfort 1.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 9.00
Service 5.00
Speisen 7.00
Getränke 4.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  5.50
Preis/Leistung 1.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Nie mehr Sky Airlines  -  Economy Class

Sky Airlines Economy Class Flugbewertung von ManfredHartmann wurde 2801 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Sky Airlines Antalya Zweibruecken 11.2011 Economy Class ZY 177 A 320 1 F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 6 20 min Wartezeit, freundlich, kompetent 
Lounge 5
Boarding 1 fast 1 Stunde Wartezeit in einem völlig überfüllten Warteraum, die Luft war zum Schneiden, das gesamte Handling war eine Zumutung
Gepäck 6 über 20 min Wartezeit am Band, Tasche aber i.O.
Pünktlichkeit 1 Abflugzeit erst 6:10, dann 5:10, dann 8:30, dann 8 Uhr, das hat sich während der vierstündigen Wartezeit noch mehrfach geändert, wobei keiner etwas genaues wußte, mit etwas mehr Sorgfalt und Service im Sine der Kunden hätte man nicht um 1:50 nachts das Hotel verlassen, um dann über 4 Stunden im Terminal warten zum müssen, Abflug war dann letztendlich um 8:25

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 1 unangenehm eng, Sitzabstand und Sitzbreite völlig ungenügend, keine Privatsphäre 
Unterhaltung 1 kein Angebot, keine Fluginformationen, das ist für einen 3,5 Stunden-Flug etwas dürftig
Sauberkeit 9 sauber und i.O.
Service 5 abwicklungsorientiert, das gibt es besser
Speisen 7 belegtes Brötchen, ein süsses Teilchen, zwar nicht üppig, aber essbar und i.O.
Getränke 4 da hätte man nochmal durchgehen müssen, zwei kleine Becher sind zu wenig
Toiletten - nicht benutzt
Extras - keine Extras


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 1 im Pauschalarrangement enthalten, die Luft in der Kabine war zum Schneiden, völlig überhitzt und stickig, eine Bitte um Reduzierung der Heizleistung wurde geflissentlich überhört, der gesamte Umgang mit den Fluggästen war absolut unzureichend, und dazu noch das unzureichende Angebot an Getränken, Kopfschmerzen und leichte Dehydrierung waren die Folge 
Sicherheits-
empfinden
10



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von ManfredHartmann anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra