Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Vietnam Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.65
 
Am Boden  8.00
Check In 10.00
Lounge -
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 5.00
 
In der Luft  7.96
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 10.00
Service 8.00
Speisen -
Getränke 8.00
Toiletten 9.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Phu Quoc nach Ho Chi Minh City (Saigon) - bis auf eine ärgerliche Flugzeitenänderung eine makellose Leistung  -  Economy Class

Vietnam Airlines Economy Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 2041 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Vietnam Airlines Phu quoc Ho chi minh city 04.2016 Economy Class VN1812 A321 27A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10  
Lounge - Kein Zutritt da derzeit kein Skyteam – Status, ist aber zu verschmerzen wenn man nach einem opulenten Abschieds – Frühstück im Strandresort zu einem 40 Minuten Flug kommt
Boarding 10 Priority durchgeführt, geordnet wartende Passagiere, Busboarding mit 3 kleinen Busse und Einstieg vorne und hinten möglich, sehr effizient und ohne Wartezeiten
Gepäck 10 Die Frage, ob ich es bis VIE einchecken könne hatte sich erübrigt, da man (wegen Zoll und Terminalwechsel) die Koffer sowieso in SGN entgegen nehmen und neu einchecken muss - da VN hier nichts dafür kann und das Gepäck superschnell kam, gibt es 10 Punkte. Die gibt es auch dafür, dass man als normaler Economy-Passagier 30kg mitnehmen darf (und ich daher nicht herumtricksen musste) und eine kleine Tasche mit (wärmeren) Gewand als 2. Handgepäckstück niemanden interessierte
Pünktlichkeit 5 SCHLECHT dass es eine unerfreuliche Flugzeitenänderung gab. Wir hatten uns mangels besserer Verbindungen schon mit 4 Stunden Aufenthalt am Flughafen in Saigon abgefunden. Einige Wochen vor Abflug wurde ich darüber informiert, dass der Flug 2 Stunden vorverlegt wird. Damit müssen wir unnötig zeitig in der Früh aufstehen und bald aus dem Hotel weg und geschlagene 6 Stunden in SGN sitzen; und das grundsätzliche ohne Lounge-Zugang… der Flug selber war überpünktlich

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Für 40 Minuten reine Flugzeug war es auch im Mittelsitz auszuhalten; die Abstände und der Komfort waren in Ordnung; Reihe 27 vor dem Notausstieg – immerhin konnte man trotzdem die Lehne zurücklehnen und hatte niemanden hinter sich auf den man Rücksicht nehmen sollte 
Unterhaltung 7 Bordmagazin und Flightshow am Monitor
Sauberkeit 10 völlig einwandfrei
Service 8 Freundlich und professionell
Speisen - Nichts, aber auch nicht erwartet oder erforderlich
Getränke 8 Immerhin eine 0,33 l – Flasche kühles Wasser kostenlos; woanders gibt es gar nichts bzw. hatte ich auf wesentlich längeren Flügen schon Minibecher mit 0,1 l
Toiletten 9 3 im Heck; bei meinem Besuch einwandfrei sauber – ich war aber wohl auch der erste Besucher
Extras 8 Immerhin ein abgepacktes feuchtes Tuch vor dem Start; angenehm bei dieser Hitze. Habe sogar gesehen, dass jemand eine Decke bekommen hat


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Völlig in Ordnung für BKK – HAN und PQC – SGN – BKK , nur die Flugzeitenänderung auf dieser Strecke PQC – SGN war sehr ärgerlich 
Sicherheits-
empfinden
10 stets einwandfrei, der Pilot war gut zu verstehen


Flugbewertung Bilder

Lounge


Kein Zutritt
 

Speisen/Getränke


Immerhin eine schöne Flasche Wasser
 

Extras


Kleine effiziente Autobusse

Es gibt auch International Departures - aber im Moment keine internationalen Flüge

Checkin schnell und freundlich

Boarding von 2 Seiten geht schneller wenn der Großteil mit denkt

Beide Koffer schnell und hintereinander angekommen, geht ja auch ohne Priority

Unser Flugzeug neben dem Konkurenten (in alter Lackierung)

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra