Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Asiana Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.75
 
Am Boden  9.45
Check In 9.00
Lounge 9.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  9.79
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten 8.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Seoul nach Frankfurt - feiner Flug  -  First Class

Asiana Airlines First Class Flugbewertung von maustravel wurde 5071 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Asiana Airlines Seoul Frankfurt 03.2013 First Class OZ 541 B 747-400 4 E


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 es gab zwar nur einen \\\\\\\'normalen\\\\\\\' F-Schalter, wir wurden aber ohne Wartezeit bedient und anschließend von einem jungen Herrn, der sehr gut deutsch sprach, zu einem Express-Ausreiseschalter begleitet.  
Lounge 9 sehr große Lounge mit mannigfaltigen Sitzmöglichkeiten. Geboten wurde ein kleines (aber feines) Angebot an Speisen und Getränken und ein schöner Blick auf das Flugfeld.
Boarding 10 schnell und problemlos an Bord. Dort wurden uns die zuständigen FlugbegleiterInnen vorgestellt und es gab natürlich auch ein Gläschen Champagner vor dem Start.
Gepäck 10 Koffer kamen sehr schnell und ausgesprochen priorisiert
Pünktlichkeit 10

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 jeweils 4 leicht nach außen gewendete Sessel an den Seiten und zwei Sitze in der Mitte. Diese waren sehr bequem und ließen sich in vielen Möglichkeiten bis zur flachen Liegeposition verstellen. Es waren genügend Ablagemöglichkeiten vorhanden und der Esstisch war von angenehmer Größe. 
Unterhaltung 9 die Bildschirme waren mittelgroß - allerdings so weit entfernt, dass angeschnallt die Touchscreen-Bedienung nicht mehr funktionieren konnte. Zum Verfolgen der Flugroute reichte es aber gut.
Sauberkeit 10 die F-Kabine machte einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.
Service 10 wieder ohne jeden Tadel - stets - und zwar auf der ganzen langen Flugstrecke - aufmerksam und unauffällig präsent.
Speisen 10 zum Mittagessen (Abflugzeit 12.50h) wurde - ebenso wie zum Lunch - ein westliches, ein chinesisches und ein koreanisches Menu angeboten. Erfreulicherweise war die Speisekarte auf dieser Strecke auch in deutscher Sprache verfügbar, so dass man sich - wenn man sich schon für die westliche Variante entschied - wenigstens an der interessanten Beschreibung und den dazugehörigen Geschichten der koreanischen Gerichte erfreuen konnte. Die Mahlzeiten waren schön angerichtet und ausgesprochen schmackhaft.
Getränke 10 wie auf dem Hinflug gab es zwei Sorten Champagner, mehrere Weiß- und Rotweine französischer und kalifornischer Herkunft und diverse Dessertweine.
Toiletten 8 die Toiletten waren seit dem Hinflug nicht größer geworden, aber wieder gut ausgestattet und stets picobello sauber.
Extras 10 es gab ein AK, das diesen Namen verdiente, bequeme Bordanzüge, Pantoffeln und zum Abschied ein nettes Geschenk (zur Auswahl eine Asiana-Handytasche oder eine praktische Asiana-Falttasche).


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Meilenticket 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge






 

Kabine/Sitz


Asiana B 747 in Seoul

Sitze 3 A / 4 A

Sitze 2 K / 3 K

Blick von Sitz 4 F

Bärenplatz
 

Speisen/Getränke


Himbeersorbet

Wagyu-Rind mit Pilzen und Syrah Sauce

Käse und Früchte

Abendessen: Joghurtmousse mit Früchten

Abendessen: geschmorte Rinderbäckchen

Abendessen: in Zucker eingelegter Lachs

Schokoladen-Petit Fours

Grünkerntorte

Begrüßungschampagner

Ausdeckung Mittagessen

Appetithäppchen in Schinken gewickelte Birnen mit Balsamico

Kaviar

Hummer Ceviche mit Lachsrogen und Zitrussauce

Blumenkohl Veloute mit knusprigem Parmesankäse

Hühnerschnitzel mit Parmesan und Senfsauce
 

Toilette


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra