Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Virgin Atlantic Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.89
 
Am Boden  6.75
Check In 10.00
Lounge 4.00
Boarding 7.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.41
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 7.00
Service 8.00
Speisen 7.00
Getränke 7.00
Toiletten 7.00
Extras 5.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 5.00
Sicherheitsempfinden 10.00



MIAMI nach LONDON  -  Business Class

Virgin Atlantic Business Class Flugbewertung von highexpectationtraveler wurde 1117 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Virgin Atlantic Miami London 12.2009 Business Class VS 006 Airbus A340-600 12 K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Wir waren sehr früh am Flughafen, der Check-In war noch nicht geöffnet also hatten wir keine Wartezeit da wir die ersten waren. Freundlichkeit war O.K., alles ohne Probleme. 
Lounge 4 Nun ja, dieselbe Lounge die wir bereits mit BA in Miami benutzt haben. Nichts besonderes, eher entäuschend. Nicht vergleichbar mit dem Clubhouse der Virgin in London Heathrow.
Boarding 7 Boarding war O.K., standard. Die Berüssung war etwas freundlicher als auf dem Flug nach Miami.
Gepäck - Gepäck war unbeschädigt. Gepäck aber durchgechecked bis Zürich. Keine Auslieferung in London Heathrow.
Pünktlichkeit 10 Der Flug war pünkltich

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5 Also wie gesagt, die Sitze passen mir persönlich nicht. In der Zwischenzeit bin ich mit Cathay Pacific geflogen und die haben die Sitze auch so angeordnet. Ich weiss nicht warum aber es war angenehmer.  
Unterhaltung 7 Ich empfand es als nichts spezielles, standard.
Sauberkeit 7 Kabine und Sitze waren sauber.
Service 8 Freundlichtkeit und Aufmerksamkeit war besser als bei der Crew auf dem Flug nach Miami. Wir wurden von einem sehr netten und charmanten männlichen F/A betreut und er war echt eine Ausnahme von den F/As die wir von Virgin Atlantic erlebt haben.
Speisen 7 Nun ja, das Essen auf dem Flug nach Miami war ja ein flopp. Das Catering ex Miami war besser aber auch kein kulinarischer Höhenflug. Aber ich fliege ja nicht um zu essen! ;-)
Getränke 7 Standard, nicht bewegendes aber es hat auch nichts gefehlt.
Toiletten 7 Toiletten waren sauber, Ausstattung und Grösse nichts besonderes, wie alle anderen.
Extras 5 Keine Giveaways, der Rest war vorhanden aber wie üblich, standard. Die Amentiy Kits haben mir persönlich nicht gefallen. Der Schlafanzug finde ich aber gut.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 5 Wie bereits in meiner Bewertung für den Flug nach Miami erwähnt, CHF. 500.-- günstiger als die Swiss. Aber auf dem Rückflug hatten wir leider einen etwas längeren Aufenthalt in London und das war dann doch etwas mühsam. Vielleicht hätten sich die 500.-- Franken doch gelohnt. :-) Speziell nach dieser Erfahrung. Nächstes mal bestimmt Swiss oder Lufthansa, da weiss man was man hat. :-) 
Sicherheits-
empfinden
10 Auf dem Rückflug wurde die Kabine richtig gemäss FAA gechecked. Also ich hatte mit dieser Crew das bessere Sicherheitsgefühl und die Crew arbeitete besser zusammen als die Crew auf dem Flug nach Miami.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von highexpectationtraveler anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra