Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Virgin Atlantic Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.79
 
Am Boden  6.40
Check In 1.00
Lounge 10.00
Boarding 1.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  5.97
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 9.00
Service 5.00
Speisen 2.00
Getränke 8.00
Toiletten 9.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 7.00



LONDON nach MIAMI  -  Business Class

Virgin Atlantic Business Class Flugbewertung von highexpectationtraveler wurde 2367 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Virgin Atlantic London Miami 12.2009 Business Class VS 5 Airbus A340-600 14K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 1 Gepäck bis MIA in Zürich eingecheckt. Wir mussten dann am Transitschalter unsere Bordkarte abholen und dann kam die Überraschung. Wir waren drei Personen und die Flüge wurden auch so als \\\'Gruppe\\\' gebucht. Am Transitschalter wurde uns dann mitgeteilt, dass das Flugzeug ausgebucht ist und das wir nicht zusammen sitzen können. Auf unsere Frage warum wir nicht unsere bereits reservierten Sitze erhalten würden, kam keine Antwort. 
Lounge 10 Das Clubhouse von Virgin fanden wir echt den Hammer. Es wurde sogar serviert oder man konnte sich die Getränke und das Essen selber holen. Wir hatten uns Toast mit Lachs bestellt und das war dann aber nicht wirklich überzeugend aber die freundliche Mitarbeiterin die sich in der Lounge um unsere Meilengutschrift gekümmert hat, hat alles wieder gut gemacht.
Boarding 1 Boarding chaotisch, Upper-Class war voll und eine Familie mit Kinder war etwas unorganisiert und die Crew nicht wirklich hilfreich. Begrüssung an Bord O.K. aber nicht herzlich. Die Crew machte einen total gestressten Eindruck. Schockiert hat mich auch, dass die Crew die Gläser vom Welcomedrink einfach mit den Händen abräumt. Sieht sehr unprofessionel aus.
Gepäck 10 Gepäck war unbeschädigt und bis wir die Immigration in MIA erledigt hatten waren unsere Koffer auch schon da.
Pünktlichkeit 10 Der Flug war pünkltich.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 Wir (3 Personen) fanden die Sitze nicht wirklich bequem. Ich finde sie etwas zu kurz und schlichtweg zu eng. Ich fühle mich \\\'eingeengt\\\'. Zudem finde ich es schade, dass die Sitze schräg angeordnet sind und man somit nicht mehr richtig aus dem Fenster schauen kann. Also kann ich gleich einen Aisle-seat nehmen, dann habe ich noch die bessere Sicht. Wir empfanden es als unangenehm dass man auch direkt seinem vis-à-vis zuschaut wie er/sie isst. Ich bin kein Fan von diesen Sitzen und der Sitzanordnung. 
Unterhaltung 8 War alles O.K., wie bei allen anderen Airlines.
Sauberkeit 9 Kabine und Sitze waren sauber, da konnte man nichts sagen.
Service 5 Freundlichkeit war O.K. aber die Aufmerksamkeit war jetzt auch nicht wirklich vorhanden. Kompetenz zweifle ich an, denn ich fand die Crew fühlte sich wie auf einer Klassenfahrt. Als ich aus der Toilette kam, sassen meine Freunde bereits an der Bar bei der Bordküche und ich setzte mich dazu. Wir tranken unseren Aperitif und beobachteten die Crew während die die Nüsse und Chips für die Passagiere vorbereiteten. Plötzlich sahen wir wie eine F/A sich mit den Fingern die Reste von den Nüssen und Chips aus den Zähnen holte. Und das vor uns!!!
Speisen 2 Wir hatten Curryhuhn und es war schlecht. Das Catering in London sollte eigentlich fähig sein ein Curry zu kochen. Auswahl war auch nicht berauschend, denn eine englische Wurst wollten wir nicht testen.
Getränke 8 War alles vorhanden was man sich so wünscht.
Toiletten 9 Toiletten ware sauber, Ausstattung und Grösse durchschnittlich.
Extras 7 Kulturbeutel ist einfach ein Schuhsack mit der Zahnbürste und Kamm \\\'eingefaltet\\\'. Schlafanzug sieht gut aus und ist bequem.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Wir haben den Flug im Reisebüro gebucht und das Preis / Leistungsverhältnis stimmte. Die Swiss wollte für den ZRH-MIA Flug 500 Franken mehr. 
Sicherheits-
empfinden
7 Wir fühlten uns eigeintlich sicher aber die Kabine war nicht ordnungsgemäss gecheckt worden.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von highexpectationtraveler anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra