Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Aegean Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.59
 
Am Boden  6.95
Check In 7.00
Lounge 6.00
Boarding 8.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 6.00
 
In der Luft  6.31
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 9.00
Service 7.00
Speisen 5.00
Getränke 6.00
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Larnaca nach Athen  -  Economy Class

Aegean Airlines Economy Class Flugbewertung von maustravel wurde 1722 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Aegean Airlines Larnaca Athen 11.2016 Economy Class A3 903 A 320 3 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 Nachdem am C-Schalter von Aegean in Larnaca gerade diverse Koffer verarztet wurden, wurde ich sofort zum nächsten frei werdenden Schalter geschickt und erhielt dort schnell meine Bordkarte für die nächsten drei Flüge. Anschließend wurde mir noch unaufgefordert der Weg zur Lounge erklärt. 
Lounge 6 .Die A3-Lounge war nicht besonders groß – aber für den zu erwartenden Andrang wohl ausreichend dimensioniert. Das Angebot an Speisen beschränkte sich auf diverses Gebäck und auch die Getränkeauswahl war überschaubar – kaum ist man nicht mehr in den USA, wird man unbescheiden ;-).
Boarding 8 Die Einsteigeprioritäten waren gut beschildert, und da ich rechtzeitig an der richtigen Stelle parat stand, durfte ich auch gleich als es etwas verspätet los ging, fast als erster an Bord.
Gepäck 8 Dadurch konnte ich mein Köfferchen noch bequem über meiner Sitzreihe verstauen.
Pünktlichkeit 6 Der Abflug war ebenso wie die Ankunft um gut 10 Minuten verspätet – sonst nicht schlimm, aber doch etwas ungünstig, wenn nur eine knappe Umsteigezeit vorgesehen ist.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Platz 3 A war nun leider in der ersten Reihe hinter dem Vorhang. Dadurch, dass der Flieger komplett ausgebucht war, entfiel auch der freie Nebensitz. Gleichwohl war der Sitzabstand ausreichend und es insgesamt für Y durchaus „aushaltbar“. 
Unterhaltung 5 Bordmagazin
Sauberkeit 9
Service 7 Es erfolgten zwei Durchgänge mit dem Wagen. Beim ersten wurde ein kleiner Snack und ein Getränk nach Wahl verteilt, beim zweiten gab es Kaffee oder Tee..
Speisen 5 Das Essen war eine Art Pastete – schön heiß, aber vom Inhalt her etwas undefinierbar.
Getränke 6 Immerhin gab es ein kleines Fläschchen Wein – und das ohne Zuzahlung ;-).
Toiletten - nicht besichtigt
Extras - nicht erwartet – aber vor dem Start wurde ein Bonbon angeboten.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Der Rückflug kostete 140.- Euro und war damit etwas teurer als der Hinflug, dafür in einer besseren Buchungsklasse mit mehr Meilenausbeute. 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge








 

Kabine/Sitz



Speisen/Getränke




 

Extras


A3 A 320 in Athen

Anflug auf Athen (wenn man sich auskennt, kann man noch den alten Flughafen erkennen)

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra