Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Aegean Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.48
 
Am Boden  6.60
Check In 4.00
Lounge -
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  7.35
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 8.00
Service 8.00
Speisen 6.00
Getränke 8.00
Toiletten 8.00
Extras -
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Hamburg nach Thessaloniki: Das Kabinen-Produkt war gut.  -  Economy Class

Aegean Airlines Economy Class Flugbewertung von gr.traveller wurde 159 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Aegean Airlines Hamburg Thessaloniki 04.2024 Economy Class A3509 A320-200


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 4 Wir waren zu 3 und flogen in der Eco. Wir waren eher da und haben ca. 15 Min. in dem gut organisierten Bereich gewartet bis der einzige Schalter geöffnet wurde. Dann noch 30 Min. bis wir dran waren da immer wieder Business Paxen kamen, die selbstverständlich im einzigen Check in Schalter Priorität haben. Der Global Mitarbeiter hat seine Arbeit routiniert erledigt. Wir wurden gefragt, ob wir das Handgebäck kostenlos abgeben wollten aber haben wir nicht gemacht. Wir hatten 3 verschiedene Buchungen (3 PNR Nummer) und Eco Light Ticket und mittlerweile ist es so bei Aegean, dass in diesem Fall die Sitzplätze vom System vergeben werden. Sitzplätze aussuchen um zusammen zu sitzen kosteten 30,00 € pro Sitzplatz! Sorry, aber das geht gar nicht!  
Lounge -
Boarding 8 Boarding nach Klassen, Status und Zonen. Familien mit Kleinkindern haben auch Priorität bei A3. Zügiger Prozess. Sehr freundliche Begrüßung an Bord.
Gepäck 10 Schnell und sauber in SKG ausgeliefert.
Pünktlichkeit 9 15 Min. später gestartet und 5 Min. später gelandet.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Normale Eco Slim Line Bestuhlung in 3-3 Konfiguration. Die Maschine war nicht ausgebucht. Die letzten 3 Reihen waren komplett frei. Daher sind wir nach \'Boarding Completed\' hin gegangen und konnten alle zusammen sitzen.  
Unterhaltung 6 Monitore mit der Flugroute und die üblichen Airline Broschüren. Das Cockpit hat sich 3 Mal mit Infos gemeldet.
Sauberkeit 8 Schien alles sauber zu sein.
Service 8 Routiniert aber freundlich. Die Crew war stets präsent und hat sich nicht in der Galley zurückgezogen, was ich sehr schätze.
Speisen 6 Aegean hatte vor der Pandemie eine warme Mahlzeit serviert. Das gibt es leider nicht mehr. Es gab 2 warme Snacks zur Auswahl. Ich habe mich für Käse und Spinat entschieden. Der Snack war einfach ok und ich habe netterweise gleich 2 bekommen. Ich hatte Hunger :-)
Getränke 8 Kalte, warme, alkoholische und nicht-alkoholische Getränke wurden serviert. Ich war mit meiner Cola Zero und Kaffee zufrieden. Meine Begleiter haben sich mit Wein und Bier zufrieden gestellt.
Toiletten 8 Normale A320 Toiletten und ich habe die Toilette sauber vorgefunden.
Extras - Keine. Ich erwarte auch keine auf dieser Strecke.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 Gesamtnote eine 7. Direkt über die Airline gebucht. 
Sicherheits-
empfinden
10 Guter, ruhiger Flug.


Flugbewertung Bilder

Lounge


 

Kabine/Sitz


A320-200
 

Speisen/Getränke


 

Extras


Park Position in SKG.
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von gr.traveller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra