Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air Serbia Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.76
 
Am Boden  7.85
Check In -
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.42
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten 8.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Beograd nach Amsterdam Nun aber wieder *Richtiger* C Service...im Codeshare mit JU 360...  -  Business Class

Air Serbia Business Class Flugbewertung von JJJMMMBBB53 wurde 2150 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Air Serbia Beograd Amsterdam 11.2018 Business Class EY6033 A319-100 1 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - In BKK mit 3 BC,die 4. Erhalt in AMS Lounge,da SKY Team KLM. 
Lounge 8 Da so vorzeitig gelandet-rund 43 Minuten vor Plan-musste noch etwas bis zur Oeffnung gewartet werden.(nicht negativ in Bewert) Eine gute Lounge,modern,hell,sauber mit frischen,guten Frühstücksartikeln-war ja gerade 5 Uhr morgens geworden.Top Barista Staff mit Kaffee Service.Plus 2 Top Duschräume mit Privat WC, Lavabo,Umkleide,auch die übrigen Sanitären Anlagen strotzten vor Sauerkeit.Ein grosses Lob für die Lounge Crew.Aufgestellt und fröhlich um diese Zeit ;-)
Boarding 8 Security ist in BEG direkt vor den Gates.Lange Schlangen davor-da wieder einmal ziemlich als letzter-die *Nähe* hat den Vorteil, dass alle Gäste durchkommen und das Gate nicht geschlossen wird.Da direkte Einsicht von den Gate Agents... Nettes Welcome von der JU Purserin...Mit Frischaltetuch und-jetzt folgt es-Neuer Menu Karte.Ahnte etwas bei kurzem Durchblick;dass nun etwas stark verbessert wurde...
Gepäck 10 Dank EY BKK -:) mit 4 Legs (!) bis ZRH gut angereist.
Pünktlichkeit 10 DEP 11 Minuten nach Plan,ARR 19 Minuten vor Plan...

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Config 3-3 mit freiem Mittelsitz.Für 2 Stunden und 4 Minuten dauernden Flug in Bulk Head Reihe und solo ausreichend bequem.Nur 1 Reihe C. 
Unterhaltung 7 Keine Lesezeichen,Flug Info durch das Flightdeck.Das kurweilige,nette Gespräch mit Crew zähle ich dazu...
Sauberkeit 9 Kann im 14 Jahre jungen Fluggerät als gut bewertet werden...
Service 10 Wow, wirklich Top.Crew freute sich über meine Bemerkung,dass dies ja wirklich nun jetzt wieder ein *richtiger C Service* sei... Verwöhnte mich aufmerksam,mit viel Smiles,obwohl nicht mehr in Asia, und sehr professionell.
Speisen 8 Wählte den Starter mit Käse ,dann den Spinatkuchen garniert.
Getränke 8 Auch hier ein kleinerer *Quantensprung*.Erweiterte Karte mit Champagne J.P.Chenet.Und die nette aktive Geste 2 diverse *Bhaltis* RAKIA zum mitnehmen.Plus aktive Aufforderung doch einen gleich da zu probieren.Es sei in Serbien Usus,dies morgens,hier war es 8 Uhr, zum Kaffee trinken... Nun gut, für mich war es ja bereits nachmittags 15 Uhr im Körper...
Toiletten 8 1vorne, für mich alleine,A319er Grösse und sauber mit 2 Lotions.
Extras 10 Ueberraschung mit-gegenüber März und MAI 2018 (!) Flügen- mit dem F&B Upgrade...Hatte gleiche Freude wie die Crew mit den 2 RAKIA Plum and Apricot Brandy Fl zum Mitnehmen,nettes *Abschieds Geschenk*.Diese Flascherl übrigens beim AMS Transit Arrival SIKO problemlos durchgegangen 2 mal 50 ML... Haben neueste Apparate,nimmt alles auf 1 mal,nicht mehr zu separieren...


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Im Gesamtpaket Euronen 1888 enthalten.Bei EYs kompetenter, freundlicher Hotline gebucht.AMS-MAN-AUH mit 2 Tag Stopover-BKK-AUH-BEG-AMS incl. Eine Top PL,leider-Stand 21.11.18- nicht mehr möglich,ausser mit Zuschlag von 1100...Frau Ivanka bot mir jedoch schnellste,Verbindungen,Alternativen für Januar...  
Sicherheits-
empfinden
10 EY und JU...\r\nHoffe, Nicki ist mir nicht allzu gram ;-),dass ich Air Serbia fliege...Liebe Grüsse nach Bern.


Flugbewertung Bilder

Lounge


Air Serbia BEG Lounge

Air Serbia BEG Lounge

Air Serbia BEG Lounge

Air Serbia BEG Lounge

Air Serbia BEG Lounge

Air Serbia BEG Lounge

Air Serbia BEG Lounge

Air Serbia BEG Lounge

Air Serbia BEG Lounge

Air Serbia BEG Lounge

Air Serbia BEG Lounge

Air Serbia BEG Lounge

Air Serbia BEG Lounge

Air Serbia BEG Lounge

Kabine/Sitz


Good Morning BEG...

EYs A320er Bye Bye

Air Serbias A319er, Sitz 1 A
 

Speisen/Getränke


Air Serbia *Bhaltis* zum mitnehmen...

Air Serbia Inflight Charming with smiles

Air Serbia Inflight Upgraded C Drinks Choice

Air Serbia Inflight Upgraded C Drinks Choice

Air Serbia Inflight Charming with smiles

Air Serbia Inflight Upgraded C Meal Choice

Air Serbia Inflight Upgraded C Meal Choice

Air Serbia Inflight C Service

Air Serbia Inflight C Service
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von JJJMMMBBB53 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra