Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air Serbia Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.75
 
Am Boden  8.45
Check In -
Lounge 9.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.81
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 5.00
Getränke 7.00
Toiletten 10.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Beograd nach Amsterdam Gleicher Flugtyp - Frappanter Unterschied... operated as JU360...  -  Business Class

Air Serbia Business Class Flugbewertung von JJJMMMBBB53 wurde 1639 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Air Serbia Beograd Amsterdam 03.2018 Business Class EY6033 A320-200 1 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Bereits in BKK mit 3 BC erfolgt.Erhielt am Transit Info des Gate und Zeit.Erwähnenswert: Mitarbeiterin überreichte mir den Cabin Bag Tag nicht über den Schalter;Nein diese stand auf und lief aus diesem hinten rum raus zu mir und handelte es an meinem Arbeitskoffer.Wow wow,und dies morgens um 5.30...Top Top.Etwa EY Einflusss,Schulung als seit 2013 49 Prozent Miteigner ??? 
Lounge 9 Air Serbia eigene; Neue helle einladende Lounge.Mit Tischen,Seeseln oder Nischen für Konferenzen.Gutes Food Angebot.War um 5.45 morgens noch leer. Bemerkenswert:Aeusserst nette,zuvorkommende MitarbeiterINNEN.Tolle,blitzblanke Duschen und Sanitärbereiche.Nochmals: So nice warmest Welcome.Erhielt Rundgang mit Erklärung... Big Thank you Jovana.Top,Top see you again in May ;-) EY Einfluss auch hier ?
Boarding 10 War am *laufen* als ich eintraf.Prio Zugang vorhanden.Nettes Willkommen in Kabine.Zeitung,Magazine und Aushändigung der *Menu Getränkekarte*
Gepäck 10 4 Teilstecken einwandfrei überstanden bis ZRH.Air Serbia teilte mir via Gate Agent am Sitz mit, dass Gepäck loaded sei...Netter Zusatz Service.
Pünktlichkeit 10 Dep 13 Minuten später, Arrival in AMS 15 Minuten früher.Und die Ankunft ist ja, was wichtig ist und zählt...

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Bewerte diesen Typ A320: 1.Reihe genügend und *Europa C like tauglich*.Nicht mehr,nicht weniger.Config 3-3,die C bestand aus 1 Reihe,danach Vorhang zu...Dahinter aber war es gar gar eng,Erinnerung Air Lingus kam da auf ;-) Natürlich auch da wurde die Eco sehr sehr günstig verkauft.You get what you paid for... 
Unterhaltung 5 Braucht es für diesen 2 Std und 7 Min Flug (Takeoff Landing) ausser Zeitung und und nicht.Was für mich zählte: Eine überdurchschnittliche Hingabe des Pursers und seiner FA.
Sauberkeit 9 Dieses Fluggerät hatte 12 junge Jahre (nicht wertend) auf und unter den Flügeln.Neueste Recaro Leder Sitze.
Service 10 Auch wenn *Europa Unsitte gemäss* mit diesem und jenem...Diese Cabin Crew holte alles raus,gab alles.Grosses Bravo.Und beim Aufrüsten des Trolley zum Eco Verkauf meldete sich der Purser bei mir ab.Er sei jederzeit wieder zur Verfügung, läuten genügt.Toll und Top.Verhinderte dies jedoch und bestellte gleich Nachschub...
Speisen 5 Gemäss Karte: Caesar Salad oder Serbische Mezze. Negativpunkt: Für C sollte dies nicht in Karton verpackt sein.Wo ist da der EY Einfluss?.Sagen wir es mal *nett*,es isch rächt gsi und e interessanti Inflight Catering Erfahrig...Hier wiederum war es die Crew, die dies und das toll rausholte.
Getränke 7 Rotwein,Weisswein,Bier.Maustravel und sein kleiner Reisegefährte wären traurig gewesen,kein Bubbling ausser gutes Sprudelwasser...Und noch dies: Purser empfahl den serbischen Kaffee (wie Türk) sowie die ausgezeichneten Aprikosen in Flüssigform...Ein guter Rat...Apropos Rat: Befolgte Diri33 Empfehlung, und kaute schön langsam,hatte ja genügend Zeit und es war genügend weich alles...
Toiletten 10 Klein,gepflegt und nur von mir benützt...Also sauber von B nach A...2 Lotions und Desinfekt.
Extras 10 Für dieses eher low Cost ähnliche Flugfeeling in C war es eindeutig der Verdienst der Cabin die alles *andere* wieder rausholte.Verdiente Maxima Maxima...


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 War Teilstück der 1752 Euronen AMS-DUB-AUH-BKK-AUH-BEG-AMS von EY Hotline.Da Rückflugdaten ausgebucht wurde mir diese *interessante Variante* angeboten.Flug April,Mai dito dito...Sehr sehr gute PL 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge


Air Serbia BEG Lounge

Air Serbia BEG Lounge

Air Serbia BEG Lounge

Air Serbia BEG Lounge

Air Serbia BEG Lounge

Air Serbia BEG Lounge

Air Serbia BEG Lounge

Air Serbia BEG Lounge

Dies wäre die andere Variante,so zur Info
 

Kabine/Sitz


*Meine* EY 320er,frappanter Wechsel

Air Serbia A320-200 C Sitz

Air Serbia A320-200 C Sitz

Air Serbia A320-200 C Sitz

Speisen/Getränke


Air Serbia Menu End...

Air Serbia Lunch Time

Air Serbia Inflight

Air Serbia Lunch Time

Air Serbia Apéro Time...
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von JJJMMMBBB53 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra