Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Privater Flug Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.44
 
Am Boden  5.45
Check In 9.00
Lounge -
Boarding 8.00
Gepäck 1.00
Pünktlichkeit 3.00
 
In der Luft  4.86
Sitzkomfort 3.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 10.00
Service 8.00
Speisen 5.00
Getränke 7.00
Toiletten 9.00
Extras -
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Pointe-a-pitre nach Santo domingo, Air Antilles  -  Economy Class

Privater Flug Economy Class Flugbewertung von afdhh wurde 1086 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Privater Flug Pointe-a-pitre Santo domingo 12.2017 Economy Class 3S 316 ATR72 4A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Der war nett am kleinen Flughafen, es waren zwei Schalter geöffnet für alle Flüge von Air Antilles, Wartezeit ca 15 Minuten. Gepäck sollte bis Hamburg bzw Düsseldorf durch gecheckt werden, kam aber leider nicht mit. Bordkarte nur für diesen 1. Flug erhalten. Aufs Gewicht vom Gepäck wurde nicht geachtet. 
Lounge - Es gibt keine
Boarding 8 Man geht zu Fuß zum Flugzeug, kurzfristig stand das Flugzeug am anderen Gate, also Gate wechsel. Draußen dann noch etwas warten bevor es zum Flugzeug ging und der Einstieg ist hinten, vorne ist der kleine Frachtraum der ziemlich voll war mit Kartonagen. Im Flieger ein kurzes Hallo
Gepäck 1 Tja, viele große Koffer kamen nicht mit. Der Kapitän ging mehrmals durch das Flugzeug nach draußen, es war schon nach unserer Abflugzeit. Er machte dann eine Durchsage das mehrere Koffer stehen bleiben müssen das der Frachtraum schon voll ist und Fracht mit genommen werden muss. Es gab dann einige Tumulte im Flugzeug da es zwei Tage vor Weihnachten vor und bestimmt viele Geschenke in den Koffern waren. Unsere Koffer kamen nach über 14 Tagen in Hamburg an. Ich hätte nicht damit gerechnet da die Flugstrecke doch etwas umständlich war. Aber, Hut ab, die Koffer kamen an. Wenn auch mit großer Verzögerung
Pünktlichkeit 3 Wir waren alle pünktlich an Bord, Flugzeug bis auf den letzten Platz ausgebucht aber durch das Gepäck hin und her, kam eine Verspätung von einer Stunde auf, die auch nicht aufgeholt wurde.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 3 Ein sehr enges Flugzeug, von Privatsphäre keine Spur. 2-2 Anordnung. Aber, Flugzeug war erst 9 Monate alt. 
Unterhaltung 1 Bis auf ein Bordmagazin nichts, dabei war die Flugzeit knapp 3 Stunden
Sauberkeit 10 Alles super
Service 8 War schon okay, kein Highlight aber auch nicht unfreundlich, eine Frau und ein Mann waren für uns zuständig
Speisen 5 Da war ich doch überrascht das es ein kleines Tablett mit Essen gab. Ein belegtes Brot mit Fisch, war aber morgens um 8 Uhr nicht sehr schmackhaft, dazu Obst aus der Konserve und etwas süßes.
Getränke 7 Einmal mit dem Wagen durch gegangen, Cola Light gab es nicht, Alkohol auch nicht, aber sonst andere Getränke
Toiletten 9 Winzig klein, aber okay
Extras - Nichts, aber auch nichts erwartet


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Oneway PTP-SDQ-FRA-DUS (HAM). etwas über 1000€, gebucht auf Condor Homepage mit Business Flug auf der Langstrecke, ich flog dann nach DUS und die Begleitung nach HAM. Wenn unsere Gepäck mit gekommen wäre, wäre der Preis okay gewesen.\r\nEs gab auch 2750 Meilen 
Sicherheits-
empfinden
10 Ich wußte nicht das eine ATR eine solch lange Flugstrecke zurück legen kann, aber es war alles okay, ganz ruhiger Flug, wolkenloser Himmel und es waren unterwegs viele Inseln zu sehen. In eigener Sache: Warum kann ich vom IPad keine Fotos mehr hochladen? Ich hatte schon eine EMail geschrieben, aber ich erhielt keine Antwort, ebenfalls bat ich darum die Fluggesellschaft Air Antilles einzupflegen, aber auch dazu kam eine Antwort.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von afdhh anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra