Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air Dolomiti Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.36
 
Am Boden  4.45
Check In -
Lounge 8.00
Boarding 2.00
Gepäck 1.00
Pünktlichkeit 3.00
 
In der Luft  5.63
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 3.00
Sauberkeit 4.00
Service 3.00
Speisen 8.00
Getränke 4.00
Toiletten -
Extras 5.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



München nach Venedig - zu spät, unfreundlich und ein Koffer kaputt ... nicht toll ...  -  Economy Class

Air Dolomiti Economy Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 2814 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Air Dolomiti München Venice 05.2015 Economy Class EN8202 E195 11F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - schon in Wien eingecheckt 
Lounge 8 Zunächst in der Senator Lounge zwischen G und H – Gates gewesen; diese war so voll dass kein Sitzplatz zu finden war. Bin dann drauf gekommen, dass es nur ein kleines Stück weiter direkt bei unserem Gate G24 auch eine Senator Lounge gibt – warum ich darauf nicht hingewiesen wurde weiß ich nicht … die zweite Lounge war angenehm leer und großzügig. Dort gab es auch eine Bar mit Bedienung und bereits das volle Mittags-Angebot. Dass die Barista Sekt in einem Weinglas serviert war zwar interessant aber nicht wirklich ein Problem
Boarding 2 Kein Priority, bei Busboarding aber auch egal. Erst warten am Gate, dann warten im Bus, dann warten im Flugzeug und keinerlei Information, unfreundliche Begrüßung. Auf meine Frage nach einem Besuch auf der Toilette wurde ich rüde nach hinten geschickt obwohl es vorne auch ein WC gibt – ein Spießrutenlauf…
Gepäck 1 Gepäck kam trotz Priority irgendwann - ein fast neuer Trolley war mit kaputt und mit schwarzem Klebeband zusammengehalten - nach 40 Minuten (!!!) warten am einzigen Schalter benötigte die genervte Dame 20 Minuten für die Schadensmeldung; sie fragte doch tatsächlich, ob wir den Koffer nicht schon so aufgegeben hätten??? Zum Glück hatte ich ein Foto aus Wien Schwechat am Handy mit beiden unversehrten Gepäckstücken und meinem Sohn drauf. Auch dass aus dem Koffer etwas fehlte wollte sie mir nicht glauben - bin ich potentieller Betrüger und Bittsteller? Bin gespannt wie die Sache weiter geht...
Pünktlichkeit 3 50 Minuten zu spät wegen weltweiter EDV-Probleme; kaum Informationen.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 2-2 – Anordnung mit angenehm großzügigem Sitzabstand 
Unterhaltung 3 nichts außer Bordmagazin
Sauberkeit 4 Sitzlehne leider schmutzig
Service 3 genervt und unfreundlich
Speisen 8 Salami-Würstchen und Crossini am Platz vorgefunden; ausreichender und schmackhafter Snack.
Getränke 4 Alles da ... es muss auch nicht 1/4 Liter Weißwein sein, dass man allerdings den Becher nicht einmal zu einem Drittel mit deutlich weniger als 0,1 Liter Wein anfüllt muss aber nicht sein.
Toiletten - nicht genützt
Extras 5 Das altbekannte und seit Jahren immer gleiche Spielzeugset rief keine Begeisterung hervor


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 VIE – MUC – VCE – FRA – VIE bei frühzeitiger Buchung sehr günstig 
Sicherheits-
empfinden
10 stets einwandfrei


Flugbewertung Bilder

Lounge


moderne und saubere WCs

Leberkäse schmeckt gut








Geschenke für meinen Sohn in der Lounge, nett

endlich zumindest in Deutschland ein glutenfreies Angebot iner Lounge

Eingang zur überfüllten Lounge

Eingang zur fast leeren angenehmen Lounge

Bar in der Lounge

Kabine/Sitz


Leider schmutzig

Sitze mit Essen und Feuchttuch

Speisen/Getränke


Mahlzeit

Getränke so wie sie ausgeschenkt wurden

Bordessen und Feuchttuch
 

Extras


Wieder aufmerksames Studium der Sicherheitshinweise

Spielzeug

warten im Bus vor dem Flugzeug

keine Anzeige der Verspätung

ewig langes warten am Lost and Found Schalter :-(

Beschädigter Koffer

Schöner Blick auf Venedig

Interessanter Gast in Venedig

Blick auf ein Costa Schiff

Aussicht

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2022 NextEra