Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air Dolomiti Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


2.68
 
Am Boden  3.85
Check In 2.00
Lounge 3.00
Boarding 3.00
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  3.18
Sitzkomfort 2.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 3.00
Service 8.00
Speisen 1.00
Getränke 2.00
Toiletten 1.00
Extras 3.00
 
Sonstiges  1.00
Preis/Leistung 1.00
Sicherheitsempfinden 1.00



Verona nach Wien - \'Business-Class\' die auch für den schon schlechten Europa-Standard eine FRECHHEIT ist, nette Crew  -  Business Class

Air Dolomiti Business Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 1615 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Air Dolomiti Villafranca Vienna 05.2012 Business Class EN8074 ATR72 2A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 2 10 Minuten am einzigen Business-Schalter gewartet 
Lounge 3 Vor den Sicherheitskontrollen, nur Sandwich mit Wurst und wenige kalte Snacks, kaum brauchbar
Boarding 3 Mit Bus und mühsam durch den Einstieg von Hinten, wenn man das so organisieren würde dass die 3 Business-Gäste als erstes einsteigen können dann müssten diese nicht warten bis die gesamte Economy verstaut ist.
Gepäck 5 Ist diesmal sogar mitgekommen, allerdings wie immer in Schwechat kommt Priority zuletzt
Pünktlichkeit 10 On Time

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 2 Es geht weniger um den Sitzkomfort sondern darum dass der gesamte Komfort weg ist wenn man zum WC und Ein-/Ausstieg durch das ganze Flugzeug laufen muss 
Unterhaltung 2 Magazine, keine Tageszeitungen
Sauberkeit 3 nicht wirklich sauber
Service 8 die Crew war ok und konnte nichts für die anderen Mängel
Speisen 1 Eine FRECHHEIT und ZUMUTUNG ... Austrian schafft warmes Essen, Lufthansa eine wirklich brauchbare kalte Auswahl und bei Air Dolomiti gibt es bei einem Abendflug EIN KLEINES STÜCK kalten Kuchen sowie verpackte Kekse die die Economy auch bekommt; sehr toll weil ich dachte dass mein Sohn zumindest irgendwas essen kann
Getränke 2 Wohl alles da aber nur einmal eingeschenkt, dann beschäftigt mit Eco und die Damen halten sich ja meist hinten auf.
Toiletten 1 Nicht nur SEHR KLEIN wie oft bei so kleinen Flugzeugen sondern eben hinten; das ist mit einem 2 1/2 - jährigen sehr mühsam wenn der 4 Mal auf die Toilette will und man dann beim Trolley nicht vorbeikommt bzw. die Toilette wieder besetzt ist wenn man hinten ist.
Extras 3 kleines Spielzeug und immerhin ein Feuchttuch; für Kinder gibt es bei anderen Airlines mehr


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 1 Auch wenn die so genannte Business Class recht günstig ist, ist das Produkt eine FRECHHEIT weil es eben die undankbarsten Plätze sind 
Sicherheits-
empfinden
1 Deshalb MANGELHAFT weil der Sitzgurt auch bei engster Einstellung für meinen Sohn zu locker war; wie kann das sein wenn die Kinder ab 2 Jahren auf dem eigenen Sitzplatz sitzen MÜSSEN????


Flugbewertung Bilder

Lounge



Feuchttuch

 

Kabine/Sitz


Kabine vorne
 

Speisen/Getränke


Eine ZUMUTUNG
 

Extras


Kinderspielzeug
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2018 NextEra