Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air Dolomiti Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.36
 
Am Boden  3.25
Check In -
Lounge 1.00
Boarding 4.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 1.00
 
In der Luft  6.82
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 8.00
Service 8.00
Speisen 5.00
Getränke 7.00
Toiletten -
Extras 5.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Cagliari nach München, 2h verspätet.  -  Business Class

Air Dolomiti Business Class Flugbewertung von Jucker wurde 1580 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Air Dolomiti Cagliari München 06.2017 Business Class LH1973 embraer190 2D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Das habe ich Online erledigt.  
Lounge 1 Keine vorhanden. Mangelhaft , weil ich eine Lounge erwartet hätte. War überrascht. AF, LX , BA , LH , Alitalia ect. fliegen Cagliari an. Das Meeting war früher als erwartet fertig und ich ging etwas früher an den Airport. Mühsame lange Warterei in einer kleinen überfüllten Halle mit schlechtem Internet.
Boarding 4 Wegen der Verspätung waren alle etwas gereizt. Es herrschte Gedränge.
Gepäck - Nur Handgepäck
Pünktlichkeit 1 2h Stunden Verspätet. Das war happig. Mein Anschluss in München war damit gefährdet. Wartete dann tatsächlich etwa 4h in dieser kleinen Abflughalle. Im Flieger dann weitere 50min bis take off. Somit war der LX Anschluss in München weg. Es war der letzte Flug nach ZRH an diesem Tag. Also organisierte LH mir ein Hotelzimmer ( Holiday Inn ) mit Food Voucher und Shuttle Service inklusive. War schon mühsam , aber kann jeden mal treffen beim Reisen. Umgebucht wurde ich auf den ersten LX Flug am Folgetag.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Air Dolomiti mit codeshare LH , besitzt ebenfalls die übliche Euro C. O.k für diese Flugzeit.  
Unterhaltung 7 Zeitungen , Magazine. War o.k
Sauberkeit 8 Machte einen sauberen Eindruck.
Service 8 Freundlich und bemüht. Besonders nach dem Fehler bei den Speisen. ( Siehe Speisen )
Speisen 5 Serviert wurde ein Sandwich aus der Eco. Als ich dann erstaunt Nachfragte , ob dies denn das C Essen sei , musste ich die Bordkarte zeigen. So auch alle andern C Paxen. Völlig überrascht erklärte mir die Dame dass sie nichts wusste über Gebuchte C Paxen. Sie hätten keinerlei Infos vom Check in erhalten. Gibt es vor dem Flug kein briefing der Crew? Es wurden keine C Essen geladen. Es folgte ein extremely sorry und war allen sichtlich unangenehm. Es gab ein kleines Air Dolomiti Kit als Geschenk und diverse Getränkerunden. schlimm war das ja nicht. Das Sandwich auch ganz o.k. Leid taten mir das Junge Paar um die 20 gegenüber von mir , die sich ein Upgrade mit Meilen leisteten. Diese hätten sie mühsam zusammengespart. Das C Erlebnis war auf dieser Route sicherlich nicht gegeben. Auch keine Lounge in Cagliari. Ich empfahl ihnen mit LH Kontakt aufzunehmen , die Können da vielleicht noch was machen.
Getränke 7 Das Gals blieb niemals leer. Ständig wurde nachgeschenkt. Champagner gab es nicht , da auch bei den Getränken nur Eco geladen wurde. Aber ich war zufrieden mit dem Paulaner.
Toiletten - nicht Benutzt.
Extras 5 Air Dolomiti Kit erhalten.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Als Paket ab ZRH - FRA - München -ZRH für etwas über 500 Euro. ein fairer Preis. Zudem noch eher kurzfristig.  
Sicherheits-
empfinden
10 bestens.


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


 

Speisen/Getränke


Sandwich aus der Eco, dafür mehrere Getränkerunden.


vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Jucker anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra